Gute Freundin, aber ich möchte mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18

Treffen/Dates ca 2-3

Sie ist relativ unerfahren und eher das liebe Mädchen von nebenan, welches nie in den Club gehen würde oder sonst Soetwas.

Nationaltechnisch ist ihr Familienhintergrund türkisch angesiedelt, aber eher nicht traditionell und komplett entspannt.

Hallo Leute. Ich bind mal wiEder nach längerer Zeit. In der Zwischenzeit hatte ich meinen Arsch wieder hoch benommen und einiges an Erfahrung gesammelt da ich nichts anbrennen lassen habe, nachdem ihr mir damals deutliche Worte gegeben habt.

Nun habe ich aber keine Lust mehr auf irgendwelche 0815 Mädchen und ich habe aktuell eine gute Freundin für die ich etwas mehr entwickelt habe mit der Zeit das Problem aber, dass ich bei ihr 0 durchblicken und auch kein anderer ihrer Freundinnen dies tut.

Kurze vorstory:

Ich hatte damals was mit ihrer besten Freundin und mit ihr war ich zu dem Zeitpunkt auch schon gut befreundet dadurch. Das mit ihrer besten Freundin lief allerdings komplett daneben und wir hatten uns  (zurcht) zerstritten. Das Mädchen um das es sich handelt nun hatte dann mit mir auch Streit angefangen, weil sie damals zu ihrer Freundin halten wollte. 

 

Nach einer längeren Zeit kamen wir aber zufällig freundschaftlich durch meine beste Freundin wieder näher zusammen und sind jetzt wieder Mega gut zusammen. Sie hat sich stark verändert.

Weiterer Fakt: sie ist bei mir in der Klasse.

 

Aktuelle Situation: vor ca zwei Monaten fing es an, dass wenn ich im Unterricht beispielsweise meinen Kopf auf dem Tisch liegen hatte; sie aufeinmal ihre Arme oder auch ihren Kopf auf meinen Oberkörper dann legte. Dachte mir dabei nichts wildes, aber dann ging es langsam immer so weiter bis mir klar wurde, dass das anscheinend etwas zu bedeuten hätte.

Irgendwann war der Punkt erreicht, wo wir sogar händchen hielten. Da war es mir dann klar.

Ich hatte mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, um eventuell zu erfahren ob sie irgendwie ein paar Infos darüber hatte; worauf das Mädchen den abzielen würde.. anscheinend kam das bei ihr aber falsch an und am nächsten Tag sagte sie zum besagten Mädchen eiskalt "hör mal.. Banger666 macht sich etwas Sorgen, dass du dich eventuell in ihn verguckt hättest" .. autsch.. Ab da waren dann zwei Tage von ihrer Seite aus, an denen sie mich komplett ignorierte. Am dritten Tag tat ich das dann auch und am vierten fragte sie mich dann was los sei. Ich erwähnte nur, dass auf Aktion Reaktion folgt, und sie ja anscheinend Abstand bräuchte. Sie entschuldigte sich, und nach ca einer Woche hat sich wieder alles relativ normal eingependelt. 

Irgendwann haben wir uns dann verabredet auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und anschließend bei ihr zu eine Movienight zu machen. Ohne dass ich es wusste, hat sie dafür auch unsere gemeinsame beste Freundin eingeladen. Soweit nichts schlimmes, aber zeigt ja denke ich erstmal, dass sie nicht mit mir alleine sein wollte?

Die Freundin sagte aber direkt ab weil sie arbeiten musste, also gingen wir alleine auf den Weihnachtsmarkt usw.

Bei ihr Zuhause angekommen, wusste ich direkt, dass der Satz "Schlaf du ruhig bei mir auf dem Bett. Ich schlafe auf dem Sofa. Dann kannst du dich ausschlafen und hast mehr platz" kommen wird. Und tatsächlich. Fast 1zu1 kam er genau so von ihr. Nach kurzem hin und her wo ich sagte dass das doch quatsch sei und ihr Bett breit genug sei, willigte sie schließlich ein und schlief neben mir. Ich habe die Nacht ihr dann extra Platz gelassen und versucht sie nicht einzuengen, weil ihr ja nicht ihre Worte von davor bestätigen wollte, dass sie nächstes mal dann docH auf dem Sofa schlafen würde.

 

Das klappte alles ganz gut.

