Wie weitermachen mit Kollegin?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Kurze Zusammenfassung zur Vorgeschichte:

Anhand des Verhaltens bin ich mir relativ sicher, dass die Kollegin Interesse an mir hat.  Sie hat wohl ca. 2 Monate Signale gesendet, die ich aber wohl übersehen habe. Als es mir aufgefallen ist, habe ich sie sofort zum Treffen eingeladen, um sie unverbindlich kennenzulernen. SIe hat dasTreffen zwei mal verschoben. Insgesamt hat es 4 Wochen gedauert, bis wir uns endlich mal treffen konnten.

Zwischendurch habe ich den Kolleginnen in meinem Team etwas zum Frauentag geschenkt und sie ebenfalls mit eingeladen, obwohl sie aus einem anderen Team ist.

 

Diese Woche haben wir uns dann Freitags getroffen. Es lief ganz in Ordnung. Sie ist aber ein sehr schüchterner/unsicherer Mensch. War total aufgeregt und unter Stress. Habe dann die Situation gelockert und über einen meiner Fehler/Komplexe geredet. Konnte so Komfort aufbauen und sie war entspannter und hat viel gelacht. Zum Schluss konnte ich noch ihre private Handynummer rausholen und  ein evtl. zwei Treffen für nächste Woche organisieren.

Hab mich bis jetzt noch nicht per WhatsApp bei ihr gemeldet oder hätte ich es machen sollen? Bin da grad total unsicher. 
Erwarten schüchterne/unsichere Frauen dass man sich schnell meldet? Nachfragen wie das Wochenende war?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die Russin aus dem anderen Thread? Und hast du ihr Blumen zum Frauentag geschenkt?

Du kennst den Spruch "Never fuck the crew", der ist nicht umsonst da. An deiner Stelle würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich eine Kollegin date. Wenn es schief laufen sollte, wird es meistens richtig unangenehm werden. Verführung ist nicht immer nur Spaß, Emotionen und closen. Manchmal muss man auch wissen, welche Frauen man verführt und von welchen Frauen man lieber die Finger lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed.

Zitat

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Dort bitte die Formatierung einhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.