6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine Frau 8 kennengelernt. Vom Charakter ist sie echt top offen, locker, humorvoll. Sie sieht auch sehr gut aus blond, schöne Augen, große Titten. Das ist mein Problem, sie hatte wohl schon schon so manches sexuell erlebt und gemacht von ihren Erzählungen. Nun frag ich mich, ob sie für mehr in Frage kommt als nur ein paar Mal ficken. Hab keine Lust eine zu lecken, die was weiß ich alles haben könnte. Auf der anderen Seite hätte sie im Gegensatz zu den letzten Potenzial für mehr. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Hochinfektiöse-Möse, aber mit Potential für mehr.

Einlesen.. dringend..

Tip: Es gibt Tests bzgl Geschlechtskrankheiten... Doc. Spekulatius is nicht besonders kluk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sicher gehen will, praktiziert Safer Sex. Das heißt in der konsequenten Version Kondom + Oralsex nur mit Lecktuch. Alternativ kannst du auch aufs Lecken verzichten. Ist halt immer eine Frage, wie viel Risiko dir wie viel Spaß wert ist.

Für später gibt es Tests (geben immer nur über den Stand von vor 3 Monaten Auskunft, also ohne Monogamie relativ wertlos).

Grundsätzlich kann aber auch genauso gut die Frau mit 2 Sexpartnern vorher oder die frisch aus einer "monogamen" Beziehung kommt (wo der Partner aber ohne ihr Wissen fremdgegangen ist) was haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Lecken würde ich die vorerst nicht. Holste Dir Chlamydien, HPV, Parasiten ... Wenn sie was taugt, Test fordern. Liefert sie keinen, tschüss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.