FB läuft nicht mehr richtig - oder ich sehe Gespenster

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin neu hier im Forum. Habe aber schon 2 Bücher ("Sofort mehr Dates", "Lob des Sexismus") gelesen, deswegen mit einigen Begrifflichkeiten vertraut.

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige, läuft seit über 2 Monaten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Wir sehen uns regelmäßig, haben aber noch nie wirklich über unseren Beziehungsstatus geredet. Als Mann soll man das ja nicht ansprechen, sondern einfach die Zeit genießen und sie hat auch schon mehrmals anklingen lassen, dass sie ja Single ist. Also halten wir das ganze mal unter einer FB. Denke aber dass wir uns trotzdem treu sind. Sie war neulich eine Woche weg und meinte dann "Jetzt sitze ich eine Woche auf dem Trockenen!" und hatten dann in der Nacht, als sie wieder da war 4 mal Sex, noch intensiver als sowieso schon.

Haben von Samstag Nacht bis Montag Abend fast durchgehend zusammen verbracht, einiges unternommen. Montag musste ich dann etwas länger arbeiten und dann schrieb sie mir abends "Voll doof so alleine im Bett!" Dazu hab ich dann geschrieben "Vielleicht wird das nächste Nacht ja wieder anders!" Hab ihr dann gestern Abend vorgeschlagen vorbeizukommen, von ihr kam dann noch der Vorschlag den nächsten Tag zusammen zu lernen. Daraus wurde jetzt aber nichts, da ich morgens die Flucht ergriffen habe.
Grund: Hab sie abends etwas verarscht und so getan als wäre ich besoffen, als sie es mir dann voll abgekauft hat, hab ich es dann aber aufgelöst. "Man, du verarschst mich immer. Bist schon wie mein Ex, der hat mich auch öfter mal angelogen!" - "Ach komm, das war ne Steilvorlage von dir und nichts Ernstes!" Irgendwie war sie aber trotzdem etwas angepisst und war dann auch die ganze Zeit total distanziert. Dann war sie noch etwas frech, worauf ich sie aufs Bett geworfen habe, bisschen gekäbbelt und durchgekitzelt, dann versucht zum Sex anzusetzen, sie hat geblockt. 
Haben dann noch einen Film geguckt (normalerweise liegt sie dabei immer bei mir im Arm), lagen einfach nebeneinander. Auch die ganze Nacht war komisch, normalerweise sucht sie immer Nähe. Morgens das gleiche.
Also dachte ich mir, komm sprich es einfach an: "Alles ok? Du bist seit gestern Abend komisch" .. Ne es wäre nichts, ich hab das so akzeptiert. Lagen dann noch ne Stunde im Bett, sie viel mit ihrem Handy beschäftigt, ich dann auch mit meinem. Dann gucke ich sie ne Zeit lang an, sie so "was?" und ich "Ich glaub dir nicht, irgendwas hast du doch! Du bist so distanziert" und dann kam von ihr "Warum muss ich denn immer ankommen?" Habe ihr dann erklärt, dass das ja gar nicht so wäre und sie dann in Arm genommen, gegenseitig gekrault und ich hab dann noch mal versucht zum Sex anzusetzen, Sie "Keine Lust! Sorry!"
Daraufhin ich nur so scherzhaft "Waaaas? Du und keine Lust?" Sie ist dann ins Bad und ich dachte mir, komm ich lasse sie alleine. Die braucht Zeit für sich. Als sie aus dem Bad kam:

Ich: "Du ich muss los!"
HB: "War ja richtig sinnlos, dass du hier geschlafen hast!" (weil wir ja eigentlich zusammen lernen wollten)
Ich: "Wieso? Für dich!" (weil sie ja davor geschrieben hatte, dass sie alleine im Bett doof findet)

Zum Abschied wollte sie mich dann küssen, ich hab mich zur Seite gedreht und sie umarmt "Mach dir einen schönen Tag und komm runter!" Sie "Mach ich!"

