verfahrene Situation, sie kauft mir die Friendzone nicht ab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 27

Ich: 27

Etappe der Verführung: Sex

Anzahl der Treffen: ca. 10

Problem:

Wir lernten uns vor einiger Zeit über eine Dating App kennen. Haben uns ein paar Mal getroffen, haben uns da auch mehrfach geküsst und hatten auch Sex (siehe letztes Thema). Anfang Januar haben wir einen Film bei ihr geschaut, da lief leider nicht mehr. Zur Verabschiedung brachte sie mich zum Bahnhof, da habe ich sie geküsst. Sie küsste mich zurück und meinte, dass es schön war, dass ich da war. Blöderweise habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie mag. Weswegen sie komplett einen zu viel bekommen hat . Mir geschrieben hat, dass du nur Freundschaft ist von ihrer Seite aus besteht und ihr das alles Leid tut. Und ich Vollpfosten habe ihr das eben bestätigt, dass da von meiner Seite etwas mehr ist... ich war eben zu needy.

Habe sie nun einige Zeit in Ruhe gelassen. Und vor ca. 2 Wochen wieder lockerer Gespräche mit ihr angefangen. Das muss man ihr lassen. Sie antwortet wirklich immer. auch immer recht schnell. in maximal 2 Stunden habe ich eine Antwort.. Klar, die kann unterschiedlich lang ausfallen, aber etwas unbeantwortet lässt sie nie. Und sie stellt Gegenfragen. Zumindest ein freundschaftlichen Interesse scheint zu bestehen.

Habe sie nun gefragt, ob wir am Wochenende ne Runde spazieren gehen wollen. Erwartungsgemäß antwortete sie direkt. Meinte aber, dass das ganze Wochenende schon verplant sei. (glaube ich ihr nicht). Und sie fragte weiterhin, ob dass denn überhaupt eine gute Idee sei, wenn wir uns treffen. Also klar, sie zweifelt nun und denkt, bei jedem Treffensvorschlag, ich habe Absichten, sie zu vögeln.

Zu meinem Ziel: ich könnte mir eine Freundschaft+ mit ihr vorstellen. Eventuell auch mehr, aber dazu hat sie in den letzten Wochen zu viel verbockt, emotional bin ich daher etwas erkaltet. 

Wie bekomme ich sie nun zu einem Treffen? Und wie reagiere ich 1. bei einer Absage 2. auf die Frage, ob das eine gute Idee ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alexandrius schrieb:

Also klar, sie zweifelt nun und denkt, bei jedem Treffensvorschlag, ich habe Absichten, sie zu vögeln.

 

Die denkt nicht, dass du Absichten hast, sie zu vögeln, sondern dass du es WIEDER NICHT tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Das letzte Treffen war extrem langweilig für Sie. Ihr hatte doch schon Sex, warum hast du Sie nicht einfach aufs Sofa geholt, mit ihr rumgemacht und Sie dann ins Schlafzimmer getragen, aufs Bett geworfen und GO. Ich stell mir das auch äußerst blöd vor auf einem Küchenstuhl den ganzen Abend zu sitzen.

Dazu kommt halt noch dass was du geschrieben hast. Die beiden Dinge sind halt extreme Abturner wenn man nur auf Sex aus ist (was Sie offensichtlich war).

Das direkte antworten hat nichts zu bedeuten. Eine Freundin von mir antwortet auch immer direkt, sobald ich die Nachricht abgeschickt hab und Sie hat definitiv kein Interesse.

Versuch es in ein paar Wochen nochmal ansonsten, lass es bleiben. Der Drops ist gelutscht.

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerbrich Dir mal nicht so den Kopf. Verabrede Dich mit ihr, weil Du ne Überraschung für sie hast (glaub mir, da fragt sie dann nicht mehr ob das ne gute Idee ist). Wenn sie es unbedingt hören will, dann auch gaaaaanz Freundschaftlich. Und wenn ihr euch dann trefft dann eskalierst Du ganz normal. Dein Mindset: Du kannst ja nix dafür, dass sie so heiss ist.

Einfach mal machen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Oronnun schrieb:

Das letzte Treffen war extrem langweilig für Sie. Ihr hatte doch schon Sex, warum hast du Sie nicht einfach aufs Sofa geholt, mit ihr rumgemacht und Sie dann ins Schlafzimmer getragen, aufs Bett geworfen und GO. Ich stell mir das auch äußerst blöd vor auf einem Küchenstuhl den ganzen Abend zu sitzen.

