10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hier mal an Set von mir. Mir kommt es vor als ich ich mich zurzeit nich so viel verbessere. Vieleicht habt ihr mir mehr Erfahrung ein par ideen?

 

Sonntag 08.04.18
Warmer Sonntagnachmittag, erreiche grad Leipzig Hbf, war das Wochenende außerhalb.
Beim Warten auf die Straßenbahn sehe ich ein HB7 stehen mit Sonnenbrille, schwarzen Top und rot/weiß karierten Art Hemd. Ich stehe ungefähr 2 Meter neben ihr. Sie raucht (leider) und hört Musik und schaut nachdem ich sie angeschaut habe in meine Richtung. Ich habe guten State und sage mir let's go and try. Instant gehe zu ihr und frage: „Du bist nicht zufällig Auftagskillerin?“
Sie: „Was ist?“ Nimmt ihre Kopfhörer raus ich wiederhole die Frage und lächle dabei.
HB7: „Nein, wieso?“
Ich: „Naja du hast in meine Richtung geschaut und ich wollte nur sichergehen das ich nicht zufällig auf deiner Liste stehe.“
HB7: „Ne haha“
Ich: “Glaub ich dir nicht. Haha“
Ich: „Du bist mir jedenfalls aufgefallen, ich finde dich ganz attraktiv und deswegen wollte ich dich mal ansprechen, Hy Ich bin profighter.“ (Gebe die Hand)
Sie stellt sich vor.
Ich: “Machst du das immer so, suchst du dir immer deine Ziele so raus mit dem Killerblick?“ (lächle)
HB7: „Naja eigentlich arbeite ich mein Liste alphabetisch ab, da bist du ja nicht so schnell dran haha.“
Sie steigt also drauf ein, ihr gefällt also die Rolle als Auftragskillerin. ;)
Ich: „So siehst du schon aus.“(leichtes lächeln) Ich nähere mich ihr.
Ich: „Das gefällt mir.“ Zupfe an ihrem Hemd und berühre ihrem Unterarm wo sich ein Tattoo drauf befindet. „Schönes Tattoo wofür steht das“. Sie Hundeblick und erzählt irgendetwas über jung und frei. Ich frage Sie nach dem Alter, check.
Fange an mit den Fragen, was sie macht wenn sie mal nicht im Einsatz als Auftragskillerin ist, was sie grad macht und was sie sonst so macht. Sie erzählt und ich fahre einmal leicht Kino.
Ich stehe mit meinen Füßen 90° zu ihren aber relativ nah nachdem ich das Tattoo berührt habe und berühre die zu mir gegenüberliegende Schulter mit meinem Rechten arm, quasi eine Mini Umarmung. Sie schaut mich an. Spannung. Ich lächle. Sie sagt das sie gleich los muss, geht und schaut an die Anzeigetafel, kommt aber wieder, sie sagt noch 3min. Wir reden ein wenig weiter, sie lacht ich setzte zum NC an. Check.

SMS verlauf:

08/04/18 14:00
„So hey du Auftragskillerin, cool dich spontan so getroffen zu haben. Profighter“
08/04/18 21:00
„Das fand ich auch. Ich denke ich verschone dich erstmal ;)

09/04/18 21:30
„… oder doch nicht?“

09/04/18 23:00
„Hey, na klar will ich dich killerin kennenlernen. Hatte heute viel zu erledigen. Lass uns morgen doch treffen – gegen 18:00 am *platz.
10/04/18 13:00
„Mach mal keine Undercoveraktion draus ;)“
10/04/18 15:00
„Hey. Du, tut mir leid… aber so spontatn bin ich diesmal leider nicht. Habe heute noch einen Berg an Aufträgen zu erledigen :P Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus? Da hätte ich mehr Zeit :)


10/04/18 15:30
Arbeiten bei dem schönen wetter? Haha muss ich mal sowas von gar nicht :P ich bin dann mal im Park mit par Freunden. Ok HB7, dann nächste Woche am Dienstag 18:00 aber mach dich hübsch ;)
11/04/18 18:00
Wenn die Pflicht ruft muss ich nunmal rann, was soll’s. Gibt es dein einen Dresscode den ich beachten sollte? :D

11704/18 20:00
Ja den gibt es. Ein Dunkles top, sodass ich dich als agent schon von weiten erkenne und in der nähe blick auf deine Bewaffnung habe. Ist alles nur zu meiner Sicherheit, ok?

