6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist John ich bin 18 Jahre und habe Klinefelter und Sozial Phobie, weshalb ich natürlich mich bisher in meiner Jugend nur isoliert habe.

Ich finde unsere heutige "Rosarote Brille" Mentalität einfach nur ignorant und erbärmlich, zu sagen das jeder Mann Chancen hat ein Frauenheld zu werden ist einfach nur Realitätsfremd und utopisch.

Am aller besten sind noch solche Aussagen das es auf das Aussehen nicht ankommt (wobei genau dies eines der entscheidenden Faktoren bei einem Mann ist ob eine Frau ihn als sexuell reizend oder nur als "netten" Freund ansieht)

 

"Sexismus" im Dating ist ebenfalls ein lachhaftes Thema, letztendlich ist der Begriff "Sexismus" nur relativ, ein sogenannter "Alpha" Mann darf sich viel eher sexistisch in der Nähe einer Frau verhalten, da er schließlich ins perfekte Paarungsmuster einer Frau passt und somit auch absolut als Mann angesehen wird. Frauen verhalten sich in seiner Nähe automatisch devot und fangen nur wenige bis gar keine Shit Tests mit ihm an.

 

Ein "Beta" Mann hingegen hat da viel weniger Privilegien, sobald er anfängt sich in der Nähe einer Frau nur etwas sexistisch zu äußern wird er sofort von Shit Tests und Ego Angriffen unterzogen, da er letztendlich nicht die sexuelle Befriedigung für eine Frau darstellt und somit nicht anders angesehen wird als die Freundin einer Frau. Er wird letztendlich auch nicht als Mann respektiert oder generell angesehen, viel eher wie der kleine "nette" süße Bruder einer Frau, der sich stets immer korrekt verhalten muss und Frauen auf Augenhöhe betrachten soll.

 

Wobei KEINESFALLS eine Frau von einem Mann auf Augenhöhe betrachtet werden möchte, zumindest nicht von den Männern auf die sie Sexuell steht.

 

Dennoch tun die meisten Frauen heutzutage groß rausschreien das man sie gleichstellen sollte, und sie nicht haben wollen das man sie als sexuelles Objekt hinstellt (obwohl JEDER MENSCH von jeweils dem anderen Geschlecht als Sexualobjekt wahrgenommen wird, andererseits gäbe es gar keine Sexualität und die Menschheit hätte sich nie entwickelt)

 

Es ist eine Menschen und Naturfeindliche Aussage seitens vieler Frauen zu behaupten das man sie nicht als Sexualobjekt hinstellen und ansehen sollte, schließlich ist es fest in unserer Natur verankert ist (diese interessiert sich auch nicht ob dies Gesellschaftlich korrekt ist). 

 

Letztendlich ist diese Sexismusdebatte auch nur einseitig, die weibliche Hypergamie wird Gesellschaftlich und Medial groß unterstützt und beteuert, einer Frau wird groß das Recht zugeschrieben sich einen wohlständigen, bodenständigen Mann zu suchen der sie versorgt und mit ihr eine Familie gründet und sie auch gegebenenfalls in seine elitären Kreise mit einbezieht.

 

Die Männliche Polygamie hingegen wird Gesellschaftlich dämonisiert und verachtet. Ein Mann gilt als unreif, ausnutzend, oder gar pervers wenn er den Wunsch äußert seine Sexualität polygam auszuleben, natürlich gilt dies auch nur für den Durchschnittsmann, über die oftmals prominenten 20% Topmänner wird hingegen medial noch geprotzt über wie viele Frauen sie bisher gehabt haben und was für Frauenhelden sie auch seien.

 

Klipp und klar gesagt leben wir nun in einer Gesellschaft die nur eine Art der Sexualität favorisiert und unterstützt wird, und zwar die weibliche.

 

Das Prinzip "nach oben beten nach unten treten" ist somit allgegenwärtig und betrifft in der Regel nur den Mann.

 

Ich habe nun weit ausgeholt da mich die Mentalität der Menschen wie sich und ihre Geschlechter betrachten einfach nur ANKOTZT.

Der Mensch ist in seiner Natur KEIN komplexes Individuum, er ist ein Teil eines großen Kollektiv welches einfach handelt und denkt und somit absolut auch berechenbar ist, manche stechen zwar etwas heraus mit ihrer Persönlichkeit, die Grundbasis ihres Verhalten ist jedoch absolut gleich, da dieses eben auch Hormonell und somit Triebgesteuert ist.

 

Wenn ich dann höre das man Frauen und Männer nicht generalisieren sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da dies einfach nur kultur-marxistisch-utopisch ist.

 

Es mag zwar sein das so mancher schüchterner und eher schwächlicher Nerd auch Erfolg bei gewissen Frauen hat, jedoch sind dies EINZELFÄLLE und bilden in keinster Weise die Norm.

