7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Ich wollte mal wissen wie ihr eure Approach anxiety in den Griff bekommen habt. Ich war heute im DM und dann stand da eine HB8. Ich war auf dem Weg zu ihr aber seltsamer Weise habe ich gekniffen. 

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Danke schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Hypnose kostenfrei downloaden.

Auf das unangenehme Gefühl/-e anwenden. (siehe Beschreibung MP3). 

Und danach die 08. Hyper Confidence - Hypnose (siehe Download) anwenden.

Die beiden Hypnose dürften einen riesen Unterschied machen.

Und dir weiterhelfen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein anfangen. Erstmal nach der Uhrzeit fragen, dann nach dem Weg, weiter das Mädel anschauen und in die falsche Richtung laufen. Sowas hilft um Step by Step die Angst zu verlieren. Spricht auch vielleicht nicht die in deinen Augen HB8 an, sondern suche das lockere Gespräch mit einer aus deiner Sicht weniger attraktiven Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Opfaizr schrieb:

...

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Danke schonmal 

Da du dich ja selbst als blutiger Anfänger bezeichnest: Hier einlesen und zwar gründlich.
Buchempfehlungen: Lob des Sexismus, Lodovico Satana | No more Mr. Nice Guy, Robert A. Glover | Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls, Nathaniel Branden | Der Weg des wahren Mannes, David Deida. Ich persönlich mag auch noch die Mystery Method auch wenn es einige mittlerweile für überholt halten.

Nimm dir Zeit und mache alles in deinem Tempo. Bringt nix sich verrückt zu machen und selber zu überfordern - wird dir passieren, weil's jedem hier passiert. Aber auch nicht zu sehr in der eigenen Komfortzone verharren und dann nix machen. Dann müssen wir dir wieder in den A... treten.

Am besten schließt du dich einem Lair in deiner Stadt an. Das kostet nix und bringt dich sehr viel weiter wenn da gute Leute drinn sind. Wenn du aus Frankfurt bist kannst du dich an mich wenden - ich nehme dich dann mit in unsere Whatsapp Gruppen auf.

Und jetzt gib Gas bro

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.