Habt ihr Vorschläge zum verbessern des Approaches?
Wie ist das Textgame? Was kann man verbessern? Was war falsch?

 

bearbeitet von profighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du selbst einen Fehler ?! Ganz ehrlich ( das Hauptziel ist ja Nummer zu schieben und nicht zu bekommen... Wenn kein Sex daraus wird dann könnte man sich drüber Gedanken machen war zu verbessern ist ) 

war mein Beitrag !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin relativ erfahren mit Daygame und habe einige SDLs, ect hinter mir.

Kann dir sagen das du dir keine Sorgen machen muss bezüglich deiner Weiterentwicklung. Dein verbales Game sieht gut aus und du weißt wann du zu viben hast. An deiner Stelle würde ich weniger eskalieren aber länger ihre Hand halten wenn ihr euch vorstellt. Erzeugt eine sehr starke sexuelle Spannung. Entzieht sie sich dem dann kannst du abschätzen das sie nicht so weit in der Verführung ist und wenn sie grundsätzlich auf Distanz geht, dann wünsch ihr einfach einen schönen Tag und nexte sie. Achte was sie noch angezogen hat. Hat sie ein Ring, ect. Sind alles gelungene Einladungen für eine Eskalation wenn du dann später noch mal ihre Hand haltest. Gib ihr auch diesbezüglich Komplimente (SOIs) die auf ihr passen. Z.b sprich sie darauf auf ob das Zufall ist das die Farbe ihre Fingernägeln zu ihrer Tasche passen und diese zu ihren Lippenstift und ob sie sich dabei was gedacht hat. Das unterscheidet dich enorm von allen anderen Männern wenn du solche Sachen beobachtest und da jedes attraktive Chick  sich Gedanken über ihren Outfit macht, sind das für dich gelungene Vorlagen für gut kalibrierte Komplimente. Damit hast du sie per se qualifiziert bzw die Qualification Stage einmal so nebenbei mit bearbeitet. 

Textgame: Seeding ist dein größer Stickingpoint. Wenn du einfach mal so fragst lass uns morgen doch treffen, was hast du heute vor, ect ect. kommst du schwieriger zum Ziel das Mädchen zu deiner Ziellocation zu bewegen. Ist auch genauso auch beim Date. Wenn du ihr einfach mitten im Date oder auch am Ende sagst: Hey lass uns noch zu mir gehen, willst du noch zu mir kommen, ect wirst du auch seltener zum Ziel kommen. Stattdessen wenn du ihr von deinem Aquarium redest und dann vorschlägst diesen gemeinsam anzuschauen und auch nur wenn du nur ein fake aquarium aus einem 1€ Shop hast, kommst du erstmal viel öfter zum Ziel und zweitens viel einfacher zum Ziel! Auf deinem Beispiel: Auf deinem Beispiel statt zu schreiben lass uns morgen doch treffen, hättest du schreiben können: 

Du: Hey, na klar will ich dich killerin kennenlernen damit ich weiß wie viel Zeit ich zum Leben habe. --> Das "damit ich weiß wie viel Zeit ich zum Leben habe" greifst du in der nächsten Nachricht auf weil das der Seed ist. 

Sie: fdk dfak fjakd .... 

Du: Haha alles klar. Wie wäre es wenn wir morgen uns auf einen xyz treffen. Du bringst deine Killerliste mit damit ich weiß wie viel Zeit mir noch verbleibt. Ich bringe mein Charm mit damit ich dich noch vom Gegenteil überzeugen kann ;) 

So clost du meistens relativ erfolgreich. Aber bedenke. Es muss nicht immer beim ersten klappen. Das Prinzip ist du seedest so oft bis bei einem Köder anbeißt und damit clost du bzw pullst du sie. Wenn die Killerliste nicht funktionert, dann bringst du einen anderen Köder und du bringst letztendlich so viele Köder wie viel du brauchst, bis sie auf eines anbeißt. Und immer wenn sie nicht anbeißt, dann vibst du ganz kurz 2-3 Text nachrichten maximal und dann bringst du einen neuen Köder. Sei diesbezgl. variationsreich und greif auf Sachen zurück die ihr in der Interaktion besprochen habt aber ich glaube das kannst du ganz gut da du offensichtlich ein gutes Erinnerungsvermögen hast, um Gesprächsverläufe wieder zurück zu geben. Andere müssen sich das erarbeiten. Apropos das selbe Prinzip gilt auch fürs daten wenn du sie pullen möchtest 👍

Viel Erfolg und vergiss die Tipps die offensichtlich Anfänger schreiben oder Leute die kein plan von Daygame haben und dir Allerwelt Tipps geben aber weder pragmatisch, konkret, erprobt und noch spezifisch 👌

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passt dir denn so nicht, dass es einen Beitrag hier Wert ist? Ich sehe das Problem nicht.