Das große Kollektiv an Frauen bzw. sogar Menschen wird nämlich von ihrer Ausgangsbasis IMMER gleich im Dating handeln, zwar bevorzugt manche Frau eher den kultivierten Musiker als den harten Boxer, das Grundprinzip ist jedoch IMMER gleich, der Mann muss in einer gewissen Weise Dominanz und Überlegenheit ausstrahlen. Natürlich gibt es so einige Wege wie er das tun kann, jedoch MUSS er es, damit die Frau in auch als sexuell reizbar wahrnimmt.

 

Nun zu mir selbst, wer sich über das Thema Klinefelter auskennt wird ja wissen welche Symptome mich betreffen, vorallem in der Genitalaustattung.... Ich habe definitiv vor Operativ etwas daran zu ändern, da ich es ansonsten sexuell vergessen kann.

 

Falls dies hoffentlich mir gelingt sind jedoch meine Chancen immer noch begrenzt, deshalb möchte ich fragen ob es unter euch auch gleichgesinnte gibt.

Wenn ja, wie ist eure Vorgehensweise?

Ich selbst spiele mit dem Gedanken vielleicht mal ins Ausland zu gehen, und zwar in ein Land wo Feminismus und politische Korrektheit noch nicht so stark Fuß gefasst haben.

 

Es ist halt natürlich sehr quälend zu wissen das man seine Sexualität weder in der Gegenwart ausleben kann noch in der nahen Zukunft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, mein lieber Freund, hast es erkannt und auf dem Punkt gebracht. Folgendes habe ich in meinem Leben nur eine verkrüppelte handvoll gesagt: Ich ziehe meinen Hut vor dir.

ABER:

Das, was du beschrieben hast und als so unglaublich unfair erachtest ist schlicht und ergreifend Darvinismus. Dieses Verhalten sichert das Überleben und Besserwerden unserer Spezies. Wenn man das egozentriert betrachtet, ist es gemein. Wenn man als als Mensch, als Lebewesen betrachtet, ist es notwendig und gut. Denn ohne, wären du und ich und alle anderen heute Amphibien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was sind jetzt Deine konkrete Fragen?

2. was suchst Du im PUF wenn Du davon überzeugt bist, Du kannst an Deiner Situation nichts ändern?

3. nur Gejammer brauchen wir nicht, das ist eine Warnung, da kannst Du direkt weiter ins Planet Liebe Forum oder den absoluten Beginnern gehen und Dich damit abfinden auf ewig Jungfrau zu sein.

Wir wollen etwas ändern und sind bereit dafür zu schwitzen und zu bluten. Wer das nicht ist und mit negativer Stimmung die Atmosphäre hier vergiftet kann gehen. Sorry meine harten Worte aber so ist es nun mal. Deine Krankheit ist schlimm aber wir haben hier alle unsere Pakete zu tragen... Lies Dich ein und sei Bereit Grenzen zu sprengen und Dinge zu tun die Dir nicht gefallen werden. Nur so wird sich etwas ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Oh, das sind wirklich schwere Geschütze die du da gleich im ersten Post auffährst. Die Sachen die du da aufzählst erinnern mich allerdings stark an einen Thread den ich derzeit durcharbeite. Möglicherweise sind da ein paar interessante Punkte für dich dabei.

Soweit ich mitbekommen habe sind diese Art von Diskussionen hier mittlerweile aber unerwünscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2018 um 19:20 , Kollektivist schrieb:

deshalb möchte ich fragen ob es unter euch auch gleichgesinnte gibt

Du meinst gleichgesinnte im Sinne von misanthropisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Kollektivist - harte Nummer mit Deinem Handicap, erst einmal Respekt dafür. Du bist damit aber keineswegs so einzigartig, hier gibt‘s Kollegen im Forum mit massiven Potenzstörungen, Kollegen die im Rollstuhl sitzen, Kollegen mit schweren sozialen Störungen. Und manche sind einfach nur alt. Oder klein. Oder haben ne Glatze. Ungerecht? Ja, sicher. Endgültig? Nein. Wenn Dein Alleinbleiben in Bezug auf Frauen wirklich so unausweichlich ist, warum verschwendest Du Deine Zeit hier? Brauchst Du ne Klagemauer, oder suchst Du Hoffnung, Anleitung und Ideen?

Vor allem aber solltest Du Dir angewöhnen, Deine eigenenErfahrungen im Leben zu machen, statt mit 18 nur die Theorien anderer wiederzukäuen. Erfahrung schlägt restlos alles im Leben. Schau mal Blade Runner, die Ansprache von Roy Beatty, kurz bevor er stirbt. Das ist so der Geist, der Dich ins Leben bringt.

Mehr gibt‘s da nicht - greif zu oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.