Dazu kommt halt noch dass was du geschrieben hast. Die beiden Dinge sind halt extreme Abturner wenn man nur auf Sex aus ist (was Sie offensichtlich war).

Das direkte antworten hat nichts zu bedeuten. Eine Freundin von mir antwortet auch immer direkt, sobald ich die Nachricht abgeschickt hab und Sie hat definitiv kein Interesse.

Versuch es in ein paar Wochen nochmal ansonsten, lass es bleiben. Der Drops ist gelutscht.

 

Das Sofa ist nicht so ein Schlafsofa, wie ihr es hier immer beschreibt! es ist ein Zweisitzer von Ikea, max. 1.20 m lang und 50cm  breit.Man kann darauf nicht zu zweit liegen oder ähnliches, wir sind auch beide nicht die kleinsten. Man kann max. nebeneinander sitzen oder der eine auf dem anderen. Ich habe sie gefragt, ob sie mit aufs Sofa kommen möchte. Das lehnte sie ab. Der Küchenstuhl stand am Küchentisch, ca 1,5m von mir entfernt und sie nahm dort Platz. Der Film begann bereits. Wie soll ich es dann hinbekommen, dass sie da mit aufs Sofa kommt? Vor allem, wenn sie ablehnte? (Bitte Tipps fürs nächste Mal). Ich war auch schon mal bei ihr, wo zwei Freundinnen noch dabei waren. Und sie nahm genau diese Sitzposition auf dem Küchenstuhl ein. Die Gelegenheiten für Gäste sind begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Natürlich war es dein Fehler, ihr zu schreiben, dass du mehr von ihr willst. Hinsichtlich einer Beziehung ist der Drops gelutsch, da haben die Vorredner schon Recht. Du solltest dir klarwerden, ob es dir genügt, nur Sex mit ihr zu haben oder ob du damit emotional nicht klarkommst.

Die Sache erstmal ein bisschen auskühlen lassen war der richtige Move. Bei mir hat es gereicht, währenddessen mein lockeres Interesse an anderen Frauen zu zeigen, insofern aber auch eine andere Situation zu deiner, da ihr anscheinend keinen gemeinsamen SC habt.

Sex ist also durchaus noch möglich. Frage ist nur, wie man das verbalisieren kann, wenn man konkret nach der Beziehungsbedürftigkeit gefragt wird. Würde mich aber auch mal interessieren. Da lasse ich den Profis den Vortritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Johannes98 schrieb:

Bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Natürlich war es dein Fehler, ihr zu schreiben, dass du mehr von ihr willst. Hinsichtlich einer Beziehung ist der Drops gelutsch, da haben die Vorredner schon Recht. Du solltest dir klarwerden, ob es dir genügt, nur Sex mit ihr zu haben oder ob du damit emotional nicht klarkommst.

Die Sache erstmal ein bisschen auskühlen lassen war der richtige Move. Bei mir hat es gereicht, währenddessen mein lockeres Interesse an anderen Frauen zu zeigen, insofern aber auch eine andere Situation zu deiner, da ihr anscheinend keinen gemeinsamen SC habt.

Sex ist also durchaus noch möglich. Frage ist nur, wie man das verbalisieren kann, wenn man konkret nach der Beziehungsbedürftigkeit gefragt wird. Würde mich aber auch mal interessieren. Da lasse ich den Profis den Vortritt!

Emotionen jeglicher Art "ich denke an dich", "ich mag dich" "du wirst mir fehlen" und alles ähnliche sind absolute Scheisse und sollte man niemals schreiben, wenn man nicht bereits in einer gut funktionierenden Beziehung ist.. soweit bin ich auch schon.  Das habe ich eben neulich verbockt. Nur wie komme ich davon wieder weg? Ich habe ja nun den Stempel auf der Stirn. Beziehung mit ihr habe ich auch gerade nicht im Sinn. Da liegen auch die Wohnorte aktuell noch zu weit auseinander (das könnte sich vllt bald ändern, zum positiven aber auch negativen. man weiß ja nie, was der Arbeitsmarkt sagt). Aber Freundschaft+ oder eine Affaire, wenn ich bei ihr in der Stadt bin, wäre etwas.

