Schlüssel-/Schlüsselanhänger beim Weggehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Isildurs_Erbe

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr hochwertigen Geldbeutel. Leider nervt mich dieser etwas beim Weggehen, gerade, wenn ich mit Sakko unterwegs bin. Warum?

Ich bräuchte eine Kombination aus Haustürschlüsselbehältnis und Geldbeutel. Kennt ihr das? Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Kaugummi etc. Da komme ich mir manchmal vor, wie ein Gepäckträger . Wie macht ihr das? Tipps und Tricks? Natürlich habe ich schon versucht, den Schlüssel in die Geldbörse zu stecken, aber das ist ja nicht sonderlich "cool". 

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen I-Clip als Geldbeutel für die Disco, so sehr ich meinen "normalen"  Geldbeutel mag, er stört schon sehr bei engeren Hosen, wenn man Bewegungsfreiheit genießen möchte. Schlüssel nur die Notwendigsten mitnehmen, kannst ja Auto zu Hause lassen und den Haustürschlüssel irgendwo verstecken (unterm Blumentopf ist der Klassiker), dann brauchst du gar keinen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 

ist mir noch nie so aufgefallen, daß ich das bräuchte. Bin keine Frau und sehe das praktisch/taktisch. Alles am Mann. Gesäßtasche rechts Noname-Gelbeutel, Gesäßtasche links Mobilphone. Hosentasche rechts Hausschlüssel, Hosentasche links Autoschlüssel, ggf. Ohrstöpsel oder Kaugummi. 

Manchmal lasse ich Phone und Geldbeutel weg, dafür nur Geld. Dann isses noch einfacher. 

Wenn Du auf Marken stehst, mußt bei LV, Hermes usw. schauen. Ggf. haben die ein Schlüsseletuie mit Geldfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe
vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Hab einen I-Clip als Geldbeutel für die Disco, so sehr ich meinen "normalen"  Geldbeutel mag, er stört schon sehr bei engeren Hosen, wenn man Bewegungsfreiheit genießen möchte. Schlüssel nur die Notwendigsten mitnehmen, kannst ja Auto zu Hause lassen und den Haustürschlüssel irgendwo verstecken (unterm Blumentopf ist der Klassiker), dann brauchst du gar keinen.

Genau so geht es mir auch. Gerade bei engen Hosen ist es doch recht unpraktisch! 

Vielen Dank an euch schon mal für die Tipps. Ich werde da was finden. Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten,die viel verändern können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Alles am Mann. Gesäßtasche rechts Noname-Gelbeutel, Gesäßtasche links Mobilphone. Hosentasche rechts Hausschlüssel, Hosentasche links Autoschlüssel, ggf. Ohrstöpsel oder Kaugummi. 

Gesäßtaschen sind halt teilweise fürn Arsch, weil man da leicht abgezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.