Fernbeziehung attraction aufrecht halten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Ich bin jetzt schon gut ein halbes Jahr wieder Single und bin endlich von einer Ex los. Alles ist Bombe, ich mach wieder Sport, Treff mich mit Frauen und Freunden und denk einfach nur an mich. 

Ich habe mit Tinder und Co. schon etliche Frauen gedatet aber irgendwie gefällt mir das nicht und alles war langweilig. Ich habe auch kein Problem Frauen kennen zu lernen und flirten kann ich glaube ich auch ganz gut. 

Vor einer Woche habe ich nen Freund, der gut 400km weit weg lebt, besucht und habe in einer ruhigen Minute mal bei Tinder und Co. geschaut was es da so für schöne Frauen gibt. Naja, Herzchen, Herzchen da und nix bei gedacht. Wieder zurück hatte ich ein Match mit einer wunderschönen Frau. Wir haben dann geschrieben, ein super genialer flirt von beiden Seiten, gelacht, geflirtet, gekotzt wegen der Entfernung nach ner Stunde telefoniert und dann auch gleich 5h! 

Eigentlich wollte ich nicht dran festhalten weil ich nicht so viel von Fernbeziehung halte. Wurde aber irgendwie nichts. Wir telefonieren nun täglich mehrere Stunden, mittlerweile nur noch per Video, ein hoch an Videotelefonie, und es passt alles. Auf der einen Seite ist es super, ich kann der Frau in die Augen sehen, zusammen lachen oder einfach nur anschweigen. Auf der anderen Seite frustet es tierisch... Wir möchten uns anfassen, riechen einfach zusammen  sein. 

Dieses Wochenende besuche ich sie für drei Tage. Das wird ein Hammer Wochenende. Freuen uns schon tierisch.

Jetzt habe ich eine Sorge, weil ich so was noch nie gehabt habe. Wie halte ich die attraction aufrecht? Noch ist alles gut aber ich denke iwann kommt der Punkt. Ich habe ihr schon für heute Abend Telefon abgesagt weil ich beim Training bin das passt dann ganz gut. Antworte auch nicht sofort auf Mails von ihr oder auch mal mehrere Stunden nicht. Geht auch nicht immer wegen Job. Rare machen ist wohl das beste nur irgendwie finde ich das lächerlich. 

Man, man, man... warum passiert mir so was?? Bin hin und her gerissen ob die Sache überhaupt eine Zukunft hat. Auf der anderen Seite ist die Frau ein Traum. Und es fühlt sich einfach gut an.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Lg 

Ich bin 40 Jahre und sie ist 35 Jahre alt. Waren beide schon mal verheiratet und stehen mitten im Leben. Fühlen uns wie frisch verliebte Teenies 🙈

 

 

bearbeitet von shookey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was will man da groß raten.

Nach mindestens einem Jahr kennenlernen gibt es da eigentlich nur 2 Optionen

1.) Du hast bei dir im Wohnort keine/wenig Freunde und interesse daran, dir dort was neues aufzubauen und hinzuziehen
2.) Sie hat bei sich im Wohnort keine/wenig Freunde und interesse daran, sich bei dir was neues auszubauen

Ansonsten schieb keinen Hirnfick und genieß die erste Zeit, sowas ist doch schön. Klammert nicht und nehmt euch Zeit euch zu vermissen, sei es fürs Telefonieren oder sonstwas.

Aber ich finde es schon bezeichnend dass ihr euch noch nicht mal gesehen habt und du dir schon Gedanken darum machst Attraction zu verlieren oder wie es für die Zukunft weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 47 Minuten, shookey schrieb:

 

Kenne ich. Mal so ein paar Tipps:

- Interpretier da nicht zu viel hinein, so lange ihr Euch nicht ein paar mal gesehen habt und miteinander in der Kiste wart. Bis dahin ist sie einfach eine interessante Frau, die Du datest. Runter vom Podest mit der Dame und eskalieren!

- die üblichen Tipps, Texten und Telen zu Verknappen und dadurch eher Dates zu forcieren, ziehen auf die Entfernung nicht, eben weil ihr nicht mal eben ein Date für übermorgen setzen könnt. Daher fang lieber nicht an, die 'gemeinsame Zeit' künstlich zu verknappen. Sie hat dann keine andere Reaktionsmöglichkeit, als das ebenfalls zu tun, und dann erkaltet das ganze. Setze Spikes eher mal anders - meld Dich mal, ohne dass ihr es abgesprochen habt, schick ihr ein Bild oder einen Song - etwas, das sie beschäftigt und neugierig hält.

- ob das Zukunft hat, müsst ihr beide entscheiden. Ich bin derzeit auch in LDR über 250 und komme damit gut klat. Schau Dir aber genau an, ob sie gewillt und in der Lage ist, ebenfalls einen Teil der Reisetätigkeit zu übernehmen. Also zum Beispiel als nächstes Dich zu besuchen. Wenn nicht: lass es. Ich hänge immer noch etwas einer traumhaften Frau nach, die 250 km entfernt wohnt. Wir hatten sogar zwei, drei unwirklich schöne Dates bei ihr am Ort. Leider hat sie zwei kleine Kinder, um die sich ihr Mann nicht kümmert. Sie hat früher als ich gesehen, dass es unter den Vorzeichen nichts werden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.