Meine Tinder Erfahrungen Ü40

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe alles geleikt. Mich haben zwei Frauen gematched und dazu 2 Fakes. Mit der einen interessant hin und her geschrieben. Kriege jetzt keine Antwort mehr. Finish. Dachte meine Fotos sind zumindest befriedigend. Scheinen schlecht zu sein, oder ich sehe schlecht aus. Dachte nicht, daß mein Marktwert so unterirdisch ist. 

(das ist ja nun mal die Realität)

Hatte jetzt paar Lays bei Finya, aber nicht die Mädels die mich wirklich interessieren. Das Onlinegame war vor 15 Jahren welten besser. Man soll super aussehen, schreiben wie ein Roman Schriftsteller. Puh.

Hatte einen "Pick up" Text drinnen, von einem Member hier. Ohne diesen wäre vermutlich gar nichts gegangen. 

Mit der anderen hab ich paar mal geschrieben, sieht sehr hüpsch aus. Das ist aber auch alles zeh und selbst wenn das texten läuft, texten man da ewig rum. Und denn geht nachher auch nichts. Ist mir zu viel Invest.

 

Gruss

 

 

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich lässt du deine Fotos hier ("Bewerte..." Threads) mal checken. Alles liken und zwei Matches ist sehr mau.

Ach ja, an der Rechtschreibung arbeiten!

bearbeitet von SimoneB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Robin888 schrieb:

Mit der anderen hab ich paar mal geschrieben, sieht sehr hüpsch aus. Das ist aber auch alles zeh und selbst wenn das texten läuft, texten man da ewig rum. Und denn geht nachher auch nichts.

Dir würde ich auch nicht zurückschreiben.

Wird das jetzt der nächste Heulthread "alles Fotzen, ausser Mutti"?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nach rechts ist auf Tinder schonmal komplett falsch. Siehe ELO-Score. Der fällt dabei in den Keller und die attraktiven Frauen(mit hohem ELO) sehen dich einfach nicht.

Gute, bessere, die besten Bilder. Männliche Konkurrenz anschauen, Frauen die Bilder bewerten lassen. Für Zielgruppe angepasst. Ich habe sogar Selfies drin. Die kommen aber gut an (eins hat sich meine Ex als "Wichsbild" mailen lassen 😂 )

Zwei Matches sind viel zu wenig. Ich habe weit über 50, alles Topprofile, die mir alles gefallen und nur aus den wenigsten Approaches wird etwas. Ist ganz normal, dass Frauen mittendrin abspringen. mache ich auch, wenn es was interessanteres gibt, habe ja nicht ewig Zeit mit allen zu texten. Life`s short.

Beim Schreiben Emotionen triggern, sich selbst interessant finden, Push n Pull, nicht ständig verfügbar sein, Emotionen und Humor, so schnell es geht Dates ausmachen. Ich voice vorher aber, bin sehr wählerisch. Hab mir aber eine sexy Stimme antrainiert(tief, rau, langsam, verwegen, über`s Zwerchfell ausatmen, im Zweifelsfall singen lernen, mache zB viel über die Stimmlappen). Und vor allem einfach mal etwas OG-Texten üben. Ich bin zig Mal auf die Nase gefallen, habe einiges ausprobiert, mittlerweile klappt es bei 80%. Ich muss zB immer ziemlich nett sein, Negs funktionieren bei mir nicht. Muss wohl jeder selbst für sich rausfinden und ist wohl auch abhängig von der Zielgruppe.
In unserem Alter darf man keinen Fall den Kasper spielen. Zu viel Humor ist unattraktiv, kommt unseriös und kindisch. Ist zumindest meine Erfahrung. Oder mein Humor ist nicht lustig ;)

Und das Wichtigste: Verstehen, dass OG nur ein Puffer ist. Ein Polster, aus Angst vor Anlehnung in der realen Welt. Frauen ansprechen ist der richtige Weg und da passiert auch die Magie, die ein Zusammentreffen so sexy macht! Da kann kein Tinderdate mithalten. Vor allem nicht für die Frauen.

EDIT: Be special.

bearbeitet von magick
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Rechtschreibung... Dass und das, seid und seit, man achtet auf sowas. Ich finde es auch nicht sexy, wenn Frauen das verwechseln.
Hübsch und hüpsch sieht mir aber eher nach Legasthenie aus. Einfach mal durch die Rechtschreibprüfung jagen oder auswendig lernen. Ist keine Schande. Ansonsten dringend Deutschkurs machen, bevor man irgendwo schreibt.
Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine vergleichbar gute Rechtschreibung habe (FB ist Lehrerin, über Tinder abgegriffen) und dass das in die Bewertung eines Tinderprofils mit einfließt.

bearbeitet von magick
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Robin888 ich freue mich, dass Dir der Text bei Finya wenigstens ein wenig helfen konnte. Doch wenn ich Deinen Eingangspost lese, dann hab ich sofort den einen Gedanken: wieso machst Du weiter OG wenn es für Dich nicht funktioniert? Wenn Du mit Texten keine Emotionen transportieren kannst, dann wirst Du es immer schwer haben. Warum weiter Deine Energie verschwenden? Weil Du es vom Sofa aus machen kannst?

Wenn Du nun keine Lust hast im Alltag Frauen anzusprechen, dann gibt es immer noch den Weg über den Bekanntenkreis. Das führt nebenbei auch noch zu guter Vernetzung. Ansonsten Tanzkurs, Theatergruppe ... es gibt ne Menge Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Den TE kenne ich zwar nicht, finde es aber seltsam dass er seit 8 Jahren dabei ist, 2000 Beiträge verfasst hat und dennoch eine solche Frage stellt. 