Frage nun auch: Wie bekomme ich dann eben ein "freundschaftliches" Treffen? Es genau so bezeichnen? Aktuell sind 4 Wochen seit meinem blöden Gefühlsouting vergangen.

Nach ein paar Wochen fragen "Hey, wie gehts dir so... bla bla. "... sehen wir uns mal wieder? Also rein freundschaftlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alexandrius schrieb:

 Ich habe sie gefragt, ob sie mit aufs Sofa kommen möchte. Das lehnte sie ab. Der Küchenstuhl stand am Küchentisch, ca 1,5m von mir entfernt und sie nahm dort Platz. Der Film begann bereits. Wie soll ich es dann hinbekommen, dass sie da mit aufs Sofa kommt? Vor allem, wenn sie ablehnte? (Bitte Tipps fürs nächste Mal). Ich war auch schon mal bei ihr, wo zwei Freundinnen noch dabei waren. Und sie nahm genau diese Sitzposition auf dem Küchenstuhl ein. Die Gelegenheiten für Gäste sind begrenzt.

Willst du's psychologisch aufrollen? Wenn sie immer dort sitzt, zeigt das doch, dass sie sich genau dort am sichersten fühlt (irrelevant wie unbequem). Raus aus der Sicherheitszone ist nicht immer leicht (lohnt sich aber). Deine Frage ob sie sich zu dir setzen möchte bringt jetzt auch nicht gerade die überzeugende Führung und Sicherheit rüber. Das klingt alles eher nach "wenn du möchtest, dann mach ich alles für dich, aber ich werde dich nicht weiter danach fragen und schon garnicht irgendeine Führung übernehmen, weil ich mir selbst nicht sicher bin." 

Wie schon erwähnt, hattet ihr bereits Sex. Aus welchem Grund trifft man sich kurz danach wieder zu Hause, wenn nicht genau darum? Dann läuft aber nichts und du tipperst noch hinterher, dass du dir mehr vorstellen kannst - dass das eher Schrott war, weißte selbst mittlerweile. 

Aus ihrem 

vor 21 Stunden, Alexandrius schrieb:

ob dass denn überhaupt eine gute Idee sei, wenn wir uns treffen.

les ich bloß, dass sie wissen will, ob du Eier hast und es diesmal (bzw generell) durchziehen kannst, dieses Führungsding. Sollst jetzt nicht antworten mit "natürlich, und diesmal zeig ich dir, was ich wirklich will", mit einem beleidigten "du versäumst was, wenn nicht" bist du ebenfalls raus. Und hier wird's wieder schwierig mit konkreten Tipps, weil es authentisch sein muss. Ein "hast Recht, bin mir nicht sicher, ob ich mich diesmal genauso zurück halten könnte" kann gut kommen aber auch voll in die Hose gehen (auf die nicht angenehme Art und Weise), wenn du es dann nicht auch wirklich durchziehen kannst.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du darauf aber nicht geantwortet und ihr seitdem keinen Kontakt - korrekt? 

vor 7 Minuten, Alexandrius schrieb:

Emotionen jeglicher Art "ich denke an dich", "ich mag dich" "du wirst mir fehlen" und alles ähnliche sind absolute Scheisse und sollte man niemals schreiben, wenn man nicht bereits in einer gut funktionierenden Beziehung ist..

 

Warte hier mal.... ein "du wirst mir fehlen" zum Abschied von einem Typen, wo ich weiß (!), dass ich nicht die Einzige bin (ohne, dass er es jemals verbalisieren musste!!), ist nicht automatisch negativ. 

Ein "ich mag dich" von einem Typen mit offensichtlichen Führungsqualitäten, der das ausspricht, als meinte er einen putzigen Hamster, ist von needy auch weit entfernt.

Was ich sagen will, es kommt immer drauf an, wie es gesagt wird und welchen Frame er generell hat. Deswegen ist es ja oft so schwierig konkrete Tipps zu geben. Weil was bei dem einen supergeil rüber kommt, kann beim nächsten alles zerstören.

 

vor 15 Minuten, Alexandrius schrieb:

"Hey, wie gehts dir so... bla bla. "... sehen wir uns mal wieder? Also rein freundschaftlich?

please don't do that! 