6. Frage/n:

Das war komplett beschissen einfach zu fahren und mich dann noch so zu verabschieden oder? So nach dem Motto, kein Sex, jetzt bin ich beleidigt!
Soll ich mich melden und so tun als wäre nichts gewesen, also einfach weitermachen oder wirklich mal den Tag nichts von mir hören lassen?

Hätte denke ich besser bei ihr bleiben sollen und einen coolen Tag zusammen verbringen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

Hab sie abends etwas verarscht und so getan als wäre ich besoffen, als sie es mir dann voll abgekauft hat, hab ich es dann aber aufgelöst.

warum?

 

vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

Also dachte ich mir, komm sprich es einfach an: "Alles ok? Du bist seit gestern Abend komisch" .. Ne es wäre nichts, ich hab das so akzeptiert. Lagen dann noch ne Stunde im Bett, sie viel mit ihrem Handy beschäftigt.

ihr kennt euch gerade mal etwas über 2 monate und ihr liegt im bett nebeneinander mit euren handys?? da fängt es ja schon an....

okay sie war etwas angepisst.... auch das ist nach 2 monaten ja schon krass... aber okay aber du liegst da morgens neben ihr und sie ist ne stunde mit ihrem handy beschäftigt?

Ich hätte ihr gesagt das ich das jetzt nicht böse meine aber das ich das unhöflich finde, und nicht mein handy auch noch in die hand genommen .. ich meine ihr seit ja jetzt nicht 10 jahre verheiratet..

Wenn sie das dann nicht weggepackt hätte wäre ich da dann schon gegangen .. bist du aber nicht, was auch völlig okay ist.

vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

"Warum muss ich denn immer ankommen?" Habe ihr dann erklärt, dass das ja gar nicht so wäre und sie dann in Arm genommen

das war ja nicht ihr wirkliches problem und du gehst drauf ein und qualifizierst dich auch noch... nich gerade optimal

 

vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

und ich hab dann noch mal versucht zum Sex anzusetzen, Sie "Keine Lust! Sorry!"
Daraufhin ich nur so scherzhaft "Waaaas? Du und keine Lust?" Sie ist dann ins Bad und ich dachte mir, komm ich lasse sie alleine. Die braucht Zeit für sich. Als sie aus dem Bad kam:

Ich: "Du ich muss los!"
HB: "War ja richtig sinnlos, dass du hier geschlafen hast!" (weil wir ja eigentlich zusammen lernen wollten)
Ich: "Wieso? Für dich!" (weil sie ja davor geschrieben hatte, dass sie alleine im Bett doof findet)

mMn. alles richtig gemacht bist nicht weiter auf ihr drama eingegangen ..

 

vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

Zum Abschied wollte sie mich dann küssen, ich hab mich zur Seite gedreht und sie umarmt "Mach dir einen schönen Tag und komm runter!" Sie "Mach ich!"

das ist natürlich albern und macht dich nicht besser als sie, wie du schon gesagt hast spielst du die beleidigte leberwurst...

 

an deiner stelle würde ich mich nicht von selbst melden... glaub mir es wird nicht lange dauern und sie wird sich bei dir melden und dann kannst du immer noch so tun als wäre nichts gewesen, sie mag dich ja offensichtlich.

vor 48 Minuten, sixdays schrieb:

Hätte denke ich besser bei ihr bleiben sollen und einen coolen Tag zusammen verbringen. Was meint ihr?

da wäre kein cooler tag bei rausgekommen wenn du sie noch 10 mal gefragt hättest was los ist und sie dann sagt nichts.

 

 

was ich aber mal anmerken möchte... das hier ist doch keine außergewöhnliche situation, keine situation die mich dazu treiben würde mir dermaßen einen kopf darum zu machen und mich in einem forum anzumelden um ein thread zu erstellen.

Es ist halt interessant, ihr verhaltet euch wie in einer LTR nennt euch aber FB.

