Mädel denkt, ich habe ihr Maibaum gestellt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe kein anderes Thema gefunden, wo es wirklich reingepasst hat. Es handelt sich um keine wirkliche Verführungssituation, einfach eine Bekannte von mir, die mir unterstellt hat, ich hätte ihr einen Maibaum gestellt.

Vor ein paar Monaten wollte ich wirklich was von ihr aber das hat sich nach einem Korb von ihr erledigt. Habe gesagt, dass ich das nicht war. Überlege aber sie nochmal drauf anzusprechen, weil da ja vllt doch was geht, wenn sie bei solchen aktionen an mich denkt. (Oder ich habe einfach creepeindruck hinterlassen.

 

Was würdet ihr machen?

bearbeitet von UnattainableGoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, UnattainableGoal schrieb:

Habe gesagt, dass ich das war.

wasn nun, war der Baum von Dir?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wieso hast Du dann gesagt, er wäre es? Ich meine, der Kleinen ist doch klar, dass das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, UnattainableGoal schrieb:

Was würdet ihr machen?

Ich hätte das nach ca. zehn Minuten schon wieder vergessen. Warum Du nicht? Gibt es keine anderen Mädels in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Ich hätte das nach ca. zehn Minuten schon wieder vergessen. Warum Du nicht? Gibt es keine anderen Mädels in deinem Leben?

Gibts. Dachte vllt geht doch noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UnattainableGoal schrieb:

Gibts. Dachte vllt geht doch noch was

Na dann verabrede dich halt mit ihr. Wirst schon sehen ob sie mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.