Kontakt mit Couseng von Ex Freundin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pfesto773

Ganz kurz gefasst:

Meine Freundin hat vor etwas mehr als einem halben Jahr mit mir Schluss gemacht, beziehungsdauer mehr als  3 jahre 15- 18 jahre. war wohl needy usw. das übliche VOLLe Paket hab mich in den Monaten extrem verändert lebe ein ganz anderes Leben hab mich hier eingelesen danke dafür.

Jetzt meldet sich ihr Couseng plötzlich und will sich mit mir treffen?  

Würdet ihr absagen und sagen das kein Interesse besteht? 

macht für mich keinen Sinn. Habe übrigens Kontaktsperre , Nummer gelöscht und facebook hat sie mal letztens eine Ping nachricht geschickt im juni so " ob sie mich mal was fragen könnte" bin immer noch manchmal mit Liebeskummer unterwegs aber nicht mehr so extrem.

bearbeitet von pfesto773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht interesse? Willst du mit ihm abhängen...dann ja

Willst du nicht dann Nein..

Das ist ne simple endscheidung...

Wer soll dich ernst nehmen wenn du nichtmal so ne endscheidung selber treffen kannst?

Nicht böse gemeint, aber du solltest selbst endscheidungen treffen können...vorallem so eine.

Peace Bro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pfesto773

ja stimmt.

Dachte nur evtl steckt da was anderes dahinter. Hab daran keinerlei interesse besteht ja keinerlei Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vor dem eröffnen eines Threads die Forenregeln lesen und beachten:

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
 
Grüße,
Satsang, Rudelfuchs & Enatiosis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.