Ich lese aus deinem gesamten Text noch ziemlich viel davon raus, dass sie dir mehr bedeutet, in Kombination mit der Angst, etwas falsch zu machen. DAS ist aktuell dein Ding, an dem du arbeiten darfst. Einer, der wirklich Führung übernehmen kann, hat keine Angst Jemanden zu verlieren (zumindestens merkt man ihm das nicht an), der tut Dinge, weil er es selbst so will. Und wenn du Ficken willst, dann darfst du das auch wollen, du sollst es dann sogar wollen, ohne Angst davor, wer sich aus deinem Leben verabschiedet, weil er/sie damit nicht klar kommt. 

"Einfach gesagt" - wenn sie beim nächsten Kontakt mit dir spürt (ja, Frauen haben da oft so nen Sinn dafür), OHNE dass du das verbalisieren/andeuten musst, dass du in der Zwischenzeit mit Susi, Karin und Beate gevögelt hast, Spaß hattest und weißt, was du willst, dann könntest du noch ne Chance haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Warum ist der Beziehungsdrops gelutscht?

Du hast Angst und bist Emotional involviert! Werde der Boss. Zieh dein Ding durch, sei normal, locker, und hab die Überhand.

Und hör auf sie binden zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Himmelgrün schrieb:

 

les ich bloß, dass sie wissen will, ob du Eier hast und es diesmal (bzw generell) durchziehen kannst, dieses Führungsding. Sollst jetzt nicht antworten mit "natürlich, und diesmal zeig ich dir, was ich wirklich will", mit einem beleidigten "du versäumst was, wenn nicht" bist du ebenfalls raus. Und hier wird's wieder schwierig mit konkreten Tipps, weil es authentisch sein muss. Ein "hast Recht, bin mir nicht sicher, ob ich mich diesmal genauso zurück halten könnte" kann gut kommen aber auch voll in die Hose gehen (auf die nicht angenehme Art und Weise), wenn du es dann nicht auch wirklich durchziehen kannst.

ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas bei ihr und vor allem zum jetzigen Zeitpunkt in die Hose gehen würde. negativ. Daher erspare ich mir und auch euch den Test zu machen.

vor 21 Stunden, Himmelgrün schrieb:

 

please don't do that! 

Ich lese aus deinem gesamten Text noch ziemlich viel davon raus, dass sie dir mehr bedeutet, in Kombination mit der Angst, etwas falsch zu machen. DAS ist aktuell dein Ding, an dem du arbeiten darfst. Einer, der wirklich Führung übernehmen kann, hat keine Angst Jemanden zu verlieren (zumindestens merkt man ihm das nicht an), der tut Dinge, weil er es selbst so will. Und wenn du Ficken willst, dann darfst du das auch wollen, du sollst es dann sogar wollen, ohne Angst davor, wer sich aus deinem Leben verabschiedet, weil er/sie damit nicht klar kommt. 

"Einfach gesagt" - wenn sie beim nächsten Kontakt mit dir spürt (ja, Frauen haben da oft so nen Sinn dafür), OHNE dass du das verbalisieren/andeuten musst, dass du in der Zwischenzeit mit Susi, Karin und Beate gevögelt hast, Spaß hattest und weißt, was du willst, dann könntest du noch ne Chance haben

Das mit der Führung habe ich schon verstanden. Aber mir bleibt dennoch gerade nur Facebook um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Die letzten 2-3 Male habe ich sie kontaktiert. Den Treffensvorschlag für dieses Wochenende hat sie wie beschrieben abgeblockt. Nun Funkstille seit 3 Tagen. Was soll soll ich nun noch in dieses Chatfenster schreiben? 

Hinzu kommt. ich bin die nächsten zwei Wochen ziemlich ausgelastet mit Arbeit. Nächstes Wochenende hätte ich noch etwas Zeit, das darauffolgende ist schon sehr voll. Dann verreise ich für drei Wochen (habe ihr gegenüber mal etwas angedeutet- aber sie kennt den genauen Reisezeitraum nicht). Macht es überhaupt Sinn vor dem Urlaub noch mal einen Versuch zu starten? oder ist es nicht besser nun erst mal die 5-6 Wochen vergehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Alexandrius schrieb:

Die letzten 2-3 Male habe ich sie kontaktiert. Den Treffensvorschlag für dieses Wochenende hat sie wie beschrieben abgeblockt. Nun Funkstille seit 3 Tagen. Was soll soll ich nun noch in dieses Chatfenster schreiben? 

