Sind westliche Frauen wirklich viel schwerer rumzukriegen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anhand feministischer Degeneration kann man ja heutzutage gut erkennen wie Frauen quasi auf ein Podest gestellt werden und dies rein nur wegen ihrem Geschlecht, oftmals habe ich nun gehört das gerade Frauen aus dem Ostblock viel lockerer wären und vor allem nicht so anspruchsvoll.

 

Stimmt das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab hier schon mal ne Diskussion drüber.

Du hast das gehört. Dann schaff' Dir mal so ein osteuropaisches, einfach zu handhabendes Goldstück an und teile uns deine Erfahrungen mit. Dagegen ist das Podest einer westeurop. Frau eher niedrig.

Hab zwei davon in der Verwandschaft, die Erfahrung reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Ländern in denen ist die Konkurrenz an Männern einfach grottig und teilweise haben dort Frauen auch andere Prioritäten. Als Deutscher ist dein Marktwert in Südostasien oder Südamerika einfach höher als in DE, sprich man fickt dort mit weniger Aufwand geilere HBs.

Deutsche Frauen sind so eine Sache. Was das Aussehen und Bildung angeht, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Deutsche Frauen sind aber tendenziell weniger weiblich und können weniger gut flirten, aber auch nur im Vergleich zu einigen Nationen. Das einzige was mir auffällt bei westlichen Frauen ist, dass man alles nur kein Nice Guy sein sollte, weil man damit nichts reißt, außer man sieht ziemlich gut aus. Asiatische Frauen haben zum Beispiel weniger was gegen diese Nettigkeit. Und mit Nice Guy meine ich nicht die schlimme Sorte, sondern einfach Typen, die langweilig und "nur" nett sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.