Singlereisen / Clubreisen mit vielen Singles

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Ich plane gerade Urlaub, und zwar nach dem Motto "relaxed in der Sonne Badeurlaub machen". Mir erscheint es naheliegend, das als "Singlereise" (oder bei einem eher auf Alleinreisende spezialisierten Anbieter) zu machen, sodass dort idealerweise andere (junge) Singles sind und weniger Familien, Pärchen oder Rentner. Ich bin Single.

Was sind eure Erfahrungen mit folgenden Anbietern:

  • Sunwave
  • Aldiana
  • Robinson Club
  • Adamare
  • Singlereisen.de

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Erfahrungen mit Anbietern. Du musst doch nur gucken, wohin die Reisen anbieten, um die neusten It-Strände auszumachen und dann da ein Hostelzimmer im gemischten Schlafsaal buchen. Warum so einem Anbieter Geld in den Rachen stecken, welches du für Drinks und Co ausgeben kannst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch nie gemacht aber ich denke nicht das deine Chancen bei diesen Singlereisen besser sind wie bei einem "normalen" Urlaub, eher im Gegenteil.

Natürlich solltest du nicht an einen Ort gehen der vornehmlich von Familien oder Paaren besucht wird aber darüber kannst du dich auch selbst im Internet informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit würde interessieren welche mehr jüngere Teilnehmer haben also 18-35. Ich hab da grad nur Marco Polo Young Line im Kopf. Vielleicht nennen sich ja Young ist das bedeutet dann 35-50 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute Freundin war vor 3 Wochen auf Maturareise mit X-JAM. Sie war sehr begeistert und hat dort jemanden kennengelernt. Das Alter war schon etwas jung, aber die Begleitungen und Animateure waren etwas älter. Stimmung und Party waren grandios. Sie würde das gerne nochmal machen. Sind wohl auch der Ein oder Andere dabei, der täglich ne andere ins Zimmer mitnimmt. Zwar bin ich keine Maturantin :) , aber man kann sich sicherlich irgendwie "dazu schmuggeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.