Sie meldet sich nicht nach KC und erfolgreichem date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, nach drei Jahren bin ich jetzt auch wieder Single und am gamen. Das meiste erreiche ich über Tinder wo ich schon einige erfolgreiche dates hatte. Nun jedoch bin ich ratlos.

Ich  war Samstag mit einer sehr süßen hb8 Medizinstudentin einen Cocktail trinken. Das Date verlief meinem empfinden nach extrem gut. Wir haben durchgehend gelacht und Spaß gehabt. Mich hat selten ein Mädchen so zum lachen gebracht. Ich war ernsthaft begeistert. KC war auch da. Sie hat ihn aber immer wieder nach ca 15 sek wieder gelassen und meinte, das sie eigentlich nicht küsst auf ersten dates. Dennoch waren es 4-5 kcs die ich mir geholt habe.  

Bevor wir uns trafen fiel mir schon auf, dass sie kaum bis gar nicht antwortet auf WhatsApp Nachrichten. Ich dachte zuerst das dass an fehlender attraction liegt und es nie zum Treffen kommt. Teilweise hab ich dann nochmal am nächsten Tag geschrieben, worauf sie erst wieder geantwortet hat. Letztendlich hat sie sich dann aber mit mir getroffen obwohl wir vllt 10 Nachrichten bei whatsapp geschrieben hatten.

Beim Date sagte sie dann auch, dass sie immer vergisst zu antworten. Ich dachte das sich das durch das date legen würde. Letztendlich ist es aber noch schlimmer geworden. Ich habe ihr am nächsten Morgen (Sonntag) nach dem Date noch einmal geschrieben ob sie gestern gut nach Hause gekommen ist und noch ein Spruch aus unserem Date mit reingebracht wo das Bild bleibt, was sie mir schicken wollte. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort, obwohl sie öfter mal online war. Eben habe ich dann versucht sie anzurufen, leider ging die Mailbox dran, worauf ich es nochmal über whatsapp Call versucht hab. Sie hat mir dann mal darauf geantwortet, dass sie gerade in der Bib lernen ist und mir zuhause antwortet.  

Ich habe ihr darauf noch eine Sprachnachricht gesendet mit dem Wortlaut: sorry für die Störung. Ich dachte bevor du meine Nachricht erst in zwei Wochen liest, wenn ich in Singapur bin, dachte ich, ich rufe mal an. Habe sie gefragt ob sie Do/Sa zeit hat mir ihre Lieblingsbar zu zeigen. (Hatten wir beim date noch abgemacht, dass sie mir ihre zeigen will)

Diese Sprachnachricht hat sie jetzt auch schon wieder vor 2 Stunden  gehört und nicht reagiert. Ich will sie eigentlich nicht nexten, da ich schon lange nicht mehr so viel spaß hatte bei einem Date wie mit ihr. 

Soll ich sie jetzt erstmal freezen oder sie morgen nochmal versuchen anzurufen? Ich bin mir nämlich immernoch nicht sicher ob es an attraction liegt oder an ihrer Verplantheit, für die sie sich ja schon beim Date entschuldigt hat.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige Leute die ein Medizinstudium überstanden haben - mit etwas vom Härtesten was es auf dieser Kugel überhaupt gibt. Versetz dich in ihre Lage, die muss Vollgas am Ball bleiben und eine Unmenge an Stoff reindrücken. Jetzt kommst du daher und "bombadierst" sie mit Nachrichten/Calls/etc. - Mein ernst gemeinter Tipp: schraub dein Tempo/Verlangen nach Ihr deutlich runter und lass der Dame die benötigte Zeit. Habe Verständnis, wenn sie mal einige Tage keine Zeit für dich hat. Ganz cool - immer eine Balance von Nähe und Distanz versuchen herzustellen - nach dem Date kann gut mal auch etwas Distanz herrschen (mit ihrem Studien Hintergrund gerne auch mal längere Distanz). Zu pushy/needy und du wirst sie für immer verlieren, trotz erstem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, nonameman schrieb:

Ich kenne einige Leute die ein Medizinstudium überstanden haben - mit etwas vom Härtesten was es auf dieser Kugel überhaupt gibt. Versetz dich in ihre Lage, die muss Vollgas am Ball bleiben und eine Unmenge an Stoff reindrücken. Jetzt kommst du daher und "bombadierst" sie mit Nachrichten/Calls/etc. - Mein ernst gemeinter Tipp: schraub dein Tempo/Verlangen nach Ihr deutlich runter und lass der Dame die benötigte Zeit. Habe Verständnis, wenn sie mal einige Tage keine Zeit für dich hat. Ganz cool - immer eine Balance von Nähe und Distanz versuchen herzustellen - nach dem Date kann gut mal auch etwas Distanz herrschen (mit ihrem Studien Hintergrund gerne auch mal längere Distanz). Zu pushy/needy und du wirst sie für immer verlieren, trotz erstem Date.

Danke für den Tipp! Habe ich mir auch schon gedacht und die Sprachnachricht war jetzt auch definitiv das letzte von mir, dachte nur, dass sie dadurch vielleicht eher drauf reagiert, weil es ein bisschen menschlicher ist und wieder meine Stimme hört.

