26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1/19/2018 um 07:53 , SchernoBill schrieb:

Ich bin zwar nicht komplett dagegen vergebene frauen zu verführen ... allerdings muss man da differenzieren meiner meinung nach

Es gibt vergebene Frauen da merkst du einfach ey wenn ich die nicht baller dann macht es ist 10 minuten ein anderer ... die kannst du echt ohne schlechtes gewissen nehmen

Dann gibt es frauen die sowas eigentlich nicht machen aber von sich aus ankommen... kannst du auch ohne schlechtes gewissen nehmen..

und dann gibt es frauen die eigentlich nur ein bisschen flirten wollen um ihren wert abzuchecken... aber aus irgendeinem grund gerade bei dir eventuell auch weiter gehen würden und da finde ich sollte man aufpassen...

Man sollte sich dann fragen ob der Sex mit dir, ihr irgendeinen mehrwert bringt außer einen orgasmus... weil du kannst damit ihr ganzes leben komplett auf den kopfstellen und sie steht hinterher vor einem scherbenhaufen nur weil sie bei dir schwach wurde... ich finde sowas muss man kontrolliert und auch verantwortungsbewusst machen....

wollte es dir nur mal mit auf dem weg geben!

Man muss es in erster Linie mit sich selbst ausmachen. Mir ist vor Jahren mal folgendes passiert aus:

Sprach ein HB im Club an, sie war mit Bekannten da und so lernte ich auch ihren besten Freund und dessen Freund kennen mit denen ich mich gut verstand. Mit dem HB lief es dann nicht so gut, soll heißen es lies sich bei einem "DVD Abend" nicht vögeln und ab da an flachte der Kontakt ab. Da ich mit ihrem besten Freund ja auch "befreundet" war wurde ich dann da auch mal zum "vorglühen" eingeladen. Dort war auch ein richtig hottes Babe, welche zwar einen Freund hatte, auf den sie aber kein Bock mehr hatte, er wollte auch zum Vorglühen kommen, aber keiner wollte dass er kommt und das heiße HB hat auch mit dem Freund meine Bekannten dann schon leicht rumgemacht. Später am Abend bemerkte ich dann dass das heiße HB aber auch wohl sehr an mir interesiert schien, da sie aber mit dem anderen schon am "fremdgehen" war so leicht, ignorierte ich es.

Freundschaft verlief dann im Sande. Irgendwann später erfuhr ich dass der beste Freund des ersten HBs schon die ganze Zeit ne Fickbeziehung mit meinem HB hatte, was mir damals verschwiegen wurde, ich war nicht sauer dann aber schon "überrascht" weil ich auf das andere geilere HB ja gar nichts unternommen habe weil sie mit seinem Kumpel ja schon so leicht am rummachen gewesen war wollte sie ihm nicht "wegnehmen" weil ich dachte die Kerle sind eigentlich ganz cool, paar neue Freunde kann net schaden. Wie ich mich dann fühlte kann man sich denken. Den ersten Fick an die Wand gefahren beim DVD Abend, das andere heiße HB dann abgewiesen weil ich nicht wollte dass am Ende der andere Typ sauer ist, und dann zu erfahren dass mein "DVD Date" sowieso schon die ganze Zeit von ihrem besten Freund gevögelt wurde, welche mich nebenbei dann auch angelogen hatte nach der Disco mit SMSs ala "ja bin schon zu Hause liege grad im Bett" pennte aber in Wirklichkeit bei ihrem besten Freund.

In meinen Augen fickt gut 50% sowieso fremd und wenn ein Kerl nicht grade dein langjähriger bester Kumpel ist dann wird er auch deine Freundin ficken wenn sie sich an ihn ran macht. Ergo wenn ich ein HB wirklich vögeln will und mir selber in den Arsch beißen würde wenn ich es nicht machen würde, so mache ich es. Ich mein so Frauen kennt ja jeder mal, sei es aus der Schule die heiße xy die jeder wollte damals die man nach Jahren dann zufällig wiedertrifft und die man dann einfach flachlegen "muss" weil man es damals schon all die jahre gewollt hatte. Wo man die Grenze zieht muss man selber wissen, es gibt immer irgendeinen Kerl der es scheiße findet dass man Babe xy fickt, sei es der Mann, Verlobte, Freund, Exfreund, der platonisch beste Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.