3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren:
Ihr habt ein Date mit einer Dame (du hast gefragt, ob ihr euch mal treffen wollt).

Das Date lief ganz gut, aber wie geht es dann weiter? (-> Ihr könnt euch mehr mit der Dame vorstellen, als Freundschaft+, etc.)
Danach gehen beide heim und dann wartet der eine auf den anderen, dass etwas geschrieben wird, der andere sich meldet usw. (oftmals so)...

Wie sollte man sich am Besten verhalten?
a) Nach dem Date? Sich melden? Sie melden lassen... ? Abstände?....
b) Was soll man beim Date tun, dass man auf ein zweites Date hinspielt?

Danke für jede Hilfe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, den ich gut finde, nicht unbedingt direkt nach einem zweiten Date fragen (das geht aber auch, kein Beinbruch) sondern Sie zu einer Aktivität einladen. Je nach Alter kann das Kart fahren, Laser Dome oder ähnliches sein, wenn du einen Hund hast, geh mit ihr Gassi.
Aber man muss das auch nicht verkomplizieren, im Grunde langt es auch zu schreiben, das erste Date war beeindruckend, jetzt mal schauen ob du mit deiner Einschätzung beim zweiten Date richtig liegst. Immer locker und unangestrengt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der beste Weg aus einer Freundschaft+ eine Beziehung entstehen zu lassen.
So haben beide Seiten ausgiebig Zeit sich näher kennen zu lernen. Ich mein, was ist der
Sinn dahinter nach 3-5 Treffen zu sagen man wäre nun in einer Beziehung? Damit man nicht
mehr alleine ist?

Ich würde ihr einfach so Antworten wie ich mich fühle. Hast Du Lust ihr am gleichen Abend zu
schreiben, dann mach dass. Willst Du das ganze sacken lassen und drüber nachdenken, dann
schreib ihr halt ein, zwei Tage später. Ich würde im allgemeinen nur darauf achten nicht ständig
und überall verfügbar zu sein - ihr nicht sofort zurück zu antworten. 

Das Date lief gut? Was ist für dich gut gelaufen? Habt ihr euch geküsst? Eskalation? Oder nur
endlos lange Gespräche mit Sicherheitsabstand geführt (wäre in meinen Augen nicht "ganz gut").
Schau halt das Du bei deinen Dates Körperkontakt herstellen kannst, dann erübrigen sich i.d.R.
solche Fragen wie man auf ein zweites Date hinspielt. Nur reden ist langweilig und FSK 12.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.