11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe folgendes problem und zwar kenn ich eine Frau schon länger nur per Mail.Wir wollten uns auch schon im März einmal treffen doch dann kam eine mail und sie sagte mir das sie krank im Bett liegt und deshalb das wohl nichts wird.Ich dachte mir gut das kann ja vorkommen und hab ihr gesagt werde erstmal wieder gesund.

Sie sagte mir dann das wir das aber nicht auf unbestimmte zeit verschieben sondern im April nachohlen.Soweit alles gut ,dann kam aber 13 .April ihre letzte Nachricht in der sie mir geschrieben hat das sie ende april zeit haben wird und das sie sich sehr darauf freut.Leider hab ich seit dem tag nichts mehr von ihr gehört hat auch nicht auf meine Mail reagiert.

Meine Frage jetzt soll ich warten bis sie sich wieder meldet oder wie soll ich vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja tierisch Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, wenn sie sich erst in zwei Wochen Krankheit rettet und dann eine weitere Frist von zwei Wochen einlegt. Ihr scheinst du nicht wichtig zu sein, sorry, aber selbst der Chef der Lehman Brothers hätte beim Börsencrash einen halben Nachmittag Zeit gefunden.... ignorieren und eine neue suchen. 

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wegen dem eindruck hinterlasen seh ich anders ich kenn sie ja schon länger und sie hat mir auch schon öfters gesagt dass sie mich lieb hat.Denke sie würde das nicht einfach so sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt per E-Mail? Willst du eine Rentnerin vögeln oder wie? Kein Wunder, dass die Antwortgeschwindigkeit einem Postbrief gleicht, denn welcher normale Mensch benutzt für sexuelle Kommunikation heutzutage noch E-Mails?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist ja das komplizierte bei ihr ich hab sie ja nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat das damit begründet das sie irgendwie eine schlechte erfahrung gemacht hat.Hab sie auch gefragt was aber wenn ich das anspreche blockt sie ab oder überliest es einfach.

Ich frag mich dann einfach warum sie sagt sie hat mich lieb

Sollte ich ihr mal meine Meinung sagen oder erstmal abwarten ob noch was kommt von ihr?Ich weis schlieslich ja auch nicht ob etwas vorgeffalen ist so das sie momentan einfach nicht Antworten kann.

bearbeitet von wenne31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, suchti. schrieb:

Kontakt per E-Mail? Willst du eine Rentnerin vögeln oder wie? Kein Wunder, dass die Antwortgeschwindigkeit einem Postbrief gleicht, denn welcher normale Mensch benutzt für sexuelle Kommunikation heutzutage noch E-Mails?! 

Sag das mal der Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bro,

du schreibst E-Mail mit nen fetten verpickelten Typen, der sich mal eben zwischen Stuhlgang und Arschkratzen ein paar Sätze für dich herauspresst, einfach nur weil ihm langweilig ist...

Also lass den scheiß. Lese dich hier ein und dann Date reale Frauen!

Viele Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, toyo_ schrieb:

Moin Bro,

du schreibst E-Mail mit nen fetten verpickelten Typen, der sich mal eben zwischen Stuhlgang und Arschkratzen ein paar Sätze für dich herauspresst, einfach nur weil ihm langweilig ist...

Also lass den scheiß. Lese dich hier ein und dann Date reale Frauen!

Viele Erfolge

Das ist bestimmt kein Typ da bin ich mir ganz sicher.

Hier scheint mich wohl niemand zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, IFafnirI schrieb:

Menschen wie dich gibt es wirklich?!?

Hallo, Wenne31

Ich heiße Nubia, bin 22 und eine ghanaische Prinzessin. Mein Vater, König Umbagwa möchte, dass ich einen Weißen heirate. Ich bin über deinen Text gestoßen und habe mich sofort in dich verliebt. Ich spüre wahre Liebe. Ich möchte mit dir eine Familie Gründen und eines Tages mit dir meinen Stamm regieren. Liebst du mich auch? Von Deutschen heißt es, sie sein Ehrenmänner. Sag, dass du mich Liebst! Oder spielst du etwa gemeine Spiele mit mir? Wenn du mich wirklich liebst, und mich nicht wieso viele andere Männer anlügst, schickst du mir 5000 Euro für die Hochzeitsplanung. Ich will glücklich mit dir werden. Du doch auch mit mir?

In ewiger Liebe 

Deine Nubia

Oh man, oh man. Jeder 5 Jährige weiß, dass wenn es sich bei deiner Mailbekanntschaft tatsächlich um einen Frau und nicht etwa um einen fetten Wichser handelt, sie eine kaputte, spielchentreibende Psychoalte ist. DIE WILL SICH NICHT MIT DIR TREFFEN, DIE ERZÄHLT DIR SCHEISS, DAMIT DU SIE IN EURE HEILEN ONLINEWELT WEITER BESPAßT. Und du fällst wie ein kleiner Dulli darauf rein. Bock eine Rheumadecke für 900 Euro zu kaufen? Ist eine Investition! Achja: Ich bin dein Enkel und habe gerade etwas Probleme. Kannst du mir eben ein bisschen aushelfen? Das macht man doch in der Familie so. Biiiitteeee.

Oh man....

Ich hätte nie gedacht, dass es so weltfremde, naive Leute wirklich gibt.

 

Nenn mich wie du willst du kennst die Frau nicht also erzähl mir keine solche scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wenne31 schrieb:

Hier scheint mich wohl niemand zu verstehen

Der Geisterfahrer wundert sich ja auch immer wieso denn alle anderen in die falsche Richtung fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenne31

Willkommen im Forum. In deiner Situation ist es eher ratsam dich erst einmal im Forum einzulesen. Dazu nutze den Beginnerbereich und die FAQs. Danach kannst du dir besser ein Bild machen über die manchmal „seltsamen“ Reaktionen von Frauen. 

Viel Spaß.

close

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.