 

2-3x reicht doch auch. Mal ernsthaft, wenn das Gegenüber sich treffen WILL, meinst du, dass sie dann mitzählt und sich sagt "ach, wenn er noch ein 4. oder 5. Mal schreibt, dann treff ich mich mit ihm" und mit diesem Mindset vorm Messenger wartet? 

vor 13 Minuten, Alexandrius schrieb:

Hinzu kommt. ich bin die nächsten zwei Wochen ziemlich ausgelastet mit Arbeit. Nächstes Wochenende hätte ich noch etwas Zeit für mich selbst, das darauffolgende ist schon sehr voll. Dann verreise ich für drei Wochen (habe ihr gegenüber mal etwas angedeutet- aber sie kennt den genauen Reisezeitraum nicht). Macht es überhaupt Sinn vor dem Urlaub noch mal einen Versuch zu starten? oder ist es nicht besser nun erst mal die 5-6 Wochen vergehen zu lassen?

doof aber auch, die nächsten Wochen hat sie irgendwie keinen Platz in deiner Prioritätenliste. Bitte texte ihr nicht (ausgenommen, sie fragt explizit danach), wann du verreist und poste es auch nicht auf FB (ausgenommen, du postest immer alles, was du tust). 

Und die Zeit für dich selbst nutzt du bitte auch für dich selbst, für dein Mindset und sowas, und dann in 6 Wochen kannst du sie mit neuem Mindset nochmal anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Himmelgrün schrieb:

2-3x reicht doch auch. Mal ernsthaft, wenn das Gegenüber sich treffen WILL, meinst du, dass sie dann mitzählt und sich sagt "ach, wenn er noch ein 4. oder 5. Mal schreibt, dann treff ich mich mit ihm" und mit diesem Mindset vorm Messenger wartet? 

das glaube ich natürlich nicht. Aber auffällig ist es schon, dass in den meisten Fällen ich schreibe. Also das weiß sie ja.

Zitat

doof aber auch, die nächsten Wochen hat sie irgendwie keinen Platz in deiner Prioritätenliste. Bitte texte ihr nicht (ausgenommen, sie fragt explizit danach), wann du verreist und poste es auch nicht auf FB (ausgenommen, du postest immer alles, was du tust). 

Und die Zeit für dich selbst nutzt du bitte auch für dich selbst, für dein Mindset und sowas, und dann in 6 Wochen kannst du sie mit neuem Mindset nochmal anschreiben

Die genauen Reisedaten weiß sie nicht, aber in etwa den Reisezeitraum und die Länge der Reise. Danach hat sie gefragt! Sie hat mehrere Nachfragen zu dieser Reise gestellt. Auf Facebook poste ich hin und wieder etwas. Aber nicht jede Woche. Ok dann werde ich das nun so umsetzen und die 5-6 Wochen intensiv für mich nutzen. Und vor allem meine Reise genießen.

bearbeitet von Alexandrius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun juckt es mir schon wieder in den Fingern. Diese Woche ist es sehr sonnig und wenn das anhält, will ich am WE eine Radtour machen. Radsport ist unser beider Hobby und von den Dates die wir hatten, haben wir einige Touren zusammen gemacht. 

Seit letzte Woche Montag haben wir nun keinen Kontakt. Der letzte Kontakt war eben mein Treffensvorschlag für vergangenes Wochenende. Worauf sie blockte und meinte, sie sei schon komplett ausgebucht und weiterhin fragte, ob dass denn überhaupt eine gute Idee sei. Danach hat das Gespräch auf etwas komische Weise geendet. Seit dem Funkstille.

Ich denke, sie vertraut mir aktuell nicht und denkt mit jeder Kontaktaufnahme und Vorschlag, dass ich mehr möchte. Ich denke, sie wird einem Treffen nur zustimmen, wenn sie das Gefühl hat, dass ich wirklich nur Freundschaft will. Nur wie kann ich ihr das vermitteln? 

