Nummern ausgetauscht, but she has a boyfriend-

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dachte mir, schreib ich wieder mal ins forum um alte zeiten wieder aufflammen zu lassen.

ich habe letztens eine schöne frau während einer zugfahrt kennen gelernt - für mich, ohne sie jetzt näher zu kennen im moment eine 10/10 ! wie auch immer, wir kamen miteinander ins gespräch, nachdem wir beide den falschen zug in die richtige richtung nahmen. da sich herausstellte, dass wir in derselben stadt wohnen, meinte ich dass wir ja mal miteinander ausgehen könnten, wenn sie interessiert sei, darauf tauschten wir freudig die telefonnummern aus. während des weiteren gesprächs erwähnte sie allerdings, dass sie mit ihrem boyfriend zusammen wohne (die unterhaltung war auf englisch btw). nun, jetzt war ich auf urlaub, und schrieb ihr, als ich wieder zurück war, ob sie am abend etwas unternehmen wollte. nachdem ich stunden nichts hörte schob ich noch ein "pity" hinterher, woraufhin die konversation per sms startete und sie am abend keine zeit habe, da sie gerade wieder zurück in die stadt fährt und sich mit ihrem freund und anderen freunden treffe, wir aber gerne nächstes wochenende anpeilen können. sie wird so zwischen anfang / mitte dreißig sein.

jetzt stellen sich mir einige fragen, die ich hiemit gerne weitergeben würde:

ich komme selbst aus einer längeren beziehung, und ich wäre echt stinkig, wenn sichn typ an meine freundin ranhauen würde, wenn sie schon sagte, dass sie einen freund habe. Deswegen habe ich da ein paar moralische bedenken. Somit bliebe mir prinzipiell nur die "Friendzone" (ob das jetzt von mir oder von ihr initiiert wird, ist hier mal belanglos) oder ich geh ich hundert oder irgendwas dazwischen. 

Für ein paar inputs wäre ich dankbar,

ciao

 

p.s. krass, das ist mein 10jähriger pickupforum-jubiläums-post. wahnsinn. 

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß & Klein- Schreibung wären dein Streichholz, um hier wieder Flammen zu schlagen😉

Nö! Kannst ganz peacig an die Sache gehen. Steht sie zu ihrem Kerl, landest Du in ihrer Friendzone, daddelt sie mit dir weiter rum, scheint er nicht mehr ihre Nummer Eins zu sein. 

Das wäre der klassische Korb-Text gewesen, wenn da nicht " wir könnten nächste Wochenende anpeilen " wäre.

Frauen, die in ihren Beziehungen glücklich sind, flirten zwar, aber zeigen dir recht schnell auch deine Grenzen. Hier gibt es zu wenig Input - aber bleibe mal am Ball. Schreibe ihr nicht abends, eher tagsüber. Schlage ihr ein Date vor! Für nächstes WE.

Plänkel ein wenig rum, und gehe erstmal nicht auf " ihren Freund " ein. 

Kann sein, dass sie einen hat, kann aber auch sein, dass sie den wilden Stier etwas einbremsen wollte.

Sei dir bis hirhin keiner Schuld bewusst!

 

Peace

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlass es einer Frau zu entscheiden, wen oder was sie will.

Weiter weisst du nie, in welcher Phase des Kennenlernens oder in welcher Phase der Beziehung jmd ist.

Gut möglich, dass einer der beiden eh schon gedanklich und emotional raus ist aus der Sache.

Ich würde gar nicht groß darüber nachdenken. Ist das ein Freund.....then its a nogo.

Aber fremde Frauen sind fair game.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es immer irgendwie kompliziert ist, wenn jmd. vergeben ist. Oder gerade aus einer ltr kommt usw.

It is complicated.

Ich habe mich in den letzten so zwei jahren nur darauf eingelassen, wenn ich mich nicht beherrschen konnte.

Bist du ein recht emotionaler Typ, der auch mit Blick auf Körbe, Daten, Flirten noch relativ sensibel ist.....dann lass die Finger davon.

Hast du da keine großen Erwartungen, bist entspannt, go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

10 Jahre hier, aber immer noch keine Eier ;) Sorry, der lag zu Nahe. Zur Sache: warum erwartest Du von Fremden hier im Forum, dass sie Dir Deine moralischen Maßstäbe gerade rücken? Für manche sind vergebene Frauen ein NoGo, für andere Kandidatinnen für eine Affaire. Können wir nicht für Dich entscheiden.

Ich persönlich würd's machen, wenn es nicht zu viel Aufwand ist. Neue Menschen kennen lernen und den SC zu erweitern ist immer eine gute Sache. Und wer weiss, vielleicht hat sie nette Freundinnen oder ist in 3 Monaten wieder Single? Betrachte mal nicht immer alles nur durch die PU-Brille und in Hinblick auf den nächsten Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D bin entspannt, kann mich aber nicht beherrschen! oversexed and underfucked sag ich mal dazu.

ich schreib ihr vorher, ob sie mit mir aufn konzert gehen will unter der woche. 

hmhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

folgendes: 

das Jazz-Konzert war sehr geil, sie kam allerdings nicht mit, da sie laut eigenen Aussagen an dem Tag sehr früh aufstehen musste und am abend entsprechend geschafft gewesen wäre. Ein Alternativtreffen wurde nicht vorgeschlagen, seither herrscht auch funkstille.

Tipps, wie ich weiter vorgehen kann? 

Eigentlich möchte ich mich nicht mehr melden, da ich jetzet schon 2 mal die initiative für ein Treffen gestartet habe. Auf der anderen Seite wird sie sich wohl kaum von alleine melden - da 'she got a boyfriend'. Habe aber nix dagegen, ein letztes mal ein Treffen zu initiieren.

Tipps? (was man schreiben könnte? ob ich mich überhaupt nochmal melden soll? etc.?)

danke in advanz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, +plusminus- schrieb:

Hi

folgendes: 

das Jazz-Konzert war sehr geil, sie kam allerdings nicht mit, da sie laut eigenen Aussagen an dem Tag sehr früh aufstehen musste und am abend entsprechend geschafft gewesen wäre. Ein Alternativtreffen wurde nicht vorgeschlagen, seither herrscht auch funkstille.

Tipps, wie ich weiter vorgehen kann? 

Eigentlich möchte ich mich nicht mehr melden, da ich jetzet schon 2 mal die initiative für ein Treffen gestartet habe. Auf der anderen Seite wird sie sich wohl kaum von alleine melden - da 'she got a boyfriend'. Habe aber nix dagegen, ein letztes mal ein Treffen zu initiieren.

Tipps? (was man schreiben könnte? ob ich mich überhaupt nochmal melden soll? etc.?)

danke in advanz

 

dann lass es und schau dich nach alternativen um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, +plusminus- schrieb:

Okay, okay. Und wenn ich mich melden wollte? 

irgendwelche anderen Tipps?  :)

 

Das wirkt extrem needy weil du schon 2x etwas versucht hast. Kümmere dich einfach um Alternativen und schreib ihr nicht mehr.

Evtl meldet sie sich dann von selbst. Wenn du genug Alternativen hast, ist dir das Treffen mit ihr nicht mehr so wichtig und das ist das perfekte Mindset, um letztlich doch noch einen Stich bei ihr zu landen :). Lass sie dir nachlaufen. Nicht umgekehrt.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.