Nächstes Treffen war dann eine Woche später. Ich kam abends direkt zu ihr und wir haben wieder zwei Filme geschaut. Der eine war ein Thriller den sie etwas gruselig fand. Ohne es selbst zu merken (von ihrer Seite meine ich das nun), wuschelte sie mir ganze zeit durch die Haare. Zweite Hälfte des Filmes hielt ich dann auch ihre Hand. 

Später im Bett angekommen, hatte ich sie noch etwas geneckt. Sie war echt müde weil davor was bei ihr in der Familie passiert ist, also sind wir dann auch schlafen gegangen. Dieses mal war es für sie selbstverständlich dass sie bei mir im Bett schläft. Ich habe ihr dieses mal direkt nicht mehr den Platz gelassen; so schliefen wir löffelchen ein, mit meinem Arm um sie. Sie hielt dabei meine Hand fest. In der nacht spürte ich öfters wie sie meinen Arm enger zu sich zog. 

 

Soweit war das ganze gut verlaufen. 

Ein paar Tage später gingen wir dann Sushi essen.ca 3,5 Stunden abend wir an diesem Abend verbracht und es verging wie im Flug. 

 

Nun meine Fragen:

Wie soll ich wieder vorhergehen? Aufgrund dass sie unerfahren ist und diesen nationalen Hintergrund hat, bin ich mir echt unsicher wie ich da am besten vorangehe. Ich habe schonmal nen Typen an ihr scheitern sehen, der versuchte stumpf die ganz normale pickup Routine an ihr anzuwenden.

Attraction ist definitiv da. Gestern noch hingen wir zusammen in einer Freistunden Rum. Hand und hand und sie hatte ihre Kopf auf meiner Schulter usw. Sie stört es auch null wenn genaut das vor 5 ihrer Freundinnen passiert.

Soll ich sie einfach das nächste mal versuchen zu küssen wenn ich bei ihr bin? Am besten dann im Bett auf Romantiker oder beim Film schon? 

Ich bin in dihrem Fall einfach maßlos überfordert. Bitte scheut euch nicht harte Worte in den Mund zu nehmen wenn ihr mir Tips gebt.

 

Achja; sir hängen aktuell immer bei ihr rum, weil ich mitten im größeren Umzug usw stecke und bei mir überall Kartons rumstehen und die Bude überfüllt ist.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest sicherlich : Meine Bude ist vermüllt und will sie deshalb nicht zu mir einladen😉

Ihr sitzt händchenhaltend irgend wo rum? Na, dann wird die Kleine nicht ganz abgeneigt sein.

Ich habe hier vor geraumer Zeit Beiträge von dir gelesen, wo Du ziemlich auf die Kacke gehauen hast... Ich glaube, das waren deine Posts, denn dein Username kommt mir bekannt vor- Egal.

Nun stehst Du selbst vor einer, denkbar einfach zu lösenden Aufgabe, und scheißt dir in deine Styler-Jeans. Echt süß😂.

Digger, bist echt ein krasser PUA👍

Als ich noch Eierschalen hinter den Ohren hatte, also zu der Zeit, wo es noch kein Whatsapp und Fuckbook gab, Pickup noch nicht erfunden wurde, habe ich mich in ähnlichen Situationen folgendermaßen verhalten:

Wenn ich mir nicht sicher war, ob ich eine geklatscht bekomme, wenn ich das Mädel küsse, habe ich meistens das gesagt > " Sag mal HB, wäre es jetzt dumm von mir, wenn ich dich küssen würde? "

Ist ne geschlossene Frage, kindisch, aber zielführend. Denn werte Lady kann nur mit JA oder NEIN antworten. Sollte sie verschämt lächeln, ist es auch ein JA, nur mal zur Info.

Probiere es aus!

 

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das mit dem Umzug undso meine ich wirklich ernst. Weiss sie aber auch von haha 

Warum ich mir so in die Hose Scheiße ist halt der Fakt, dass sie nicht so ne 0815 Hoe ausm Club ist und halt kaum Erfahrung hat.. Also nicht weil sie einfach dumm oder hässlich ist, sondern weil sie kein Bock auf diese dummdödel hat. 

 

Witziger funfact: viele aus meinem Freundeskreis sprechen mich schon drauf an was da eig läuft und alle sagen mir, sie verstehen gar nicht warum sie sich so nen Idioten wie mich aussucht der voll reinscheißt Hahaha.