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wir sehen uns regelmäßig, haben aber noch nie wirklich über unseren Beziehungsstatus geredet. Als Mann soll man das ja nicht ansprechen, sondern einfach die Zeit genießen und sie hat auch schon mehrmals anklingen lassen, dass sie ja Single ist. Also halten wir das ganze mal unter einer FB. Denke aber dass wir uns trotzdem treu sind. Sie war neulich eine Woche weg und meinte dann "Jetzt sitze ich eine Woche auf dem Trockenen!" und hatten dann in der Nacht, als sie wieder da war 4 mal Sex, noch intensiver als sowieso schon.

Die Kleine will also LTR.

Zitat

Haben von Samstag Nacht bis Montag Abend fast durchgehend zusammen verbracht, einiges unternommen.

Mit FBs macht Mann sowas nicht.

Zitat

Grund: Hab sie abends etwas verarscht und so getan als wäre ich besoffen, als sie es mir dann voll abgekauft hat, hab ich es dann aber aufgelöst. "Man, du verarschst mich immer. Bist schon wie mein Ex, der hat mich auch öfter mal angelogen!" - "Ach komm, das war ne Steilvorlage von dir und nichts Ernstes!" Irgendwie war sie aber trotzdem etwas angepisst und war dann auch die ganze Zeit total distanziert. Dann war sie noch etwas frech, worauf ich sie aufs Bett geworfen habe, bisschen gekäbbelt und durchgekitzelt, dann versucht zum Sex anzusetzen, sie hat geblockt. 

Warum solche Lügen? Sind ja keine White Lies, sondern richtige Lügen.

Zitat


Haben dann noch einen Film geguckt (normalerweise liegt sie dabei immer bei mir im Arm), lagen einfach nebeneinander. Auch die ganze Nacht war komisch, normalerweise sucht sie immer Nähe. Morgens das gleiche.

Auch in einer FB oder F+ kann Mann ehrlich miteinander sein.

Zitat

Also dachte ich mir, komm sprich es einfach an: "Alles ok? Du bist seit gestern Abend komisch" .. Ne es wäre nichts, ich hab das so akzeptiert. Lagen dann noch ne Stunde im Bett, sie viel mit ihrem Handy beschäftigt, ich dann auch mit meinem. Dann gucke ich sie ne Zeit lang an, sie so "was?" und ich "Ich glaub dir nicht, irgendwas hast du doch! Du bist so distanziert" und dann kam von ihr "Warum muss ich denn immer ankommen?" Habe ihr dann erklärt, dass das ja gar nicht so wäre und sie dann in Arm genommen, gegenseitig gekrault und ich hab dann noch mal versucht zum Sex anzusetzen, Sie "Keine Lust! Sorry!"

Sie hat dich bei der Lüge erwischt und das hat das Vertrauen erliegen lassen.


Daraufhin ich nur so scherzhaft "Waaaas? Du und keine Lust?" Sie ist dann ins Bad und ich dachte mir, komm ich lasse sie alleine. Die braucht Zeit für sich. Als sie aus dem Bad kam:

Zitat

Ich: "Du ich muss los!"
HB: "War ja richtig sinnlos, dass du hier geschlafen hast!" (weil wir ja eigentlich zusammen lernen wollten)
Ich: "Wieso? Für dich!" (weil sie ja davor geschrieben hatte, dass sie alleine im Bett doof findet)

Die gibt dir nen schönen Shittest und du beantwortest in auf logischer Art. Frauen antwortet Mann in einer emotionalen Beziehung oder auch sonst emotional und nicht rational. Deswegen seit ihr ja als Mann und Frau zusammen (in welcher definierten Form auch immer)


 

Zitat

Soll ich mich melden und so tun als wäre nichts gewesen, also einfach weitermachen oder wirklich mal den Tag nichts von mir hören lassen.

