Frau lädt Mann nach Hause ein, aber nur zum quatschen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihn auch gelesen. Sooo schlimm is des net. Ist doch Elitepartner, was erwartest Du da;)? 

Vielleicht sollte man Tinnii hierher in den Catsbereich verweisen;) 

Oder man schickt ihr Carlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2018 um 14:20 , Şeytan tüyü schrieb:

Das Einzige was mir hier negativ aufstößt ist die Frau, die geradezu schockiert einen Thread auf elitepartner eröffnet, um ihrem Kommunikationsbedürfnis Luft zu verschaffen. Soll sie sich doch freuen, dass der Mann ihr auch auf sexueller Ebene Aufmerksamkeit schenken will.

das ist wie mit den angeblichen vielen Penisbildern die "Frau" geschickt bekommt. damit will eine Frau zeigen, dass sie so begehrenswert ist, dass sie sogar ein Pinisbild geschickt bekommt, oder jemand mit ihr Sex machen möchte ohne ein Kind zu zeugen und zu heiraten. sagte mal eine hübsche Frau die ich ehrlich finde, die gar keine Penis Bilder bekam. Als ihre hässlicheren freundinnen damit "prahlten", dass sie Penisbilder bekamen sagte sie dann halt auch, dass sie so viele Penisbilder bekommt und das so eklig und schlimm wäre. Die weibliche Scheinheiligkeit muss schlieslich bewahrt werden. dabei fände sie es garnicht schlimm, wenn sie ein Penisbild bekäme und würde auch niemals einen thread oder post erstellen in dem sie sich beschwert. ich habe auch noch nie eine influencerin gesehen die sich über viele Penis Bilder beschwert. Ich sagte ihr dann mach dir nichts draus, dass du keine Penisbilder bekommst, die meisten Männer wissen dass es frauen nicht mögen und nichts bringt. daher machen die sich nicht die Mühe. Aber die hässlichen Frauen wollen halt damit angeben, dass die Frau so geil ist und sich tatsächlich ein Mann die Mühe gemacht hat ihr ein Penis Bild zu schicken.

bearbeitet von popper34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine armselige Frau.

Vermutlich war das von ihr genauso auch von vorneherein geplant.

Der Mann hat meinen Respekt. Jeder, der sich traut, hat meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist halt das nachhause mitnehmen wein trinken der typische Fall von "fick mich" ... und in jedem Kumpeltyp fließen eben auch männliche hormone und irgendwann kommen die raus

denk mal der versuch einen mann ewig als Kumpel zu haben der ist zu mscheitern verurteilt, Frauen sollten sich lieber (hetero) Freundinnen suchen, dann haben sie ihre Ruhe auch zuhause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2018 um 12:58 , TimComeOn schrieb:

Kürzlich war ich mit einem guten Bekannten essen. Ich kenne ihn schon länger und als er nach dem Essen noch Wein oder Kaffee trinken wollte, schlug ich vor, bei mir zu Hause noch ein Glas Wein zu trinken. Er brachte mich sowieso nach Hause und wir haben schön öfters bei mir Kaffee getrunken.

Einladungen wo Sex in der Luft liegt haben meist eine andere Dynamik...so tief in der Friendzone plötzlich Sex als Mann zu erwarten ist arg creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Grunde ist das doch die ganz typische Friendzone Nummer.  Ein bekannter, den sie schon länger kannte.

Für den Mann ist das vermutlich ein schrecken mit Ende als ein schrecken ohne Ende. Natürlich war der Zug längst abgefahren, oder er war niemals da. Und ja es war bestimmt auch creepy.  Allerdings von der Dame genauso, hat der Typ der fürs Ausheulen und Schränke aufhängen gedacht war, es doch tatsächlich gewagt ihr die Wäsche zu wollen. Also sowas aber auch.😉 

Beim nächsten Mal wird er hoffentlich einfach früher eskalieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.