7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowas "Bomberjacke" zu nennen isn Verbrechen ^^

Würde da eher zu ner Baracuta greifen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2018 um 21:36 , Noodle schrieb:

Sowas "Bomberjacke" zu nennen isn Verbrechen ^^

Würde da eher zu ner Baracuta greifen.

🤣👍🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Threadtitel las, dachte ich an die 90er.. Schau mir also das Bild an und denk mir: wtf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt alles wieder und keiner will es glauben. Zumindest ist der Bubi hübsch;). Ist ne leichte Bomberjacke, analog der Einteilung der Lfz. von damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echte Bomberjacken und Fliegerjacken findest Du hier: http://www.aero-expo.com/

Ein Besuch der Messe zeigt Dir wo Du (zu ähnlichen Preisen) besseres finden kannst. Die Auswahl bei verschiedenen Herstellern ist unterschiedlich zweckmäßig.

Wenn Du solche Jacken trägst , wirst Du gelegentlich gefragt, ob Du Pilot bist.

Als Privatpilot oder Berufspilot oder ggf. Anwärter fühlen sich die Damen meistens wohl bei Dir.

Aber nicht alle Damen sind flugtauglich bzw. manche haben Flugangst. Wenn eine Dame beim Oktoberfest schon Angst vor einer Achterbahnfahrt hat, - wird sie sicher nicht in Dein kleines Sportflugzeug einsteigen.

Ist wirklich ein guter Test: Frauen, die sich trauen mit Dir zu fliegen oder mit Dir Achterbahn zu fahren, sind meiner Erfahrung nach meist voll in Ordnung.

Die Robustheit und Qualität der Jacke ist wichtig, sie sollte aus echtem Leder sein, welches nicht zu weich ist, So eine Jacke kann dich ein Leben lang begleiten, wenn der Kragen oder Die Bündchen gelegentlich ersetzt werden.

Auch Schrammen oder Risse sind völlig akzeptabel, denn Du kannst sicher gute Geschichten erzählen, woher sie stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.