Desinteresse oder nur hard to get?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 

Vorab : Bin generell nicht gut im Textgame und kann auch nicht wirklich gut in Chats kommunizieren, weiß auch nicht wirklich, was die Frau da verlangt und wie ich am besten dort rüberkomme, deshalb bin ich eher rasch und direkt dort. Beim treffen ist das alles ganz anders, wie als hätte ich ein Spürnis dafür, was die Frau fühlt und wann der richtige Moment wäre, sie zu küssen und zu eskalieren.

Zur Story:

Habe sie in einem Fitnissstudio angesprochen, sie war mit einem anderem Jungen dort, machte aber nicht den Eindruck als wären sie ein "Paar".

Ich : Hey, bist du Single oder ist das dein Freund?

Sie: "kurzes lachen" nein, ist mein Exfreund

Habe sie dann nach Snapchat gefragt, hat sie mir auch gegeben. Haben halt etwas noch gesmaltalk, z.B wie alt sie wäre, ob sie zur Schule geht etc.. Dabei kamen keine Fragen von ihrerseits, der "Ex" stand ganze Zeit daneben und konnte schön die Klappe halten und alles mithören.

Habe sie dann am nächsten Tag angeschrieben. Ich schreibe mal den Chat hierrein, in der Hoffnung, das ihr mir genau sagen könnt, was falsch oder richtig dran ist

Ich: Hey :), wie war dein Tag bisher?

Sie: Ganz gut und deiner :)?

Ich: Hatte heute legday, sonst alles fit :). Was für eine Landsfrau bist du eig.?

Sie: deutsch haha

Ich: Danke der Nachfrage ^^

Sie: Gerngeschehen haha, ne ok was für ein Landsmann bist du?

Ich (am nächsten Morgen) : Kroate, haha. Gehe heute ins Fitnissking, komm doch mit, wir treffen uns um xy

Sie: Ich würde sehr gerne kommen, aber ich geh schon gleich trainieren :(

Ich: Du hab sowieso den Tag frei, könnten uns auch gleich treffen

Sie: Ich geh heute nicht ins Xy sondern ins yx, aber nett von dir

Ich: Ok, melde mich dann, sobald ich Zeit habe :), gehst du sonst noch in einem Verein? 

Sie: Nein du

Ich(Sprachmemo)( 18 Uhr abends): schwimmen und Basketball

Sie(geschrieben): Du bist ja richtig sportlich

Ich(Sprachmemo): Natürlich muss, wmd gerade?

Sie: Gehe gleich ins Fitnissstudio, hatte die ganze Zeit über doch keine Zeit

Ich(Sprachmemo): Prima, sag mir bescheid wie lange du da bleibst, ich komm dich abholen und wir spazieren in diesem schönen Wetter etwas in der Stadt herum, mal schauen ob wir uns sogar verirren.

Sie (Chat): An sich eine sehr gute Idee, jedoch bin ich nach dem Training kaputt und will nurnoch schlafen gehen 😂

 

Ich schrieb ihr sehr oft mit 1-3 Stunden verzögerung, meistens am Anfang. Sie hingegen immer nach 2-10 Minuten.

 

Sowas hatte ich bisher noch nicht, riecht mir stark nach Ausreden, zudem wohnt sie in der Stadt. Was sollte ich ihr zurückschreiben?, freezen? oder direkt next? Man muss schon sagen sie sieht sehr gut aus und wird von sehr vielen Männern im Fitnissstudio beobachtet, zudem war sie schonmal mit zwei Jungs trainieren ^^.

Danke schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Davenger schrieb:

Man muss schon sagen sie sieht sehr gut aus und wird von sehr vielen Männern im Fitnissstudio beobachtet, zudem war sie schonmal mit zwei Jungs trainieren

Thats it.

Der wird wahrscheinlich jeden Tag von irgendwem angeboten dass man ja mal zusammen trainieren oder nach dem Training noch was machen könnte. Und bei jeder anderen Gelegenheit bieten sich ebenfalls permanent irgendwelche Typen an, keine Partynacht ohne zehn mal nach der Nummer gefragt zu werden, jeden Tag fünf neue Facebook Nachrichten von fremden Typen, etc.

Also kurz gesagt: sie hat so viel Auswahl dass ihre Ansprüche steigen.

Und da liegt dann auch direkt die Lösung, nämlich einen "guten Deal" darstellen. Sie weiß dass sie eine begehrte Frau ist und diese Karte wird sie (höchstwahrscheinlich) ausspielen um nach oben zu heiraten bzw. nach oben zu daten. Das haben Frauen instinktiv so drinne, Hypergamie ist aus evolutionärer Sicht sinnvoll. Wenn du also eine Steigerung (von der sie profitieren kann) in Sachen Status oder Geld darstellst (oder es schaffst dich glaubhaft als solche zu verkaufen), wirst du attraktiv für sie und dann bist du automatisch auch im Rennen. Nicht dass du sie dann direkt im Sack hättest, aber ihre Reaktionen wären ganz andere und sie würde dir ne Chance geben.

