12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, cc12345cc schrieb:

Woran bin ich bei Ihr ? Ich verstehe es momentan überhaupt nicht.

Ich versteh dein Problem nicht. Sie textet dich immer wieder zu und initiiert das Gespräch, nachdem du nicht mehr antwortest. Das ist ein klares Zeichen für Interesse. 

vor 31 Minuten, cc12345cc schrieb:

Dachte mir ich melde mich jetzt die nächsten Tage einfach mal nicht (habe ihr immer zuerst geschrieben) und warte mal ab was passiert. Attraction war während dem Date m.M.n defintiv da. Macht das Sinn ?

Warum? Sie schreibt dich doch immer wieder an, obwohl du ihr nicht mehr weiter antwortest. Also eröffnet sie das Gespräch zuerst.

vor 31 Minuten, cc12345cc schrieb:

Sollte ich sie womöglich direkt Fragen woran ich bin oder ob Interresse besteht ?

Nein.

vor 31 Minuten, cc12345cc schrieb:

Das mit dem schönen Abend habe ich bewusst geschrieben, da ich ihr damit zeigen will, dass ich nicht immer springe wenn Sie gerade Zeit hat und um Sie evlt. ein wenig zu verwirren (Unvorhersehbarkeit).

Hört sich für mich wenig nach Unvorhersehbarkeit sondern mehr nach Spielchen an. 

 

Sie steht auf dich, bleib mal bisschen lockerer. Man muss nicht jeden Smiley analysieren.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach nen neues dates! Suche in der zwischenzeit deine eier und  eskaliere und warte damit nicht bis zur verabschiedung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, cc12345cc schrieb:

Woran bin ich bei Ihr ? Ich verstehe es momentan überhaupt nicht.

Ich verstehe es auch nicht was mit Typen wie dir los ist.

Woran sollst du schon bei ihr sein? Solange du nicht eskalierst wirst du es wohl kaum herausfinden...

Vielleicht musst du vorher erst herausfinden wer oder was du bist und vor allem was du überhaupt willst...

Wenn da auch nur ein Hauch an sexuellem Verlangen gegenüber diesem Target herauskommt wäre die nächste Frage wie du es anstellst sie zu verführen.

Stattdessen bist du im PDM.

Einlesen ist folglich angesagt.

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Kopfarbeit. Entspann dich und mach ein Date aus. Und ja, stimme @mopar zu, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu was einlesen ? Ich habe schon viel gelesen und versucht ein paar Dinge anzuwenden (attraction aufbauen etc.). Hast du einen Tipp wo ich mich konkret einlesen könnte ?

bearbeitet von cc12345cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach Routinen für Körperkontakt und KC im Forum nach.

Im Übrigen ist es mehr als schwach von dir dein eigenes Thema aus mangelnder Kritikfähigkeit platt zu machen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM=Pussy Diagnose Modus ist, wenn ein Mann versucht einen kurzen Satz oder eine SMS/WA zu analysieren, obwohl ihm zu wenig Hintergrundwissen vorliegt. PDM führt dann meistens zu falschen Rückschlüssen und sollte deshalb unterlassen werden. Heißt eigentlich nur, du sollst nicht jedes Wort/Satz auf die Goldwaage legen. Lies dich durchs Forum, wirst etliches aufgreifen, was hilfreich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, mopar schrieb:

Schau mal nach Routinen für Körperkontakt und KC im Forum nach.

Im Übrigen ist es mehr als schwach von dir dein eigenes Thema aus mangelnder Kritikfähigkeit platt zu machen.

 

M O P A R

Liegt definitiv nicht an der Kritikfähigkeit, das kannst du mir glauben. Da gibt's andere Gründe für. Danke für den Tipp 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der TE seinen Thread einfach gelöscht hat. Nun können andere User nicht nachvollziehen worum es hier ging. Würden das alle User so machen, gäbe es kein Forum. Dann müssen wir wohl die Editierfunktion für neuere User komplett sperren.

Und obwohl der TE alles gelöscht hat, wünscht er dennoch weitere Konversation in diesem Thread...

Meine bitte für die Zukunft: Alles was im Forum geschrieben wird, bleibt erhalten. Ansonsten bitte genau vorher überlegen ob man was veröffentlichen will oder nicht. Daher nicht wundern wenn andere Mitglieder auf zukünftige deiner Threads nicht mehr antworten wollen.

Daher close.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.