Affäre mit vergebener Kollegin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?: Sie ist vergeben, Ich Single
5. Dauer der Affäre: ca. 6 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Qualität: Sehr intensiv / Häufigkeit: ca. 1x pro Woche
7. Beschreibung des Problems? Wie soll ich weiter vorgehen, nachdem ich Gefühle entwickelt habe?
8. Frage/n

Hallo zusammen,

Wie oben schon zu erkennen, habe ich aktuell eine Affäre mit einer Arbeitskollegin am laufen, welche seid erst ca. 4 Monaten vergeben ist. Alles hat damit angefangen,  dass wir uns übers Textgame "näher" gekommen sind, wobei sie mir da noch nichts von ihrem Freund erzählt hat. Habe sie dann einige Tage später auf eine Glühweinrunde nach der Arbeit bei mir (nur wir beide) eingeladen (Glühwein mit Schuss, da war schonklar, dass sie nicht mehr nach Hause fahren wird). Lief auch alles reibungslos, allerdings Block vor dem FC, soweit kein Problem. 

Haben uns dann immer besser verstanden und kommunizieren auch viel über unsere firmeninterne Kommunikationswege (habe sie mir auch schon öfters im Büro geschnappt -> Heavy Makeout). Waren eines Abends dann auch zusammen zu zweit feiern, rummachen, tanzen, trinken -> FC bei mir. Währenddessen tischt sie ihrem Freund Stories auf, ich wäre da an seiner Stelle schon skeptisch geworden.

Seitdem treffen wir uns immer wieder mal bei ihr und mal bei mir und es läuft immer aufs gleiche hinaus. Den Sex genießt sie sehr, im Gegensatz zum Sex mit ihrem Freund (er schafft es wohl nicht sie in eine erotische Grundstimmung zu bekommen und ihr einen Orgasmus zu verschaffen -> ich schon; sie hat ihn wohl vor dem Sex öfters geblockt weil sie keine Lust hat) allerdings muss ich sie immer wieder aufs neue verführen, weil ihr Gewissen da noch eine Rolle spielt (so kommuniziert sie das zumindest). Datevorschläge kommen eigentlich fast immer von mir und wurden auch immer angenommen, bis es gestern Abend zum ersten mal ne Absage gab.

Sie war dann vor kurzem mit ihm im Urlaub und ich dachte eigentlich, sie wird sich da neu ordnen und die Affäre beenden. Haben uns dann aber nach ihrem Urlaub doch gesehen und auch wieder Spaß gehabt (sie hat dezent versucht zu blocken, aber schnell gemerkt, dass das Quatsch ist).

Mein Problem: Ich hab angefangen, Gefühle für sie zu entwickeln. Ich weiss, dass rational sehr viel dagegen spricht, aber ich kann meine Gefühle nun mal nicht ändern. Sie selbst hat niemanden aus ihrem Freundeskreis davon erzählt, weil ihr alle davon abraten würden und ihr wohl auch Vorwürfe machen würden.

Frage: Ich will sie, ich will aber auch nicht mehr dieses schmerzhafte Gefühlschaos. Ich hab die Optionen, es direkt zu beenden (so nach dem Motto -> es war eine schöne Zeit aber wir sollten das beenden) oder es genauso weiterlaufen zu lassen in der Hoffnung, dass sich die Sache im Laufe der Zeit zu meinen Gunsten entscheidet. Drama meinerseits gab es nicht, alles ist locker.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun aufgrund eurer Erfahrungen in solchen Situationen? Ich hatte bisher noch sie so einen Fall.

Liebe Grüße und nen guten Rutsch euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Adidas555 schrieb:

Frage: Ich will sie, ich will aber auch nicht mehr dieses schmerzhafte Gefühlschaos. Ich hab die Optionen, es direkt zu beenden (so nach dem Motto -> es war eine schöne Zeit aber wir sollten das beenden) oder es genauso weiterlaufen zu lassen in der Hoffnung, dass sich die Sache im Laufe der Zeit zu meinen Gunsten entscheidet. Drama meinerseits gab es nicht, alles ist locker.

Beenden. Das geht nicht gut aus, sie blockiert dich und nur weil du jetzt noch kein Drama gemacht hast, heißt das nicht, dass es nicht irgendwann doch eskaliert, wenn du nicht mehr kannst.

Bonus: Du gibst ihr die Möglichkeit dich zu vermissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.