Das mit der Frage ist ne coole Alternative, habe ich auch schon mal gebracht; aber ich schätze sie dafür falsch ein.. Glaube sie würde so oder so nein sagen weil sie in dem sinne nichts zugeben würde wenn man die einfach so fragt.. brauche nen Ablauf bei ihr, aber erkenne leider nicht die richtigen Situationen und Anzeichen bei ihr.. Ich Blicke dieses Mädchen nicht:D

 

Und das mit den eingekakten stylerjeans: da hast du vollkommen recht:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal mit ihr im Bett zu übernachten und nichts zu eskalieren - das solltest du in Zukunft ändern. Bei dem Mädel mag es wegen dem ethnischen Hintergrund okay sein aber auch türkische Frauen wollen glutäugige Liebhaber die ihnen das Gefühl geben begehrt zu sein. In jedemfall hast du so aber ihr Vertrauen. Die Gefahr besteht das du bereits in der Friendzone gelandet bist. Deswegen solltest du in einem geeigneten Moment in dem ihr mal wieder besonders verbunden fühlt und nicht beobachtet werdet sie versuchen zu küssen.

Du ziehst sie an dich ran und schaust ihr tief in die Augen, den Kuss deutest du nur an indem du mit deinen Lippen nah an ihren Mund kommst. Entweder sie lässt sich dann küssen oder du sagst ihr mit einem lächeln leise das du jetzt echt wissen willst wie sich das anfühlt. Wenn sie sich beim ranziehen schon wegdreht ist das ein Block dann lass sie und versuche es später nochmal. Keinen Druck aufbauen vorallem nicht in dir selber (ich weiss ist nicht so einfach)

Hol sie dir Tiger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der @Hafenmeister recht, entbehrt alles nicht einer gewissen Ironie, wenn "banger666" hier ne Bravo-Foto-Lovestory in der 1980er-Fassung nachstellt. Aber gut ;)

Im Moment ziehst Du Dir alle möglichen Excuses zusammen, um nichts tun zu müssen. Sie ist eine ganz liebe, ist nicht so eine und hat diesen speziellen ethnischen Hintergrund - na ja. Hast Du denn überhaupt schon etwas gemacht in Richtung Eskalation? In Deinem Post oben lese ich vor allem davon, dass sie Körperkontakt sucht und Kino fährt, aber fast nix von Dir. Ist das so? Erkenne es als das, was es ist: ein Haufen Excuses.

Dann: auch dieses Mädel wird irgendwann einen richtigen Freund haben, mit dem sie ihre Zeit verbringt, mit dem sie heimlich irgendwo rumknutscht und fummelt. Wäre doch blöd, wenn das passiert, während Du noch immer schön mit ihr Serien guckst und nachts wach in ihrem Bett liegst, ohne das was passiert. Ich hab mal auf die harte Tour gelernt, dass man auch bei Mädels im direkten Umfeld, die man eh jeden Tag sieht, nicht ewig Zeit hat. Wenn Du denkst, dass das Fenster für Eskalation offen ist, dann warte nicht! 

Zum wie - der Hafenmeister hat Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Du es machen kannst. Falls Du befürchtest, selbst damit schon ihre Anti-Slut-Defense zu triggern, wird es ein unkalibrierter Kuss erst recht tun. Daher: Kalibrierung tut not. Dafür gibt's die DiCarlo Eskalationsleiter. Ihr seid ja schon bei absichtlichen Berührungen. Statt die Dame jetzt sofort mit einem Kuss zu konfrontieren: was machst Du, wenn ihr da abends auf dem Sofa oder nachts im Bett liegt? Flüsterst Du ihr Dinge ins Ohr? Streichst Du ihr mal die Haare im Gesicht und spielst mit ihrem Schmuck? Kraulst ihr Haar und ihren Nacken? Massierst sanft ihre Hüfte oder ihren Bauch? Alls das kann man ohne großes Vertun aus Euren Fernsehabenden ableiten, wie unbewusst, und danach ergibt sich ein Kuss fast zwangsläufig - wenn sie nicht an der Stelle schon heftig blockt. Glaube ich aber nicht. Du musst ja nicht am ersten Abend bis zum FC durcheskalieren, aber fang an!

Begleitend: sprecht ihr über Themen wie Sex und Beziehungen? Falls ja (was ich hoffe) - von wem gehen werden diese Themen initiiert? Würde mich nicht wundern, wenn sie das ist ;) Auch das ist eine schöne Vorbereitung für körperliche Eskalation. 

