27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich muss diesen Thread mal erstellen, um selbst mal meine Gedanken ein wenig zu ordnen. 

Ich bin vor ca. einer Woche auf dieses Forum gestoßen. Ich bin momentan mit meinem Sexual- und Liebesleben total unzufrieden. Seit meiner Trennung vor 1,5 Jahren hatte ich einmal eine FB über 4 Monate, aber das war es dann auch. Ich kann gerade aus dem Stegreif nicht einmal mehr sagen, wann ich das letzte Mal eine Frau geküsst habe. Also bin ich dann nach relativ kurzer Recherche über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich habe den Begriff Pickup nicht zum ersten Mal gehört, doch wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mit diesem Begriff bis vor einer Woche eher negative Assoziationen gehabt. Doch jetzt habe ich mich hier eine Woche lang jeden Tag eingelesen und muss sagen, dass total viele meiner Vorurteil unbegründet waren und ausgeräumt wurden. In der Theorie hat mich das Konzept auf jeden Fall überzeugt.

Jetzt ist es natürlich in der nächsten Zeit das Ziel, dass ich es schaffe diese Theorie möglichst gut in die Praxis umzusetzen. Und ich glaube, dass das für mich ein extrem steiniger Weg wird, aber ich habe einfach dieses Gefühl, dass mein Leben bzw. mein Liebesleben einfach um Welten besser sein wird, wenn ich diesen Weg bestreite. Ich muss zugeben, dass ich momentan noch etwas erschlagen bin von der Fülle der zahlreichen, aber auf jeden Fall überragenden Beiträge in der Schatztruhe. 

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich hier in der nächsten Zeit viele Arschtritte von euch brauchen werde. Wahrscheinlich brauche ich auch diverse Einläufe, wenn ich immer wieder Ausrede um Ausrede suchen werde.

Aber ich will diesen Weg Erfolgreich bestreiten, weil ich weiß, dass ich im Endeffekt nur profitieren kann.

Ich danke euch jetzt schon mal von Herzen! :)

 

Liebe Grüße

Euer Medicus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hey,

gleich mal einen Tipp vorweg - das Forum nicht zum Prokrastinieren benutzen. Das Problem haben hier glaub ich Einige 😀.

Ansonsten - Action! Wer keine Action zeigt wird hier zerlegt. 

Heute ist ein guter Tag zum Weggehen, also Jacke an und los marsch marsch 😉

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, La_Hire schrieb:

das Forum nicht zum Prokrastinieren benutzen

Ja, die "Angst" ist mir tatsächlich auch schon etwas gekommen in dieser Woche.

 

vor 2 Stunden, La_Hire schrieb:

Ansonsten - Action! Wer keine Action zeigt wird hier zerlegt. 

Zurecht!

 

vor 2 Stunden, La_Hire schrieb:

Heute ist ein guter Tag zum Weggehen, also Jacke an und los marsch marsch 1f609.png

Würde ich gerne. Habe aber leider gleich noch eine dreistündige Autofahrt vor mir...

 

Ich habe mich entschlossen, also zum Einstieg in die Praxis, das DJBC hier durchzuziehen. Das wird hier glaube ich sowieso eine Herkules-Arbeit für mich. Ich weiß auch ziemlich sicher jetzt schon, dass ich das nicht in den vorgesehenen 8 Wochen schaffe. Das liegt im Moment einfach daran, dass ich auf dieses Forum leider 2 Monate vor meinem letzten Examen im Studium gestoßen bin, welches nochmal massig Zeit beansprucht, aber spätestens danach gibt es keine Ausrede mehr. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die nächsten 2 Monate untätig bleiben will!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass Du Dir selbst ein Bild gemacht hast!

Wenn wir etwas können, dann Arschtritte geben. Alles wird gut 😊 

Definiere und fixiere Dein Ziel, setzte jeden Tag einen Fuß vor den Anderen und früher oder später wirst Du dort landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2018 um 23:17 , Sub_Zero schrieb:

Alles wird gut 1f60a.png 

@Sub_Zero Auch wenn das auf dir Arschtritte bezogen war, bin ich jetzt mal so frei und beziehe das hier auf meine komplette zukünftige Entwicklung ;)

 

Am 29.3.2018 um 23:17 , Sub_Zero schrieb:

Definiere und fixiere Dein Ziel, setzte jeden Tag einen Fuß vor den Anderen und früher oder später wirst Du dort landen...

