5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

eine Frage, die ich mir gerade zu den emotional überladenen Feiertagen stelle. 

Wir alle wissen, dass ein großer Freundeskreis attraktiv macht. Aber wie sieht es mit einer großen Familie (Brüder, Schwestern etc.) im Background aus. Bringt das in einer LTR Social Value? Ich meine man kann das ja nicht beeinflussen. Allerdings glaube ich schon, dass sich das im Hinterkopf der Frau festsetzt, wenn die Familie gegen 0 geht. (Einzige Person, die er hat).

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke, das hängt eher von persönlichen Vorlieben ab. Große Familie, vielleicht noch mit vielen Veranstaltungen und viel Kontakt kann auch sehr schnell einfach nur anstrengend und nervig werden.

Mir wäre zum Beispiel ein Mann mit sehr wenig Familie am liebsten. Weniger Leute, die Versuche. In die Beziehung zu quatschen und weniger lästige Familienfeiern, zu denen man muss.

Jemand, dem Familie abe wichtig ist, der sieht das vielleicht anders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, sadman001 schrieb:

Ich meine man kann das ja nicht beeinflussen.

Damit hast du die Sinnhaftigkeit der Fragestellung eigentlich schon selbst in Frage gestellt. Stell dir mal vor alle Antworten dir mit: "Ohhhhh Familie, suuuupppperrrr wichtig! Der Value schlechthin." Was willste dann machen? Dir eine backen? Verstehe mich nicht falsch, dass soll nicht pissig klingen. Aus meiner Sicht macht es einfach nur mehr Sinn sich auf Sachen zu konzentrieren, die man tatsächlich beeinflussen kann.

Ich mag bspw. so rießige Familientreffen überhaupt nicht. Ich steh total auf das Essen von meiner Mum oder meiner Oma, bin gerne mal bei meiner Familie. Aber einen Tag mit der ganzen Sippe, und das im Urlaub, bringt mich schon z.T. an den Rand meiner Belastungsgrenze. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst eher nicht der Familienmensch bin. Wenn ich eine LTR hätte, und ich hatte schon eine LTR mit nem Mädel, der das extrem wichtig war, das ganze Familientralala, dann ist das für mich eher ein Ausschlusskriterium. Habe da nicht so die Zeit und Muse mit deren Verwandschaft auch noch am Tisch zu sitzen und mir eine Kassette nach der anderen ins Ohr drücken zu lassen. Wäre ich jetzt der totale Familienmensch, würde ich das wahrscheinlich komplett anders sehen. Was uns wieder zum Anfang bringt: Jeder wie er das gerne hätte. Der eine findet es geil, der andere nicht. Bringt dich halt im Game absolut null weiter dir die Frage zu stellen, ob das jetzt Value hat oder nicht, denn du kannst es nicht verändern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine große Familie kannst du nichts.

Für einen großen SC schon. Den hast du ja aktiv mitgeformt. Bei einem großen SC habe ich immer das Bild eines Alphas im Kopf, der seine Crew zusammenhält, spannende Dinge mit ihnen unternimmt und gewertschätzt und respektiert wird. Bei einer großen Familie ist das meistens nicht so.

LG

Hitch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unkritisch...

Menschen zählen. Völlig egal, ob die mit Familie, Freunde, Studenten oder Exfreundinnen gelabelt sind. Wichtig ist eine gute Mischung aus Qualität und Quantität. Das macht Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.