[ontopic] 

Ich mach auch seit ein paar Monaten OG, aber nur so nebenher wenn mir mal langweilig ist oder im Zug. 

Vorzugsweise bekomm ich Matches mit den Dicken und den Muttis. Man könnte fast sagen da gibt es einen harten linearen Zusammenhang zwischen Attraktivität der Frau und weiblichen Invest. Wer viel investiert, aber im Profil nur Fotos drin hat wo die Attraktivität schwer abzuschätzen ist fliegt bei mir sofort raus (da ziemlich sicher ugly) . 

Aber grundsätzlich ist für mich OG nur ein nettes Add-on, keinesfalls der Schwerpunkt. Geh bei dem schönen Wetter besser nach draußen und versuch dort Frauen kennenzulernen.

Während ich gerade diesen Text schreibe stehe ich vorm Bäcker und warte auf eine Gelegenheit das hübsche Mädel das da steht möglichst locker anzuquatschen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine ganzen Fehler in der Rechtschreibung, machen es nochmal schwerer für dich.

Das wird irgendwo mit Dummheit assoziiert, auch wenn du es nicht bist.

Versuche dein Glück besser unterwegs.

Es ist Frühling, beste Zeit!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch im OG ist Frühling Hochzeit, weil da niemand einsam sein will mit den ganzen Pärchen händchenhaltend im Park rumlaufend

die Frauen sagen sich doch nicht: So, jetzt ist Frühling, jetzt lasse ich mich im Park anquatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euren Input. Ich hatte eigentlich ein Date heute. Wollten Geo Catching machen. Mal eine Frage, kann man denn nicht auch absagen, wenn es nicht passt? (und das war jetzt keine Assi Trulla) Ich versteh so etwas nicht. Null Umgangsformen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robin888 schrieb:

Danke für Euren Input. Ich hatte eigentlich ein Date heute. Wollten Geo Catching machen. Mal eine Frage, kann man denn nicht auch absagen, wenn es nicht passt? (und das war jetzt keine Assi Trulla) Ich versteh so etwas nicht. Null Umgangsformen. 

Du bist nur irgendein Typ von vielen.

Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ziemlich vielen Limiting Beliefs. Ich bin 40 und kriege über Tinder ziemlich viele Matches. Das kann soweit gehen, daß ich die Funktion entdeckt zu werden, deaktiviere. Weil es gerade genügend zum Tippseln und Treffen gibt. Am Sonntag habe ich mich mit einer knusprigen Kroatin getroffen, auch von Tinder. 

Ok, ich muß dazu sagen, daß Mutter Natur es recht gut mit mir meinte. Äußere Attraktivität ist natürlich ein großer Bonus. Aber mal ehrlich: Ihr wolltet Geo Caching machen? Klingt ganz schön nerdig. Das nächste Mal läßt Du so ein Geek-Zeug bitte sein und gehst mit ihr in eine Bar oder ein Cafe.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Solaris78 schrieb:

Ok, ich muß dazu sagen, daß Mutter Natur es recht gut mit mir meinte.

Pics or it didn't happen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SimoneB schrieb:

Pics or it didn't happen

Wo, wie? Dir schicken? Ein Bild sieht man doch schon. Gefällt Dir mein Mützchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Solaris78 schrieb:

Wo, wie? Dir schicken? Ein Bild sieht man doch schon. Gefällt Dir mein Mützchen?

Ein Hofnarr. Hätte ich mir denken können 😕

bearbeitet von SimoneB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt doch auch (einige wenige) schöne Milfs, wieso sollte es keine hübschen älteren Typen geben? Habe erst vor ein paar Wochen einen 40+ gesehen, der eine (besonders) schöne 20 jährige gedatet hat. Sie schien sehr interessiert zu sein....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Pics or it didn't happen

It happened... ist sogar recht aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Solaris78 schrieb:

It happened... ist sogar recht aktuell

Dein Hemd ist nass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Dein Hemd ist nass.

Das Fötzchen denn auch?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Solaris78 schrieb:

Der Narr im neuen Gewand...

Amsterdam_4.jpg

Okay, siehst recht sympathisch aus.

Aber deinen Klamottenstyle finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Ach ja, das Hemd ist naß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wäre ich auf Tinder erfolgreich, wäre ich nicht in diesem Forum.

Ich bin allerdings auch ein spezieller Fall, emotional nur offline gut zugänglich, rein sexuell an der falschen Zielgruppe (realitätsnaher Limiting Belief) interessiert und sowieso frei von jeder Flirtroutine. Müsste praktisch bei null anfangen.

Generell geht Tinder auch Ü40. Damen sind genug da, wobei die meisten Matches wie im wahren Leben in der eigenen Altersgruppe warten. Und sofern man(n) nicht über optische oder andere Value-Erhöher verfügt, muss man sich auch klar darüber sein, dass nur eine Minderheit dieser Damen rüberkommt wie Gwyneth Paltrow oder Jennifer Aniston. Das alles ist okay für den Interessenten? Dann ist Tinder völlig okay. Zumindest in meiner Region (Hannover). Hamburg geht allerdings deutlich mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Das ist genau meine Baustelle momentan.

Ich bin seit 4 Tagen bei Tinder angemeldet, habe ca. 100 Mädels geliked, ein einziges Match dabei. Kann sie aber nicht sehen, da ich kein Abo habe. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt für ein Match ein teures Abo zu bestellen.

Welche Abos habt ihr denn laufen, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.