Da bin ich gerade dabei :) Bin vor allem dabei auszuarbeiten, was meine ganzen Zwischenziele sein sollen. In meiner optimalen Vorstellung läuft es so ab, dass ich mir in meinen jungen Jahren die "Hörner abstoßen kann", um es mal flapsig auszudrücken. Sollte allerdings dazwischen Beziehungsmaterial dabei sein, bin ich auf jeden Fall einer LTR auch nicht abgeneigt, das ist mittel- bis langfristig auf jeden Fall auch wieder mein oberstes Ziel. Dabei möchte ich auch mal die Tatsache ändern, dass sich immer nur die Frauen gelegentlich mich rausssuchen, sondern ich möchte auch mal der aktive Part sein, der sich seine Frau ausguckt und dann erobert :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Heute hatte ich leider mal wieder ein kleines Down... Ich habe heute mal wieder meine Exfreundin gesehen, über die ich schon seit einigen Monaten hinweg bin. Trotzdem ist sie in meinen Augen optisch immer noch ziemlich nah an dem, was ich mir wieder auf Dauer für eine LTR vorstelle. Klingt ja soweit erstmal nicht so schlimm.

Das Problem ist nun, dass sich in meinem Kopf sofort diese (leider enorm überzeugend klingende) innere Stimme breitmacht, dir mir sagt, dass ich nie wieder so eine Frau abbekomme.

Das führt mich nun zu zwei Fragen:

1. Wie kann ich mit diesen Gedanken in diesem speziellen Fall umgehen?

2. Wie schaffe ich es auf Dauer mein "Inner Game" zu verbessern?

Ich habe hier schon einiges über Inner Game gelesen, nur fällt es mir immer noch schwierig zu begreifen, wie ich da jetzt im Alltag explizit daran arbeiten kann.

 

Bin da für Beantwortung der Fragen und weitere Tipps sehr dankbar :)

 

Euer Medicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Medicus11 schrieb:

Das Problem ist nun, dass sich in meinem Kopf sofort diese (leider enorm überzeugend klingende) innere Stimme breitmacht, dir mir sagt, dass ich nie wieder so eine Frau abbekomme.

Das hab ich mir bei so vielen auch gedacht und...jede nächste wurde immer besser. Was nicht an den Frauen lag, sondern daran, das ich nach jeder wusste, was ich definitiv nicht mehr wollte. Sozusagen Ausschlussprinzip. Irgendwann dann, hab ich nur noch die gegamed, die ich wirklich wollte. Von Quantität zur Qualität. Was übrigens auch für Sex gilt. Es gibt doch massig Unterschiede. Will sagen, diese in dir so überzeugende Stimme lügt!

Inner Game braucht Zeit. Selbstwert zu erkennen, zu entwickeln, ist ein Prozess. Prozesse brauchen Zeit. Gib sie dir. Du bist doch schon auf dem Weg...

bearbeitet von Firster
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2018 um 02:31 , Firster schrieb:

Will sagen, diese in dir so überzeugende Stimme lügt!

Danke, das beruhigt mich auf jeden Fall auch schon mal ein ganzes Stück ;)

Das Down hat zum Glück auch nicht so lange angehalten. Heute hat bei uns das neue Semester wieder angefangen und dementsprechend habe ich heute wieder ziemlich viele hübsche junge Frauen gesehen. Das hat mich dann wieder unglaublich motiviert hier diesen Weg durchzuziehen. Die warten doch bestimmt alle nur auf mich 😁 Da hat sich dann zwar auch gleich wieder besagte Innere Stimme gemeldet, aber diesen Nörgler und Pessimisten werde ich im Laufe der Zeit schon zum Schweigen bringen oder zumindest sehr leise halten.

 

Liebe Grüße

 

Medicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2018 um 20:07 , Medicus11 schrieb:

Die warten doch bestimmt alle nur auf mich 

Genau das ist es!!! Wenn Du das begriffen hast, und zwar nicht nur als Scherz, bist Du auf dem richtigen Weg. Ich frag mich gerade, welche der hübschen Mädels wohl schon ein Auge auf dich geworfen hat, ohne dass du das bemerkt hast. Denn das ist genauso wahr, nur kriegst Du das in den meisten Fällen leider nicht mit. Wünsche dir ein turbulentes Semester😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Firster schrieb:

Wünsche dir ein turbulentes Semester1f609.png

Das wünsche ich mir auch :D

Habe gestern auf einer Studentenparty eine HB gesehen, auf die ich mal vor der Beziehung mit meiner Exfreundin stand. Mir gefiel sie dann gestern wieder mega gut, ist halt optisch genau mein Beuteschema. Natürlich war ich so feige und habe sie nicht angesprochen. Da habe ich mir gewünscht, dass ich diese Forum doch schon vor einem Jahr entdeckt hätte. Dann wäre ich jetzt vll schon viel weiter und hätte gestern mal etwas mehr investiert. Auf jeden Fall ein Grund mehr jetzt dran zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

@Medicus11

Ich hab das Forum erst mit 37 entdeckt. Für mich kommt PU eigentlich zehn Jahre zu spät. Ich muss jetzt alles im Zeitraffer lernen, für was du dann doch etwas mehr Zeit hast.

