Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast La_Hire

Was soll ich denn sonst am Abend machen? Unter dem Tag mach ich daygame, aber spät abends?

Außerdem interessiert es mich ob ich auch da ein paar Skills entwicklen kann. In Club gehen liegt ziemlich weit außerhalb meiner Comfortzone, deshalb denke ich schon dass es mich weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spät Abends rennen auch Frauen rum. In Restaurants sitzen Sie draussen an den Tischen. Jetzt, wenn die Abende mild sind.

Die hocken überall rum.

Und auch hier. Lage ausloten, richtig positionieren und wenn die Ampel auf grün steht, das Zeitfenster nutzen.

 

Uuuund! Wenn du tagsüber deine Hausaufgaben gemacht hast, brauchst du dir ja um den Abend keine Gedanken machen. Oder?

Dann hast du ja dein Date.

Zum Club

Im Club musst du Spass transportieren können.

Positive Ausstrahlung.

Dann musst du auffällig sein.

Gut Aussehen kann da auch nicht schaden. Typ Platzhirsch.

Was passiert, wenn du zum Tanzen auf die Fläche gehst?

Kommen da direkt Weiber hinterher und kreisen in deinem Dunstkreis rum?

Fällst du überhaupt da auf?

 

Ich weiß nicht, sehe in so nen Club null Vorteil zum Daygame.

Zum Tanzen gut und sich besaufen. Jo.

Das war's dann aber auch schon.

Ja gut und die Weiber sind mitunter angesoffen und damit bisschen leichter zu kriegen.

 

Hey guck mal die da drüben ist heiss!

Ja Schade, dass wir gerade nicht im Club sind.

 

So richtig glauben kann ich das mit dem Daygame nicht, denn wenn es da läuft, wozu dann noch in den Club?

Und wieso liegt das außerhalb deiner Komfortzone?

Was genau ist daran unkomfortabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hey ich habe nie behauptet dass ich bereits irgendwas gemeistert hätte :-). Würde schließlich nicht hier posten wenn es schon zu 100% laufen würde.

Restaurants sind aber zum Kennenlernen nicht geeignet.

Aber im Club geht durchaus was. Dieses Mädel hab ich zum Beispiel in Warschau kennengelernt (der links bin ich). 

Liegt außerhalb meiner Komfortzone weil ich nicht so viel Übung darin habe. 

dsc_0148.jpg

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, La_Hire schrieb:

Hey ich habe nie behauptet dass ich bereits irgendwas gemeistert hätte :-). Würde schließlich nicht hier posten wenn es schon zu 100% laufen würde.

Restaurants sind aber zum Kennenlernen nicht geeignet.

Aber im Club geht durchaus was. Dieses Mädel hab ich zum Beispiel in Warschau kennengelernt (der links bin ich). 

dsc_0148.jpg

 

Congrats, dann läuft ja was.

Ich wollte dich nicht angreifen.

Nicht falsch verstehen.

Ich verstehe es nur irgendwie nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, La_Hire schrieb:

Hey danke für den Tipp, von dem Ort hab ich noch nie was gehört. Sieht den Bildern nach zu urteilen ziemlich vielversprechend aus :-).

Falls du auf Natur stehst, kommst du dort echt auf deine Kosten. Die Ostseeküste ist hier sehr ursprünglich und bietet sich für Beachwalks an. 

Ob ich unbedingt nach Kiew fliegen würde... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
1 hour ago, IchHatteSieAlle said:

Congrats, dann läuft ja was.

Ich wollte dich nicht angreifen.

Nicht falsch verstehen.

Ich verstehe es nur irgendwie nicht so recht.

Alles gut! Von dir kommt ja immer gutes Feedback, ich hoffe du schreibst in Zukunft noch ein bißchen was :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern halt Polnisch und suche nach polnischen Frauen, die Deutsch lernen wollen.

Dann hast du auch einen echten Grund auf Frauen zuzugehen, und mußt keine blöden Anmachsprüche bringen.

Im Club bei x Dezibel und Sprachbarrieren ist das doch naturgemäß aussichtslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
1 hour ago, Samtschnute said:

Ob ich unbedingt nach Kiew fliegen würde... naja...

Wieso das? Meinst du dass man dort extrem auf dicke Hose machen muss, ansonsten schenken einem die Frauen keine Beachtung? 😉

@Trine

Hm. Also etwas polnisch hab ich mal an der Uni gelernt, ale nie mowié dobrze po polsku.

Aktuell bin ich wieder bei 200 Vokabeln, hoffe dass ich in Zukunft noch Zeit und Muse hab das auszubauen.

Zum Glück kommt man mit Englisch in den größeren Städten auch einigermaßen zurecht.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Fremdsprache kannst, punktest Du einfach überall. Besonders wenn man als Deutscher eine kleine Sprache beherrscht. Ist überall ein Türöffner.

Wie ich schon schrieb, geht mit der Disco nix. Ich habe überall Frauen kennengelernt, auch im tiefsten kontinentalen Winter. Keine Ahnung, aber es ergibt sich überall. Es fängt schon im Flieger an, geht auf dem Flughafen weiter und steigert sich, wenn man in der Zielstadt an der Bushaltestelle steht und einen weiteren Anschluss sucht. Der Altersdurchschnitt ist ostwärts immer geringer und sie sind neugierig, daher kommt man leicht ins Gespräch. Das kann auch die Bedienung sein, die als studentische Kraft arbeitet, am Tresen steht usw. Spontan hat man etwas ausgemacht und lernt weitere Leute kennen.
In den Städten gibt es überall laue Plätze, besonders an den Seen und Flüssen wie Donau. Ach, was da alles gelaufen ist. Man kann auch schauen, wo etwas los ist und steht inmitten eines Livekonzerts an der Donau, die in Zelten spielen. Sogar bekannte Bands. Fängt es an zu regnen, wird es enger im Zelt und man rückt zusammen. Oder an den eher abseits gelegenen Sehenswürdigkeiten, die die gemeinen Touristen kaum ansteuern. Dort ist man mit dem einheimischen Volk zusammen und kommt auch ins Gespräch. Oder geh ins Gebirge wandern. Egal ob Alpen oder Karpaten. Nirgends kommt man mit Gleichgesinnten eher zusammen. Das hat bei mir bis zu einer ganz heißen Ex geführt und vielen anderen Bekanntschaften. Von den Erinnerungen zehre ich immer noch und kann mir daher auch einen Discobesuch - der Frauen wegen - nicht vorstellen.

Die warmen Nächte an den Flüssen mit Zirpen der Grillen, ach... Das gemeinsame Anschauen von Sonnenauf- und Untergängen mit einer... Und selbst die "Brunnen" auf den Hauptplätzen der Städte sind doch toll - dort kommt man auch ins Gespräch, von mir aus auch mit anderen Touristinnen. Im Sommer gibt es in den Städten oft Liveaufritte von bekannten Musikern, die man sich kostenlos anschauen kann. Wen trifft man dort? Meist die jungen Frauen. Es sprudelt gerade so aus mir heraus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

 

ich hol das Thema noch mal hoch bevor ich hier nen neuen Thread aufmache...

Ich plane spontan ein verlängertes WE in Riga, Bukarest oder Chisinau.

Wie sind so eure Erfahrungen und zu was würdet Ihr mir raten?

Bin 37 und eher so der Natural Gamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.