Arsch hoch!

 

bearbeitet von botte
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Zweimal mit ihr im Bett zu übernachten und nichts zu eskalieren - das solltest du in Zukunft ändern. Bei dem Mädel mag es wegen dem ethnischen Hintergrund okay sein aber auch türkische Frauen wollen glutäugige Liebhaber die ihnen das Gefühl geben begehrt zu sein. In jedemfall hast du so aber ihr Vertrauen. Die Gefahr besteht das du bereits in der Friendzone gelandet bist. Deswegen solltest du in einem geeigneten Moment in dem ihr mal wieder besonders verbunden fühlt und nicht beobachtet werdet sie versuchen zu küssen.

Du ziehst sie an dich ran und schaust ihr tief in die Augen, den Kuss deutest du nur an indem du mit deinen Lippen nah an ihren Mund kommst. Entweder sie lässt sich dann küssen oder du sagst ihr mit einem lächeln leise das du jetzt echt wissen willst wie sich das anfühlt. Wenn sie sich beim ranziehen schon wegdreht ist das ein Block dann lass sie und versuche es später nochmal. Keinen Druck aufbauen vorallem nicht in dir selber (ich weiss ist nicht so einfach)

Hol sie dir Tiger

Die Idee ist gut mit dem ranziehen. Ich werde es in einem geeigneten Moment beim nächsten Treffen machen, da wir in der schule ja nie alleine sind..

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Statt die Dame jetzt sofort mit einem Kuss zu konfrontieren: was machst Du, wenn ihr da abends auf dem Sofa oder nachts im Bett liegt? Flüsterst Du ihr Dinge ins Ohr? Streichst Du ihr mal die Haare im Gesicht und spielst mit ihrem Schmuck? Kraulst ihr Haar und ihren Nacken? Massierst sanft ihre Hüfte oder ihren Bauch? Alls das kann man ohne großes Vertun aus Euren Fernsehabenden ableiten, wie unbewusst, und danach ergibt sich ein Kuss fast zwangsläufig - wenn sie nicht an der Stelle schon heftig blockt. Glaube ich aber nicht. Du musst ja nicht am ersten Abend bis zum FC durcheskalieren, aber fang an!

Begleitend: sprecht ihr über Themen wie Sex und Beziehungen? Falls ja (was ich hoffe) - von wem gehen werden diese Themen initiiert? Würde mich nicht wundern, wenn sie das ist ;) Auch das ist eine schöne Vorbereitung für körperliche Eskalation. 

Arsch hoch!

 

Das mit dem sanft über brauch streicheln, am dem Haaren spielen usw wird alles von mir schon betrieben ohne angeblockt zu werden. Auch ihrerseits, nur nicht so ausgeprägt wie von mir.

Denke aber relativ normal..

Thema Sex.. puhhh. Hast du mal ein konkretes Beispiel? Also jain. Eher nicht wirklich. Am Anfang war sie wie ein kleines Kind das sich ekelt wenn ich mit solchen Themen um die Ecke kam.. Mittlerweile ist die na chillig drauf und reagiert nicht mehr so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht mal so der Club-Typ? Irrelevant - versuch mal da hinzukommen, dass man nicht irgendwas hatet, nur weil es einem nicht liegt - ist mit 18 noch vertretbar, aber trotzdem nicht cool. Leben und leben lassen.

Zur Verführung wurde hier denke ich ausreichend gesagt.

Check mal ab, wie es mit Sex aussieht. Ich hatte da nicht nur eine Erfahrung, bei der ich belogen wurde, weil "sie mich nicht verlieren wollte und dachte, dass ich es beende, wenn rauskommt, dass sie keinen Sex haben darf." Aber gut - war meine Schuld - hätte man sich denken können, wenn man eine gläubige Albanerin vor sich hat (die aber "ganz normal" rüberkam - zu meiner Verteidigung). Warum müssen die aber auch so kranke Ärsche haben ...

Vor 2 Jahren (also mit 18) war ich nun mal deutlich naiver - deswegen sag ichs dir!

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide sehr jung, deswegen sage ich das was ich sonst sage etwas anders.

Nut so viel.

Wärt ihr beide etwas älter, hätte das Mädchen bereits ein paar Erfahrungen, dann wäre dein Approach (hier: Vorgehensweise) kontraproduktiv.