Also viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 🙂 

Wie erwähnt, musste ich das Forum die letzten Wochen leider etwas hinten anstellen, da ich mich ja auf mein letzes Staatsexamen vorbereitet habe. Dafür bin ich jetzt aber immerhin mit einer 1 examiniert 😄

Jetzt will ich aber endlich meine große Baustelle bezüglich des Themas Frauen angehen. Ich hoffe, ihr steht mir trotz der Abstinenz noch zur Seite 😉

P.S.: Ich war jetzt die letzten letzten Tage auf einem großen Festival meines Studienganges, da waren jetzt einfach so viel bildhübsche Frauen, dass da jetzt mein Verlangen gepusht hat, dass ich es nun endlich mal auf die Kette bekomme, erfolgreich mit Frauen in den Kontakt zu kommen. 

Ich hatte zwar jetzt innerhalb dieser 3 Tage zwei KC, aber auch nur weil mich die Frauen beide male angegraben haben. Ich will jetzt auch endlich mal der sein, der sich die Frauen raussucht und dann Erfolg hat.

Ich hoffe ihr werdet mich auf diesem Weg unterstützen. Parallel will ich jetzt auch wieder das DonJuan-Bootcamp machen und hoffe, dass ich dadurch quasi eine gute Grundausbildung bekomme 🙂

Motivation ist momentan extrem hoch, auch wenn ich weiß, dass wieder genug Phasen kommen, in denen ich den Schwanz einziehe, aber ich will mich da jetzt einfach weiterentwickeln.

 

Danke schon mal 🙂

bearbeitet von Medicus11
Rechtschreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Medicus11 schrieb:

Ich hatte zwar jetzt innerhalb dieser 3 Tage zwei KC, aber auch nur weil ich die Frauen beide male angegraben haben. Ich will jetzt auch endlich mal der sein, der sich die Frauen raussucht und dann Erfolg hat.

ist doch gut man. Ich glaube hier werden die wenigsten von Frauen "angegraben"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich glaub nicht, dass du Es besonders schwer haben wirst. Wenn du schon der Typ bist, der angemacht WIRD und nicht anmachen muss, siehst du etnweder SEHR gut aus oder hast eine unfassbare Ausstrahlung, also krassen Charackter, der Eindruck macht. Von hohem Status gehe ich mal nicht aus. Oder du hast halt Beides ^^

 

Auf jeden Fall passiert das den Wenigsten , vor allem "einfach so" nebenbei. ANdere hätten sich Monatelang den Arsch aufgerissen für die 3 KC's ^^

 

Also mach dir keinen Kopf. Du wirst wahrscheinlich einer der Jungs mit ner sehr steilen Lernkurve sein. Manche haben eben das Glück 😉 Mach was draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

Wenn du schon der Typ bist, der angemacht WIRD und nicht anmachen muss

Also ich werde ab und zu mal angesprochen, aber das kommt auch nicht jedes Mal vor, wenn ich irgendwo feiern bin, daher würde ich das glaube ich nicht ganz so verallgemeinern. 😄

 

vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

siehst du etnweder SEHR gut aus oder hast eine unfassbare Ausstrahlung, also krassen Charackter, der Eindruck macht. Von hohem Status gehe ich mal nicht aus.

Also  am ehesten ist mein Vorteil glaube ich noch das Aussehen, also als sehr gut aussehend würde ich mich nicht bezeichnen. Ich denke mal, wenn ich so das Feedback meines Freundeskreises als Referenz miteinbeziehe, würde ich mich mal so als oberes Mittelfeld einordnen. Habe Anfang des Jahres mit Kraftsport und Athletiktraining angegangen, das hat mich glaube ich auf jeden Fall einen Ticken attraktiver gemacht. Ausstrahlung ist bei mir auf jeden Fall ein riesen Problem. Meine Freunde die die letzten 3 Tage haben mir auf der Veranstaltung auch gesagt, ohne dass ich jetzt das Gespräch darauf gelenkt hätte, dass ich bspw. auf der Tanzfläche oder auch in anderen Setting mit "Angebot an Frauen" manchmal einfach wie ein Fähnchen im Wind oder Elan und eigenes Standing wirke. Vielleicht etwas überspitzt, aber ich glaube, das trifft es schon ganz gut (Ein hoch auf ehrliche Freunde 😄 )

vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

Also mach dir keinen Kopf. Du wirst wahrscheinlich einer der Jungs mit ner sehr steilen Lernkurve sein. Manche haben eben das Glück 😉

Da hätte ich zumindest auf jeden Fall nichts dagegen 🙂 Ich will das jetzt unbedingt anpacken.