Gib ihr und vor allem auch dir mal ein paar Tage alles zu verdauen, dann sollte sie von alleine kommen. Wenn es in einer Woche noch nicht so ist, dann kannst du sie gerne nochmal anschreiben. Werde dir aber in der Zwischenzeit mal klar, was du eigentlich von ihr willst! Dein Verhalten ist inkongruent und sie merkt das auch.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt siehst Du was bei so einem Quatsch heraus kommt! "Hey ich TU mal so als ob ich besoffen bin!". Hattest Du grad Jugendweihe oder was? Ihr seit Mitte zwanzig und macht Euch sinnlos selbst das Leben schwer.

Wenn Du das nächste mal bei ihr bist " Hey Schatz, komm mal her! War blöd am WE ! Nimm Sie in den Arm ... 

 

Danach Thema Wechsel und wenn Sie rum zickt schnappst Du Sie dir und schmeißt Sie aufs Bett und nimmst Sie richtig durch. Danach ist die Sache vergessen.

 

Du musst männlichere Züge annehmen!

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paradebeispiel das man es manchmal mit "C&F" übertrieben hat. Es mag zwar Lustig gemeint sein, aber C&F ist nicht immer das Patentrezept um Situationen zu entschärfen.
Denn damit sagt man im Grunde genommen "Stell dich nicht so an", "Ich nimm dich nicht ernst", "Ich bin nicht schuld an irgendetwas".

Aber etwas einzugestehen ist etwas was viele hier mit C&F überspielen. Klar das mit deiner Rolle war nur "gut" gemeint, aber sie hat dein C&F-artiges Verhalten langsam satt. Denn das übertriebene C&F scheint wohl öfter vorgekommen zu sein.

Es mag zwar keine Schuld an sich vorhanden sein, aber etwas eingestehen kann man trotzdem. Denn dein Verhalten passte ihr mal gar nicht. Du kannst einfach sagen "Vergessen wir das mit dem WE was dort passiert ist, ich habe etwas übertrieben mit meiner witzigen Art". Das ist keine Entschuldigung, sondern nur ein Eingeständnis. Die PUA-Bücher sind keine Bibel woran man vollkommen sein Leben richten muss. Sie dienen eher als "Richtlinie" um deine Handlungen in die richtige Richtung zu lenken. 

Ein Shit-test ist es nicht, Frauen sind nicht gänzlich in solche Fälle einzuordnen, wenn Ihnen was nicht passt, muss das kein Shit-test sein (sie nimmt doch konkret Bezug zu ihrem Ex!). Sie sind keine 100% emotionalen Wesen, sie haben auch logische Denkweisen. Das fast jegliches hier als Shit-test deklariert wird ist unfassbar. Unfassbar ist auch, dass ich den vorletzten Satz niederschreiben musste... 

Verlerne aber nicht dich zu entschuldigen, wenn es auch angebracht ist! Viele Entschuldigen sich zu viel und manche viel zu wenig. Die goldene Mitte zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer.

bearbeitet von Portion23
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kannst du bitte mal erklären was die Aktion "Ich mal auf besoffen " sollte? Wo liegt der Zweck? Was hast du dir davon versprochen? Sollte das was bringen oder machst du immer solche schauspielerischen Einlagen ?

Ich würd wirklich gern verstehen wie du darauf kams und was das soll. 

Ich hoffe mal du lernst daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich ihr schreiben soll oder nicht. 

Die Aktion von mir heute morgen war schon asi ihren Kussversuch zu blocken. Könnte ihr ja wenigstens schreiben, dass das nicht böse gemeint war bzw. nichts zu bedeuten hatte. 

Und kA warum ich das gemacht habe, hab danach ja auch gemerkt dass es total dämlich war. War echt so eine Kurzschlussreaktion, weil sie irgendwas in der Richtung gesagt oder gefragt hat und dann hab ich "ja" gesagt und das ungefähr ne halbe Stunde durchgezogen aber ja auch von mir aus aufgelöst, also nicht angelogen sondern nur veräppelt.. Too much war es trotzdem.. Ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.