Du hebst sie (background, Nationalität, dass sie keine 'dieser' Clubfrauen sei, ja keine 0815 Braut sei) auf das klassische Podest.

Wie oft saßt du schon neben ihr und hast dir vorgestellt wie es wäre ihr sehr viel näher zu kommen. Sie zu küssen.

Du hälst all das zurück, weil du es nicht verkacken willst. Sie soll ja nichts falsch verstehen. Du willst sie ja nicht überfordern oder überrumpeln, eh?

Schau dir das Forum an. Lies mal ein paar Threads mit quasi identischem Titel. Same story as yours basically.

Du wirst eine Tendenz erkennen.

Angst haben es zu verkacken ist okay. So lange diese Sorge das Handeln eines Mannes nie kontrolliert. Nie deinen Weg bestimmt.

Frag dich immer brutal ehrlich tief im Bregen (Gehirnrinde) warum du hier oder anderswo oder in allen verwandten und relevanten Kontexten zögerst. Also was der maßgeblichste, tatsächliche Hauptantrieb für ein Handeln oder Unterlasssen ist.

Stell dir vor, dass, sobald Hemmungen, Angst, etc diese Antriebe formen, hier und jetzt also dein Verhalten bestimmen, ein 'Friendzone' in pinken, vergildeten, mit kleinen kastrierten Ponys garnierten Lettern vor deinem geistigen Auge nach unten scrollt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ja ich bin der Typ mit den Club threads damals, dem.ordentlich in den Arsch getreten wurde. Es klappte aber auch danach. Ich hatte echt viele Erfolge und hatte dann den Bogen irgendwann raus, dass ich pro abend an die 3-4 Erfolge hatte.

Aber ist ja jetzt auch eh egal. Zum thema:

Ob sie sooooo gläubig ist hab ich eigentlich mittlerweile geklärt. Ihre Eltern sind Ultra chillig drauf, ihre Mom feiert mich aufs unnormalste und wünscht sich sogar ein Enkelkind  (unabhängig von mir :D ) usw.. Also das von wegen dass die keinen Sex haben darf ist somit vom Tisch.. Das einzige wo sie gläubig sind, sind beim esse (speisen), tanzen und feiern :D

und Ja. Diese Gruppe von Mädchen hat immer abnormal kranke ärsche :D 

Zum anderen:

Ich dachte halt, ich sollte es bei ihr halt langsamer angehen weil sie halt ja in dem sinne unerfahren ist usw. Aber ich glaube ihr habt soweit recht und ich sollte da nun mal hinne machen. Wollten was am Wochenende machen. Habe ihr gesagt dass ich Freitag mit der zweiten Freundin feiern bin auf einem bday aber Samstag auf Sonntag noch nichts vor hätte. 

Morgen wollten wir da mehr ausmachen bzw konkreter.

 

Melde mich dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, banger666 schrieb:

Hey Leute. Ja ich bin der Typ mit den Club threads damals, dem.ordentlich in den Arsch getreten wurde. Es klappte aber auch danach. Ich hatte echt viele Erfolge und hatte dann den Bogen irgendwann raus, dass ich pro abend an die 3-4 Erfolge hatte.

Aber ist ja jetzt auch eh egal. Zum thema:

Ob sie sooooo gläubig ist hab ich eigentlich mittlerweile geklärt. Ihre Eltern sind Ultra chillig drauf, ihre Mom feiert mich aufs unnormalste und wünscht sich sogar ein Enkelkind  (unabhängig von mir :D ) usw.. Also das von wegen dass die keinen Sex haben darf ist somit vom Tisch.. Das einzige wo sie gläubig sind, sind beim esse (speisen), tanzen und feiern :D

und Ja. Diese Gruppe von Mädchen hat immer abnormal kranke ärsche :D 

Zum anderen:

Ich dachte halt, ich sollte es bei ihr halt langsamer angehen weil sie halt ja in dem sinne unerfahren ist usw. Aber ich glaube ihr habt soweit recht und ich sollte da nun mal hinne machen. Wollten was am Wochenende machen. Habe ihr gesagt dass ich Freitag mit der zweiten Freundin feiern bin auf einem bday aber Samstag auf Sonntag noch nichts vor hätte. 

Morgen wollten wir da mehr ausmachen bzw konkreter.

 

Melde mich dann :)

Ahso. Und nur sie ist unerfahren? Finde den Fehler!