 

vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

Mach was draus

Das ist der Plan!!! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Toll dass du dazu stehst und sagst dass du Arschtritte gebrauchen wirst. Nicht jeder sieht das ein, und nicht jeder ist bereit welche einzustecken. Schließlich ist das der unangenehme Part des ganzen

Am 6.4.2018 um 01:26 , Medicus11 schrieb:

abe heute mal wieder meine Exfreundin gesehen, über die ich schon seit einigen Monaten hinweg bin. Trotzdem ist sie in meinen Augen optisch immer noch ziemlich nah an dem, was ich mir wieder auf Dauer für eine LTR vorstelle

Kann ich gut verstehen. Aber du kannst dir doch beim besten willen nicht vorstellen, dass sie die einzige ist, die da rankommt, oder?

Egal was für einen Frauengeschmack du hast, wie speziell, oder auch nicht - von der Sorte gibt es noch Hundert von Tausenden, die ihr nicht nur ähnlich kommen vom attraktivitätslevel, sondern die sie auch übertrumpfen. Das verspreche ich dir!

Du kannst einfach nicht alle Frauen dieser Sorte durchhaben, so dass du sagen kannst du kriegst nie wieder so eine ab.

Wieviele hattest du davon in deinem Leben? 2 ? 3 ? 4? Selbst wenn du 9000 davon gehabt hättest, du kannst einfach nicht alle durchhaben, das geht nicht 😂 Niemand schaff das. Nichtmal Casanova persönlich würde das hinbekommen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Berserker schrieb:

Kann ich gut verstehen. Aber du kannst dir doch beim besten willen nicht vorstellen, dass sie die einzige ist, die da rankommt, oder?

Nein, da hast du natürlich recht. Ich kann mir bloß nicht vorstellen, dass sich so eine Frau nochmal auf mich einlässt. Aber unterem anderem, um dieses schlechte Mindset loszuwerden und das Gegenteil in der Realität zu erreichen, bin ich ja jetzt hier 😉

 

vor 12 Stunden, Berserker schrieb:

Du kannst einfach nicht alle Frauen dieser Sorte durchhaben, so dass du sagen kannst du kriegst nie wieder so eine ab.

Das stimmt. Ich wäre ja auch schon zufrieden, wenn ich jetzt in größerer Regelmäßigkeit mit solchen Frauen meines Beuteschemas zu tun habe. Es müssen ja nicht gleich alle sein 😛

Aber danke schonmal für eure Kommentare 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Ich habe da mal eine Frage an euch, was ich möglicherweise in folgender Situation falsch gemacht habe.

Erstmal muss ich aber so 1,5 Jahre zurückspulen. Da habe ich auf einer Silvesterfeier eine HB 7,5 kennengelernt, die damals glaube ich attracted von mir war. Ich fand sie damals auch ziemlich interessant, allerdings war da die Trennung von meiner Exfreundin noch nicht lange her und ich hatte doch noch nicht so das Bedürfnis mehr zu investieren.

Nun habe ich ihr auf gut Glück mal vor einer Woche bei fb geschrieben, wie es ihr so geht und wie es bei ihr momentan beruflich läuft. Daraufhin hat sich dann Texterei über ungefähr eine Stunde entwickelt mit ziemlich ausgeglichenen "Gesprächsanteilen". Sie hat immer ziemlich zügig und auch teils mit mehreren Gegenfragen geantwortet. Am Ende habe ich sie gefragt, was sie davon hält, sich einfach mal zu treffen, worauf hin sie mit "Klar gerne :)" antwortete. Dann habe ich sie gefragt, wie es bei ihr diese Woche aussieht und seitdem habe ich jetzt seit 6 Tagen keine Antwort mehr erhalten...

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 🙂

Muss da jetzt hier mal wieder als Tagebuch nutzen. Ich war ja jetzt einen Monat nicht an meinem Studienort und jetzt komme ich gestern zurück und erfahre erstmal das 3 Singles aus meiner Gruppe, die nicht so gut aussehen wie ich, gerade mehr oder weniger ernste Romanzen am Start haben. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen, vor allem weil ich bei 2 von den dreien niemals damit gerechnet hätte, der eine hat jetzt sogar mit einer ziemlich hübschen was am laufen. Und der dritte bandelt mit einer an, auf die ich vor geraumer Zeit auch mal stand, aber zu feige war etwas zu unternehmen. Was ich damit sagen will, ist nur folgendes: Ich könne den dreien das total, ich bin gerade nur unglaublich angepisst von mir selbst. Warum kann ich nicht auch einfach mal Eier haben und Frauen verführen???

