3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast feroce

Hey erst mal sorry für den reißerichen Titel aber das Thema lässt sich so nicht Schildern! 

Also um kurz einzuleiten bevor jemand denkt der hat sie nicht alle. Ich habe kein Facebook mehr seit heute und möchte es auch nicht mehr aktivieren, ich bin ein Fan von directem cold approach game. Mache das auch sehr gerne und es passt einfach zu mir, draußen im Fitnessstudio bevorzugt oder sonst wo. Ehrliches Kompliment , vorgeben sie kennen lernen zu wollen und im optimalfall kurz drauf Nummer abstauben Date, lay und ja vielleicht mehr.

Um zum Punkt zu kommen, da ich sehr viel an meinem innergame arbeite aktuell, keine drogen nehme außer selten mal was zu trinken, 5 mal wöchentlich zum Training gehe , viel lese mich bilde raus gehe approache und mehr Social Cirkle betreibe also mit Freunden treffe und mit fremden unterhalte usw.. 

schweife wieder ab, habe ich beschlossen das online game weg zu lassen. jeder kann og! dafür braucht man sich nicht Entwickeln, da hat man keine Ansprechangst haha , meistens sind die Frauen dort a) nicht so hübsch oder haben andere probleme b) suchen nur aufmerksamkeit von 100 gierigen Jungs aber kein Treffen!

Facebook ist absolut schlecht fürs Inner Game in meinen Augen Zeitverschwendung obendrauf. 

Also dacht ich mir weg damit, auch die Bilder dort von mir spiegelten mich nicht richtig wieder auch wenn ich dort gut aussah, ich verändere ständig weiter und habe keine Lust darauf ständig zu posten und nach likes zu gieren ihr versteht schon..

 

Meine Frage, wenn ich eine Nummer bekommen habe nach dem Approach, ist whatsapp ja gang und gebe. 

es geht mir einfach darum das echte Leben voll zu genießen und dort besser zu werden, ohne online präsens.  betreibe auch nofap ohne geplantes ende, habe seitdem auch mehr Erfolg mit Frauen und allgemein viel mehr Power und ne geilere ausstrahlung. bin im moment an vielem dran . sex ist ein dialog, das ist befriedigend . ein monolog eben nicht.. man strahlt das aus bekommt mehr selbstbewusstsein 

der trieb ist das wichtigste, er lässt uns so krasse dinge tun. die sache isg das pornos, facebook zu viel zocken und sowas unseren Trieb hemmen. wir gehen nicht mehr raus und ziehen dinge durch! 

chips couch ihr versteht..

 Meint ihr es ist ein Problem da kein Bild von sich drin zu haben? Ich möchte eigentlich im Internet nicht mehr zu sehen sein :-).

bearbeitet von feroce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, feroce schrieb:

Meint ihr es ist ein Problem da kein Bild von sich drin zu haben?

nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
Gerade eben, Herzdame schrieb:

nö.

hab mir irgendwie gedanken darum gemacht, aber wenn ich ihr so ja gefallen habe brauche ich ja eig kein Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.