Die folgenden 4 Wochen kann ich nicht, da ich 3 Wochen verreise und das andere bereits verplant ist. Nur dieses Wochenende hätte ich noch Zeit. Macht es Sinn noch mal einen Versuch zu starten? Alla "Falls du spontan Lust hast mitzukommen.ich mache am Samstag eine Tour nach xy.. " oder besser die 4 Wochen alles ruhen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du dich nicht 5-6 Wochen lang um dich kümmern ? 😉

Am 5.2.2018 um 22:03 , Alexandrius schrieb:

Blöderweise habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie mag. Weswegen sie komplett einen zu viel bekommen hat . Mir geschrieben hat, dass du nur Freundschaft ist von ihrer Seite aus besteht und ihr das alles Leid tut. Und ich Vollpfosten habe ihr das eben bestätigt, dass da von meiner Seite etwas mehr ist... ich war eben zu needy.
 

Da bestand mehr als Freundschaft, ihr wart doch schon im Bett.

Am 5.2.2018 um 22:03 , Alexandrius schrieb:

SUnd sie fragte weiterhin, ob dass denn überhaupt eine gute Idee sei, wenn wir uns treffen. Also klar, sie zweifelt nun und denkt, bei jedem Treffensvorschlag, ich habe Absichten, sie zu vögeln.

Zu meinem Ziel: ich könnte mir eine Freundschaft+ mit ihr vorstellen. Eventuell auch mehr, aber dazu hat sie in den letzten Wochen zu viel verbockt, emotional bin ich daher etwas erkaltet.

So So. Sicher, dass du nicht klammerst und sie dich deswegen nicht mehr in die Nähe lassen will? Sicher, dass du nicht nur needy sondern vielleicht auch etwas creepy rübergekommen bist? Das mit dem emotional erkaltet nehme ich dir leider nicht ganz ab bei deinen folgenden Posts:

Am 6.2.2018 um 20:02 , Alexandrius schrieb:

Beziehung mit ihr habe ich auch gerade nicht im Sinn. Da liegen auch die Wohnorte aktuell noch zu weit auseinander (das könnte sich vllt bald ändern, zum positiven aber auch negativen. man weiß ja nie, was der Arbeitsmarkt sagt). Aber Freundschaft+ oder eine Affaire, wenn ich bei ihr in der Stadt bin, wäre etwas.

Das erinnert mich an ein Tindermatch von mir, welche angefangen hat zu klammern und einen auf möglichst locker getan hat um in Kontakt zu bleiben. Als ich es nett beenden wollte mit den Worten "Überleg dir mal wie es weitergehrn soll, so funktioniert das nicht" kam der pefekte Jahresplan: Jeden Monat einmal treffen fände sie schön, danach könnte man ja gucken wie es mit dem Job passt, Ihre Freunde sind seit 10 Jahren verheiratet und waren am Anfang auch nicht verliebt, sie gibt mich nicht auf und dass ich es nett beenden wollte sei ein Liebesbeweis weil sonst würden Kerle ja ghosten oder unverschämt sein.

Als ich dann deutlich geworden bin hat sie gemeint: Sie hätte MICH lockerer eingeschätzt, aber wenn es mir jemals was wert gewesen wäre wüsste ich ja wie ich sie erreiche...

Bro Ich hab echt Angst bekommen vor ihr ein Stück weit...

Am 6.2.2018 um 20:02 , Alexandrius schrieb:

Beziehung mit ihr habe ich auch gerade nicht im Sinn. 

...

Aktuell sind 4 Wochen seit meinem blöden Gefühlsouting vergangen.

Ein Outing? Also doch Gefühle und Beziehung?

 

Am 6.2.2018 um 20:02 , Alexandrius schrieb:

Frage nun auch: Wie bekomme ich dann eben ein "freundschaftliches" Treffen? Es genau so bezeichnen? Aktuell sind 4 Wochen seit meinem blöden Gefühlsouting vergangen.

Nach ein paar Wochen fragen "Hey, wie gehts dir so... bla bla. "... sehen wir uns mal wieder? Also rein freundschaftlich?

Du willst dir das ernsthaft antun, sie als Bestfriend zu treffen, weil du hoffst, sie dadurch zu sehen? Bro, du folterst dich nur selber und wirst derart drunter leiden, dass du nicht in der Lage sein wirst, das Ruder wieder auf die Sexschiene rumzureissen.

 

Am 7.2.2018 um 18:35 , Alexandrius schrieb:

Das mit der Führung habe ich schon verstanden. Aber mir bleibt dennoch gerade nur Facebook um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Die letzten 2-3 Male habe ich sie kontaktiert. Den Treffensvorschlag für dieses Wochenende hat sie wie beschrieben abgeblockt. Nun Funkstille seit 3 Tagen. Was soll soll ich nun noch in dieses Chatfenster schreiben? 

