Sie sagt ich muss er mir verdienen, ich habe noch nichts dafür getan

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hatte gestern ein Date:

Ich:31

Sie:37

Nach dem Kennenlernen im Flirt Community trafen wir uns zum ersten mal gestern im Caffe, Abends. Sie war von Anfang an zu mir aufgeschlossen.

Betonte mehrmals, dass ihre Wohnung in der Nähe befindet. Bot mir ihren Drink zu probieren..

In einem Smalltalk fragte sie mich ob ich eine Massage brauche. Ich sagte darauf, ja gern massiere mich. Sie sagte darauf ich muss es mir verdienen.

Frage: Was wollte sie von mir? Wie sollte ich es mir verdienen, ihrer Ansicht nach?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Ich musste einfach nur sagen, lass uns zu dir gehen??? ahhhhhhhhhh

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Na ja, ein bischen mehr war vielleicht schon erforderlich, aber so wie es sich anhört, war die Dame an dem Abend wirklich down-to-fuck - also offen für erotische Annäherung, falls Dir das nichts sagt. Fassen wir zusammen:

- sie betont mehrfach, dass es nicht weit zu ihrer Wohnung ist
- sie ist bereit, Speichel mit Dir zu tauschen (wenn auch erst einmal per Strohhalm)
- sie bietet Dir an, zeitnah körperlich zu werden

Da hättest Du zum Beispiel mal fröhlich etwas eskalieren können. Ihr mal sehr nahe kommen, in die Augen schauen und sagen: 'mal schauen, was ich da tun muss - nicht spoilern!' Und sie dann küssen. Mal als Beispiel. Also es gibt ab da wirklich sehr viele schöne Wege. Was hast Du denn stattdessen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Nutze den vorhandenen Thread zu dieser Frau und poste Dinge nicht doppelt.

B) Wenn du schon was neues öffnest, halte dich  zumindest an die Formatierungsvorgaben.

=> Closed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.