So, ich gehe jetzt erstmal trainieren und dann nochmal auf die Straße, um das Don Juan Bootcamp weiterzumachen. Ich will den Ärger jetzt richtig kanalisieren, um mich endlich zu verbessern.

 

Schönen Sonntag euch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Medicus11 schrieb:

Ich könne den dreien das total, ich bin gerade nur unglaublich angepisst von mir selbst. Warum kann ich nicht auch einfach mal Eier haben und Frauen verführen???

Kenne ich. Chancen verpassen gehört zu meiner absoluten Lieblingsdisziplin.

Hätte hätte Fahrradkette..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 🙂

Muss mich hier jetzt irgendwie mal aus kotzen - über mich selbst. Ich komme momentan einfach nicht voran, ich stecke jetzt schon bald 2 Wochen in Woche 3 des DJBC. Aber ich habe einfach keine Eier und das frustriert mich mega. Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette mal ne HB anzusprechen. Ich lese mir täglich Beiträge über AA durch, schaue Videos zu AA an und trotzdem gehe ich dann raus und bekomme es einfach nicht auf die Kette. Als mich meine sich anbahnende FB gestern fragte, wie ich denn so im Club oder im Alltag Mädels anspreche und ich ihr dann sagte, dass ich mich das ehrlich gesagt nicht traue, wollte sie mir das erstmal nicht glauben und dachte, dass ich sie verarsche. Bis sie dann merkte, dass ich das ernst meine^^

Und was mich eigentlich noch viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass ich mich jetzt hier in Selbstmitleid suhle. Ich glaube auch, dass es mal besser vorangehen würde, wenn ich mal wenigstens mal eine Handvoll Approaches hinbekommen würde.

Morgen bin ich mit zwei Freunden auf der Abschlussparty unseres Fachbereiches. Da laufen für gewöhnlich immer massenhaft HBs rum. Ich hoffe, dass ich es dann vll morgen im Clubgame mal hinbekomme überhaupt mal zu gamen. Vielleicht klappt es dann mit ein wenig Alkohol, wobei ja mein Ziel natürlich ist, dass ich Frauen immer und überall ohne Alkohol ansprechen kann.

 

Ich weiß auch gar nicht genau, was ich mir jetzt von dem Beitrag erhoffe und trotzdem wäre ich froh, wenn eventuell ein paar Leute ein paar Gedanken oder Tipps da lassen könnten 🙂

Liebe Grüße

Medicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es lieber bleiben. Das wird ein richtig richtig harter Weg sage ich dir. Wenn du schon beim Bootcamp in Woche 3 verkackst, wirst du mindestens 3 Jahre brauchen, bis du überhaupt mal an ein Date kommst mit einer Frau, die du im realen Leben angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Ganso schrieb:

Das wird ein richtig richtig harter Weg sage ich dir.

Aber das ist ja noch kein Grund es bleiben zu lassen 😉

 

vor 23 Minuten, Ganso schrieb:

Wenn du schon beim Bootcamp in Woche 3 verkackst, wirst du mindestens 3 Jahre brauchen, bis du überhaupt mal an ein Date kommst mit einer Frau, die du im realen Leben angesprochen hast

Woher nimmst du denn die 3 Jahre, wenn ich fragen darf? 🙂 

Ich habe ja auch in gewisser Regelmäßigkeit Dates mit Frauen, die mich im z.B. im Club oder über Social Circle ansprechen, warum sollte ich es dann nicht auch schaffen, dass ich mal selbst ein Date aus eigener Initiative initiiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Medicus11 schrieb:

 

 

Ich habe ja auch in gewisser Regelmäßigkeit Dates mit Frauen, die mich im z.B. im Club oder über Social Circle ansprechen, warum sollte ich es dann nicht auch schaffen, dass ich mal selbst ein Date aus eigener Initiative initiiere?

Du wirst also regelmäßig von Frauen im Club angesprochen und hast Dates mit ihnen, bist aber gleichzeitig seit 1,5 Jahren ungeküsst. 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ganso schrieb:

bist aber gleichzeitig seit 1,5 Jahren ungeküsst. 🤪

Da hast du im Eingangstext nicht exakt gelesen. Des Weiteren hatte ich gestern meinen letzten Kuss 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.