Hab extra noch ein date mit einer anderen gestern eingeschoben um sie ein wenig zu vergessen. Und trotz Kc mit der gestern bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Was mich nur halt extrem nervt ist, dass sie fast immer online war, wenn ich es auch war. Klar ist das Studium krank anstrengend aber ist es so schwierig am Abend wenigstens einmal kurz zu antworten? Wär das nicht vorher schon so gewesen und sie hätte das nicht explizit gesagt, hätte ich sie glaub ich jetzt gelöscht. Es ist immer das gleiche. Die, die man wirklich will, sind am anstrengendsten zu gamen. 😑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung rate ich dir : Stell die blauen Haken ab und hör auf zu checken wann sie online ist. Und wann sie deine Nachricht abhört ist wumpe. Du kannst davon ausgehen dass sie alle Nachrichten erhält. Sie antwortet halt wenn es ihr passt, und manche Leute sind da echt etwas verpeilt bzw haben ein anderes kommunikationsverhalten. Lass ihr den Freiraum, vor allem nach einem Date. Wenn es wirklich so gut war wie du meinst wird es ein zweites Treffen geben. Hinterher rennen und Texten lässt die Chancen auf ein weiteres Treffen allerdings eher sinken. Ich weiß, fällt schwer wenn einem die Dame gefällt, aber : Füsse still halten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, CristianoNr7 schrieb:

Beim Date sagte sie dann auch, dass sie immer vergisst zu antworten. Ich dachte das sich das durch das date legen würde. Letztendlich ist es aber noch schlimmer geworden. Ich habe ihr am nächsten Morgen (Sonntag) nach dem Date noch einmal geschrieben ob sie gestern gut nach Hause gekommen ist und noch ein Spruch aus unserem Date mit reingebracht wo das Bild bleibt, was sie mir schicken wollte. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort, obwohl sie öfter mal online war. Eben habe ich dann versucht sie anzurufen, leider ging die Mailbox dran, worauf ich es nochmal über whatsapp Call versucht hab. Sie hat mir dann mal darauf geantwortet, dass sie gerade in der Bib lernen ist und mir zuhause antwortet.  

Dein Ernst? Du terrorisierst sie ja regelrecht. Du baust soviel Druck auf, dem kann die
Frau gar nicht gerecht werden. Hör auf ihr nach zu laufen! Der Crux an der Sache ist
nämlich der, dass wenn sie dir jedes mal antworten würde, Du am Ende noch mehr
Stress machen würdest wenn sie es mal irgendwann wieder nicht sofort und auf Befehl
tun würde. Sowas ist einfach nur nervig, anstrengend und: Da gibt es tausend andere
Typen die das entspannter sehen - ergo wirst Du irgendwann aussortiert.

Dein Meldeverhalten gleicht einem Offenbarungseid: Ich habe keine Alternativen,
lass mich dich umklammern. Du bist ab jetzt mein Lebensmittelpunkt! Du bestimmst
ob ich mich gut, schlecht, oder mäßig fühle. Du trägst von nun an die Verantwortung
dafür.

Meinste da haben Frauen bock drauf?

Mega der abturn!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CristianoNr7 schrieb:

Die, die man wirklich will, sind am anstrengendsten zu gamen.

Ging mir auch schon so🏃 Sei dir bewusst - die Dame wird in ihrer Kontaktliste noch weitere Männer abgespeichert haben und im (Uni)Alltag auch öfters von Männern angesprochen werden. Eine angehende Ärztin mit HB8 Faktor ist schon was ganz tolles! Das wissen auch andere. Da bist du schnell mal nicht mehr in den Top3 Prios. Zudem wird sie mit ihren zig Freundinen und Familienmitgliedern auch rege mittels WA rumtippen. Wie oben erwähnt wurde, ist es einfach enorm wichtig, seinen Alltag auch ohne die HB bewerkstelligen zu können. Geh raus und hab ein cooles Leben und sehe die HB als mögliches Add-On in deinem spannenden Leben.

Vorgehen: nimm dich komplett zurück und schreib ihr nicht mehr. Mitunter war ihr der Kontakt von dir nach dem Treffen schon zu aufdringlich und sie schiebt fortan Blockade. (Nimm dies auch learning für das nächste Mal mit) Sollte sie sich nicht mehr melden, kannst du ja in 2-3 Wochen wieder mal mit einem ReOpener starten. Sollte sie sich in den kommenden 7 Tagen hingegen wieder melden, dann sei dir bewusst, dass sie dich attraktiv findet und ihr das Date auch sehr gefallen hat. Dann einfach ganz entspannt auf ein 2. Daten lenken.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 9 Stunden, CristianoNr7 schrieb:

Es ist immer das gleiche. Die, die man wirklich will, sind am anstrengendsten zu gamen. 1f611.png

 

vor 22 Minuten, nonameman schrieb:

Ging mir auch schon so1f3c3.png

jungs dann habt ihr noch nicht genug frauen gedated oder zumindest mal die falschen, warum sollte ich ne frau wirklich wollen wenn sie anstrengend ist ? weil sie gut aussieht? ne das tun auch andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.