Genau deswegen drehen sich auch 9 von 10 PickUp Strategien darum, den eigenen sozialen Status zu erhöhen oder einen höheren sozialen Status zu suggerieren. Das anhimmeln und nachrennen (hier im Forum gern unter "Podestdenken" zusammengefasst) suggeriert der Frau das exakte Gegenteil, nämlich dass ihr Status höher ist als deiner. Dadurch wirst du unattraktiv. Es gibt hier in der Schatztruhe einige gute Texte zu dem Thema.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Davenger schrieb:

Hey 

Vorab : Bin generell nicht gut im Textgame und kann auch nicht wirklich gut in Chats kommunizieren, weiß auch nicht wirklich, was die Frau da verlangt und wie ich am besten dort rüberkomme, deshalb bin ich eher rasch und direkt dort. Beim treffen ist das alles ganz anders, wie als hätte ich ein Spürnis dafür, was die Frau fühlt und wann der richtige Moment wäre, sie zu küssen und zu eskalieren.

Zur Story:

Habe sie in einem Fitnissstudio angesprochen, sie war mit einem anderem Jungen dort, machte aber nicht den Eindruck als wären sie ein "Paar".

Ich : Hey, bist du Single oder ist das dein Freund?

Sie: "kurzes lachen" nein, ist mein Exfreund

Habe sie dann nach Snapchat gefragt, hat sie mir auch gegeben. Haben halt etwas noch gesmaltalk, z.B wie alt sie wäre, ob sie zur Schule geht etc.. Dabei kamen keine Fragen von ihrerseits, der "Ex" stand ganze Zeit daneben und konnte schön die Klappe halten und alles mithören.

Habe sie dann am nächsten Tag angeschrieben. Ich schreibe mal den Chat hierrein, in der Hoffnung, das ihr mir genau sagen könnt, was falsch oder richtig dran ist

Ich: Hey :), wie war dein Tag bisher?

Sie: Ganz gut und deiner :)?

Ich: Hatte heute legday, sonst alles fit :). Was für eine Landsfrau bist du eig.?

Sie: deutsch haha

Ich: Danke der Nachfrage ^^

Sie: Gerngeschehen haha, ne ok was für ein Landsmann bist du?

Ich (am nächsten Morgen) : Kroate, haha. Gehe heute ins Fitnissking, komm doch mit, wir treffen uns um xy

Sie: Ich würde sehr gerne kommen, aber ich geh schon gleich trainieren :(

Ich: Du hab sowieso den Tag frei, könnten uns auch gleich treffen

Sie: Ich geh heute nicht ins Xy sondern ins yx, aber nett von dir

Ich: Ok, melde mich dann, sobald ich Zeit habe :), gehst du sonst noch in einem Verein? 

Sie: Nein du

Ich(Sprachmemo)( 18 Uhr abends): schwimmen und Basketball

Sie(geschrieben): Du bist ja richtig sportlich

Ich(Sprachmemo): Natürlich muss, wmd gerade?

Sie: Gehe gleich ins Fitnissstudio, hatte die ganze Zeit über doch keine Zeit

Ich(Sprachmemo): Prima, sag mir bescheid wie lange du da bleibst, ich komm dich abholen und wir spazieren in diesem schönen Wetter etwas in der Stadt herum, mal schauen ob wir uns sogar verirren.

Sie (Chat): An sich eine sehr gute Idee, jedoch bin ich nach dem Training kaputt und will nurnoch schlafen gehen 1f602.png

 

Ich schrieb ihr sehr oft mit 1-3 Stunden verzögerung, meistens am Anfang. Sie hingegen immer nach 2-10 Minuten.

 

Sowas hatte ich bisher noch nicht, riecht mir stark nach Ausreden, zudem wohnt sie in der Stadt. Was sollte ich ihr zurückschreiben?, freezen? oder direkt next? Man muss schon sagen sie sieht sehr gut aus und wird von sehr vielen Männern im Fitnissstudio beobachtet, zudem war sie schonmal mit zwei Jungs trainieren ^^.

Danke schonmal für die Antworten

Was mir aufgefallen ist, du bietest ihr relativ schnell an deine eigenen Pläne zu ändern um sie zu treffen. Dann schreibst du plötzlich "ich melde mich sobald ich Zeit habe" Das passt nicht so richtig in den Gesprächsverlauf. Den Vorschlag mit dem FitnessKing war gut, wenn sie Bock gehabt hätte aber andere Zeitplanung hätte sie einen andere Tag vorgeschlagen, zumindest wenn du danach die Füße still hältst.

Klingt insgesamt als ob sie nicht wirklich interessiert ist und nur höflich sein will. 

Bin selbst kein Pick up Experte, aber hinterher rennen ist ne Lektion die schmerzhaft lernen musste! 

Gruß und viel Erfolg 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.