Hinzu kommt. ich bin die nächsten zwei Wochen ziemlich ausgelastet mit Arbeit. Nächstes Wochenende hätte ich noch etwas Zeit, das darauffolgende ist schon sehr voll. Dann verreise ich für drei Wochen (habe ihr gegenüber mal etwas angedeutet- aber sie kennt den genauen Reisezeitraum nicht). Macht es überhaupt Sinn vor dem Urlaub noch mal einen Versuch zu starten? oder ist es nicht besser nun erst mal die 5-6 Wochen vergehen zu lassen?

 

Ich glaube dir hier nicht, dass du versucht hast, zu verstehen. Geh etwas in dich und versuch die Texte und viele Texte hier im Forum zu verstehen. Du kriegst hier Feedback und Tipps, aber statt dein Verhalten zu reflektieren kommt wieder die Leier mit dem "was soll ich ins Chatfenster schreiben" "Soll ich noch einen Versuch starten" - wo du bei mir so ankommst als würdest du drauf warten dass hier jeder Hurra schreit und sagt go for it und die Problemlösung mit dazu, aber das Problem so wie ich das sehe ist hier nicht die nächste Nachricht...

 

vor 36 Minuten, Alexandrius schrieb:

nun juckt es mir schon wieder in den Fingern. Diese Woche ist es sehr sonnig und wenn das anhält, will ich am WE eine Radtour machen. Radsport ist unser beider Hobby und von den Dates die wir hatten, haben wir einige Touren zusammen gemacht. 

Seit letzte Woche Montag haben wir nun keinen Kontakt. Der letzte Kontakt war eben mein Treffensvorschlag für vergangenes Wochenende. Worauf sie blockte und meinte, sie sei schon komplett ausgebucht und weiterhin fragte, ob dass denn überhaupt eine gute Idee sei. Danach hat das Gespräch auf etwas komische Weise geendet. Seit dem Funkstille.

Ich denke, sie vertraut mir aktuell nicht und denkt mit jeder Kontaktaufnahme und Vorschlag, dass ich mehr möchte. Ich denke, sie wird einem Treffen nur zustimmen, wenn sie das Gefühl hat, dass ich wirklich nur Freundschaft will. Nur wie kann ich ihr das vermitteln? 

Die folgenden 4 Wochen kann ich nicht, da ich 3 Wochen verreise und das andere bereits verplant ist. Nur dieses Wochenende hätte ich noch Zeit. Macht es Sinn noch mal einen Versuch zu starten? Alla "Falls du spontan Lust hast mitzukommen.ich mache am Samstag eine Tour nach xy.. " oder besser die 4 Wochen alles ruhen lassen?

 

Statt 5 Wochen ihr die Ruhe zu gönnen und dir selbst auch hast du dir doch bestimmt jeden Tag Gedanken um Sie gemacht? Kreisen deine Gedanken nur noch um Sie? Du willst immernoch einen auf Bestfriend machen um Sie zu sehen?

Meine Meinung... :

Hier trieft es vor einer Online-Diagnose, die du dir im Zweifelsfall mit ein bisschen einlesen im Forum selbst stellen kannst 😐

Bitte tu dir selbst einen Gefallen:

So hart das klingt: Bitte versuch diese Frau nicht mehr zu treffen. Die vorher nett gemeinten Ratschläge mit lass Ruhen bringen dir in deiner Situation glaube ich nichts, weil du da in einer Situation bist, in der du von dieser Frau nicht mehr los kommst und die Aussicht Sie wieder zu treffen dich komplett wieder einnehmen wird. Probiere loszulassen. Ich habe das Gefühl, du klammerst wie die Sau.

Geh in Dich... Ich glaube dir geht es selbst nicht so ganz gut zur Zeit. Nimm dir Zeit für dich.

Ein Grund warum ich mich hier mal angemeldet habe und 5 Jahre nichts von mir hab hören lassen war, dass ich gemerkt habe, dass ich zunächst mal selbst mit mir klar kommen muss und das mein eigenerWeg ist, und da ein Forum zwar gutes Material und gutes Feedback bieten kann, aber den Weg habe ich selbst gehen müssen...

 

Alles Gute für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.