Ich wette hier mal ganz offen im Forum : Sie wird dir ne Absage verpassen. Gerry kann den Wetteinsatz entgegennehmen 😉Bin mit nem Zehner dabei!

Den Topf werde ich aber eh nie kriegen, da Du nie und nimmer zugeben würdest, dass sie einen sauberen Flake hingelegt hat.

Bin jetzt schon gespannt auf Kapitel 2 von Dornröschen und Banger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Ahso. Und nur sie ist unerfahren? Finde den Fehler!

Ich wette hier mal ganz offen im Forum : Sie wird dir ne Absage verpassen. Gerry kann den Wetteinsatz entgegennehmen 1f609.pngBin mit nem Zehner dabei!

Den Topf werde ich aber eh nie kriegen, da Du nie und nimmer zugeben würdest, dass sie einen sauberen Flake hingelegt hat.

Bin jetzt schon gespannt auf Kapitel 2 von Dornröschen und Banger

 

 

Checke ich nicht? Was soll absagen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nochmal bisschen attraction aufgebaut und das für Samstag klar gemacht bzw sie hat fest zugesagt. Ich sagte ihr dass ich Safe bis 14-15 Uhr schlafe wenn ich Freitag feiern bin auf nem bday usw. Sie sagte es sei kein Ding, sie hätte den ganzen tag Zeit. Auch steht fest, dass ich bei ihr dann penne.

 

Überlege ob ich Samstag noch was anderes mit ihr machen soll am frühen Abend? Essen gehen undso eher nicht denke ich, aber mir fiel da noch nichts konkretes ein wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Update Jungs. 

War gestern abend dann zu ihr gefahren und kurz davor sagte sie dass ihre Cousine auch da ist. Hab einfach nur alles klar gesagt und ging dann hin. Keine Ahnung ob das von ihrer Seite son last check war ob ich "gut genug" bin oder sonst was aber ich verhielt mich relativ entspannt. Hatte gut mit ihrer Cousine rungealbert und definitiv beide positiv beeindruckt denke ich. Später als sie dann ging, war die schon recht müde und wir sind fast direkt ins Bett. Sie lag sich so hin, dass ihr Gesicht direkt vor meinem war. Nach kurzem nachdenken was ihr mit mir anstellt wenn ich sie nicht küssen würde; habe ich das durchgezogen. Die Nacht war definitiv gut, auch wenn 0 Schlaf.. 

Heute morgen dann aber die Worte von ihr "jetzt sind wir wohl bae und babe".. Ich sagte dazu gar nichts und brummte nur kurz neutral. Ich habe bisschen Angst dass sie nun direkt denkt wir wären zusammen.. Würde das ganze gerne entspannter angehen undso. Sehe sie ja morgen wieder, weil gleiche klasse undso. Soll ich ihr einfach sagen "lass uns das aber bisschen entspannter angehen und nicht direkt von 0 auf 100 verliebtes Paar. Ja?"

Oder habt ihr da eventuell bessere Vorschläge ?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann verführt, Frau bindet. Mach dir keinen Kopf drum und schau, wie es eben passiert... haste direkt Hirnfick, dass du kein anderen mehr kennen lernen kannst? 

Im ersten Post schreibst du noch, dass du "etwas mehr für sie entwickelt hast". Entweder du ziehst es durch oder du lässt sie wieder fallen .... bei zweiterem dann aber nicht wieder hintenrum Hirnfick bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, prince1512 schrieb:

Mann verführt, Frau bindet. Mach dir keinen Kopf drum und schau, wie es eben passiert... haste direkt Hirnfick, dass du kein anderen mehr kennen lernen kannst? 

Im ersten Post schreibst du noch, dass du "etwas mehr für sie entwickelt hast". Entweder du ziehst es durch oder du lässt sie wieder fallen .... bei zweiterem dann aber nicht wieder hintenrum Hirnfick bitte.

Aso, ne. So krass meine ich das jetzt gar nicht. Hab nur einfach kein Bock direkt von 0 auf 100 in einer Beziehung zu stecken. Ich mag sie unnormal, aber trotzdem. Denke ihr wisst was ich meine :D auch wenn ihr ein Auto unnormal feiert, wollt ihr ja vor dem Kauf ne Probefahrt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gehe mal von aus, dass sie "lass uns das langsam angehen" auch als Ablehnung interpretieren könnte bzw. eher in die Richtung "ich will nix festes". Just saying. Aber musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.