Meine persönliche Kritik:

- Du gibst zu viel Fick. Das merkt man daran, wie detailiert du alles erzählst. An je weniger du dich erinnerst, desto besser. Mach es nicht zu so einer großen Sache ... du hast einfach ein Mädel angesprochen ... ist nichts Besonderes und ganz normal. Du weisst, wie ich es meine. Keep it simple - in Bezug auf Frauen gewinnen die Dummen und nicht die Klugen.

- Übertreib es nicht mit dem Rollenspiel. Vergiss nicht, dass sie dich nicht kennt. Sie sieht nur das, was du ihr von dir bis jetzt gezeigt hast - und da fehlt mir der Mensch dahinter.

 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Dairis schrieb:

- Übertreib es nicht mit dem Rollenspiel. Vergiss nicht, dass sie dich nicht kennt. Sie sieht nur das, was du ihr von dir bis jetzt gezeigt hast - und da fehlt mir der Mensch dahinter.

So ist es. Spiel ein wenig deine Rolle und dann hab eine ganz normale Unterhaltund und erzähl was über dich, sonst weiß die Frau ja nichts über dich und das führt schnell zu Absagen von Dates. Liest sich halt ein wenig wie ein Text von Tinder etc.Ist aber auf jeden Fall lustig. Ich habe mich eher auf ganz normale Unterhaltungen mit anfänglichem Kompliment verlassen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand beim ersten lesen auch nur diese Auftragskillerin Nummer Too much.

Aber sowas scheint hier ja öfter vorzukommen (Geheimagent).

Selbst würde ich nie so mit einer Person sprechen.

Ansonsten alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal weniger Körperkontakt. Das mit dem Arm auf ihre Schulter zu legen ist viel zu viel des Guten. Du bist nicht im club sondern draußen im Alltag. Also lass das mal. Im Daygame mit Eskalation vorsichtig umgehen bzw ganz weg lassen. Sie ist ziemlich gechillt drauf, deshalb ist es nicht schlimm gewesen. 

Die Sache mit den Auftragskiller ist Geschmackssache. Wichtig ist, wenn du es lustig findest dann kannst du es verwenden. Also es muss zu deiner Person passen. Sie ist voll drauf eingestiegen also passt es. Dein Approach war schon sehr erfolgreich und gut dennoch  wirkst du nicht ganz natürlich, das zeigt das überzogene Rollenspiel und deine geplanten Körperkontakte. Versuche authentischer zu sein. Selbstsicherheit mit ein Hauch von "verrückt das ich dich einfach so anspreche" ist Top. Das zeigt, dass das Ansprechen auf der Straße keine Selbstverständlichkeit  für dich ist. Das zeugt Vertrauen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 15:40 , profighter schrieb:

Hey Leute, hier mal an Set von mir. Mir kommt es vor als ich ich mich zurzeit nich so viel verbessere. Vieleicht habt ihr mir mehr Erfahrung ein par ideen?

 

