4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass ich mich im Daygamebereich von PU nicht wirklich weiterentwickle seit ein par Wochen. Ich mache Daygame hauptsächlich allein.
Zu mir: Bin Student, 22 Jahre alt und bezüglich des Forums: PUA Anfänger mit Glückserfolgen vor meiner PU Zeit.

Situation:
Wenige bzw. Keine Approaches bei HB’s obwohl ich mir es vornehme insbesondere beim Verlassen der Wohnung, selbst dann wenn ich beim sichten des HB in einem guten State bin.
In meinem Falle bezeichnet ein guter State ein entspanntes Alpha auftreten/verhalten also ein Handeln „aus dem Bauch heraus“ mit „Jagdinstinkt“.
Warm approaches:
Ich registriere, dass ich von HB’s IOIS bekomme wenn ich z.B. alleine in der Stadt unterwegs bin wegen der Organisation von verschiedenen Angelegenheiten oder Fahrten zum/vom Training.
Wenn ich das bemerke pusht das natürlich das Ego und das wirkt sich positiv auf meine Ausstrahlung aus. Häufig jedoch (fast immer) schaffe ich es nicht in derselben Situation den Warm Approach durchzuführen.
Anschließend kritisierte ich mich und versuche die Ursache für das nicht approachen zu finden.
Cold approaches:
Habe 1 / 2 Routinen die ich bringen kann und auch auch mehrfach angewandt habe, aber ich approach einfach verdammt nochmal zu selten obwohl ich es mir vornehme.

Vermutung:
Die logische Erklärung dafür wäre, dass ich AA habe und exuse wegen verschiedensten Umständen.

Der Witz ist aber, dass mir der Outcome relativ egal ist, ich also selbst bei einem Korb später über mich lachen kann, egal wie dreist mein Approach war. In Normalfall pusht mich das sogar wenn das HB direkt das Bitchshield hochfährt. Crazy.
Mir ist vor dem Ansprechen bewusst, dass ich bis jetzt bei allen Approaches die ich „geeredet“ angefangen und durchgezogen habe mich anschließend als „Alpha“ bestätigt gefühlt habe und unabhängig vom Outcome anschließend gepusht war wegen des Lernerfolges und des HB's.