Sonntag 08.04.18
Warmer Sonntagnachmittag, erreiche grad Leipzig Hbf, war das Wochenende außerhalb.
Beim Warten auf die Straßenbahn sehe ich ein HB7 stehen mit Sonnenbrille, schwarzen Top und rot/weiß karierten Art Hemd. Ich stehe ungefähr 2 Meter neben ihr. Sie raucht (leider) und hört Musik und schaut nachdem ich sie angeschaut habe in meine Richtung. Ich habe guten State und sage mir let's go and try. Instant gehe zu ihr und frage: „Du bist nicht zufällig Auftagskillerin?“
Sie: „Was ist?“ Nimmt ihre Kopfhörer raus ich wiederhole die Frage und lächle dabei.
HB7: „Nein, wieso?“
Ich: „Naja du hast in meine Richtung geschaut und ich wollte nur sichergehen das ich nicht zufällig auf deiner Liste stehe.“
HB7: „Ne haha“
Ich: “Glaub ich dir nicht. Haha“
Ich: „Du bist mir jedenfalls aufgefallen, ich finde dich ganz attraktiv und deswegen wollte ich dich mal ansprechen, Hy Ich bin profighter.“ (Gebe die Hand)
Sie stellt sich vor.
Ich: “Machst du das immer so, suchst du dir immer deine Ziele so raus mit dem Killerblick?“ (lächle)
HB7: „Naja eigentlich arbeite ich mein Liste alphabetisch ab, da bist du ja nicht so schnell dran haha.“
Sie steigt also drauf ein, ihr gefällt also die Rolle als Auftragskillerin. ;)
Ich: „So siehst du schon aus.“(leichtes lächeln) Ich nähere mich ihr.
Ich: „Das gefällt mir.“ Zupfe an ihrem Hemd und berühre ihrem Unterarm wo sich ein Tattoo drauf befindet. „Schönes Tattoo wofür steht das“. Sie Hundeblick und erzählt irgendetwas über jung und frei. Ich frage Sie nach dem Alter, check.
Fange an mit den Fragen, was sie macht wenn sie mal nicht im Einsatz als Auftragskillerin ist, was sie grad macht und was sie sonst so macht. Sie erzählt und ich fahre einmal leicht Kino.
Ich stehe mit meinen Füßen 90° zu ihren aber relativ nah nachdem ich das Tattoo berührt habe und berühre die zu mir gegenüberliegende Schulter mit meinem Rechten arm, quasi eine Mini Umarmung. Sie schaut mich an. Spannung. Ich lächle. Sie sagt das sie gleich los muss, geht und schaut an die Anzeigetafel, kommt aber wieder, sie sagt noch 3min. Wir reden ein wenig weiter, sie lacht ich setzte zum NC an. Check.

SMS verlauf:

08/04/18 14:00
„So hey du Auftragskillerin, cool dich spontan so getroffen zu haben. Profighter“
08/04/18 21:00
„Das fand ich auch. Ich denke ich verschone dich erstmal ;)

09/04/18 21:30
„… oder doch nicht?“

09/04/18 23:00
„Hey, na klar will ich dich killerin kennenlernen. Hatte heute viel zu erledigen. Lass uns morgen doch treffen – gegen 18:00 am *platz.
10/04/18 13:00
„Mach mal keine Undercoveraktion draus ;)“
10/04/18 15:00
„Hey. Du, tut mir leid… aber so spontatn bin ich diesmal leider nicht. Habe heute noch einen Berg an Aufträgen zu erledigen :P Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus? Da hätte ich mehr Zeit :)


10/04/18 15:30
Arbeiten bei dem schönen wetter? Haha muss ich mal sowas von gar nicht :P ich bin dann mal im Park mit par Freunden. Ok HB7, dann nächste Woche am Dienstag 18:00 aber mach dich hübsch ;)
11/04/18 18:00
Wenn die Pflicht ruft muss ich nunmal rann, was soll’s. Gibt es dein einen Dresscode den ich beachten sollte? :D

11704/18 20:00
Ja den gibt es. Ein Dunkles top, sodass ich dich als agent schon von weiten erkenne und in der nähe blick auf deine Bewaffnung habe. Ist alles nur zu meiner Sicherheit, ok?

Habt ihr Vorschläge zum verbessern des Approaches?
Wie ist das Textgame? Was kann man verbessern? Was war falsch?

 

Die Perle ist entweder Strunzdumm oder einsam as fuck.. wer auf so ne peinliche Nummer anspringt hat se nicht mehr alle oder ist auf Medis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Eröffnung und das gesamte Rollenspiel mit der Geheimagenten-Nummer auch irgendwie peinlich und zu "gamey". Aber erstaunlicherweise ist sie drauf angesprungen und hat das Spielchen mitgemacht. Das heißt irgendwo scheint sie dich ja (dennoch) attraktiv zu finden.

Ich würde empfehlen weniger überzogene Rollenspiele zu verwenden. Flirt kann auch über Anspielungen laufen. Die nonverbale Kommunikation ist ohnehin wichtiger als fancy Wortspiele. Statt ständig Fragen zu verwenden könntest du sie in Aussagen umwandeln indem du ein paar Beobachtungen und Annahmen über sie machst. Das sollte aber auch wohldosiert ablaufen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I basically agree with you guys it all sound  littlle bit over the top with role game. What is in my opinion missing is the rapport. She barely knew youu so in order to have her interested in meeting you again after such a short interaction you probably should texxt her more about who you are. The beest though would be to open her with the role gamme and then transform to some real life stuff. The role game sound cool and pretty creative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.