9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Mitglieder,

1. Mein Alter: 20 Jahre

2. Ihr Alter: 20 Jahre

3. Anzahl der Dates: 2

4. Verführungslevel: Making Out

5. Die Situation

 

Bin mal von einem Kollegen eingeladen worden in den Park zu kommen, und da habe ich dann auch die HB7 kennengelernt beim Shisha rauchen.

Naja nach 5min ist sie und ihre Freundin dann auch schon gegangen, aber hab da schon gemerkt das sie leichtes Interesse haben könnte. Jedenfalls dann nach 2 Tagen zufällig in einem Club wieder getroffen und habe dann direkt auch die Chance genutzt körperlich zu werden. Wir waren draußen als sie meinte sie hätte kalt, hab dann ihre Hand genommen, sie  ist daraufhin immer weiter an meinem Arm hochgegangen --> Hab mir dann schon gedacht das läuft.

Sind dann später nochmal rein hab mit ihr getanzt, sie schön ihren Arsch an mich gedrückt, sind daraufhin wieder raus bisschen spazieren gegangen und dann make out auf einer Wiese, hab meine Hand auf ihrem Arsch in ihrer Hose gehabt.... Hatte mich vorher einfach da hingelegt gehabt um die Sterne zu beobachten, sie legte sich dann halt zu mir, bzw. dann auf mir....

So danach hat eine Freundin von ihr geblockt, sodass sie dann mit ihr nach Hause gegangen ist, wenigstens hatte ich da schon die Nummer von ihr. Sie meinte nächstes Mal gehen wir zu mir, naja heißt ja eig. nix...

 

So okay dann nächsten Tag nachmittags angeschrieben, das ich sie gerne kennengelernt habe und nochmal Bezug auf den gestrigen Abend genommen, weil sie eine Sache getan hatte die echt lustig war. Sie hat dann auch direkt 10min später zurückgeschrieben. Hab dann erstmal nichts weiteres geschrieben, sie hat mich daraufhin bei Snapchat geaddet.

Sonntags dann hat sie mir aus ihrem Bett paar Snaps geschickt, ich hab draufhin ausgemacht mit ihr in der Stadt Eis essen zu gehen. In der Stadt angekommen meinte sie das sie nur 2-3h Zeit hat da sie noch für die Uni lernen musste. Naja hab dann auf dem Weg zur Eisdiele ihre Hand genommen und sind dann so hinspaziert. Hab sie eher reden lassen, bin nicht gewöhnt, bzw. hatte seit langem kein Date mehr gehabt und deswegen wieder zu aufgreregt und wollte nichts falsch machen. Später sind wir dann in einen Park haben uns auf die Bank gesetzt und gekuschelt, hab dann auch mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie geküsst. Sie hat dann auch extra ihren Bus verpasst sodass wir nochmal 1h hatten. Später hab ich sie dann zum Bus gebracht, bis dato würde ich sagen hatte sie noch Interesse.

2. Date war dann an einem Donnerstag, hab sie zu mir in der Nähe zum Spazieren geholt, naja sind dann 1h spazieren gewesen, aber ich hab sie da nur 2x oder so geküsst, war einfach viel viel viel zu schüchtern an dem Tag. Danach wollten wir noch zu mir, bis dann im letzten Moment die Freundin angerufen hatte, das sie zu ihr ins 200km+ entfernte ..... fahren muss. Naja das wars dann gewesen, wobei man sagen muss, dass die Ausrede sogar gestimmt hat. Wobei ich sagen würde das der Abend mich in die Friendzone befördert hat.

Hab dann Sonntags ein weiteres Date für Montags vorgeschlagen, dann ob sie Dienstags kann. Naja Donnerstags wollten wir dann zusammen kochen bei ihr, woraufhin sie dann doch noch zu einer Arbeitskollegin auf den Geburtstag musste. Sie hat mich vorher aber dann noch in die Stadt eingeladen, was ich aber nicht wusste war, das sie mit ihrer besten Freundin einkaufen ist. Angekommen 1h weiter mit denen einkaufen gegangen und dann noch in den Park, dort hat man gemerkt das sie vor ihrer Freundin abblockt. 

Diesen Sonntag dann haben wir uns nochmal getroffen, sie schrieb mir : "Ich muss noch mit dir reden" --> Da war mir schon klar dass, das nix mehr wird.

Sie meinte sie hätte kein Herzklopfen mehr gehabt und wisse nicht ob es bei mehreren Dates noch kommen würde und ich sei wahrscheinlich ein besserer Freund. Hab mich da einlullen lassen und hab gesagt ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Am Ende habe ich  mir das so im Kopf hingebogen das ich einwillige, um sie doch noch rumzubekommen. ----> biggest Fehler denke ich mal, hätte vll bei dem Gespräch nochmal eskalieren sollen, wobei das in dem Moment mir zu needy rüberkam.

 

Jedenfalls snappt sie mir trotzdem jeden Tag, hab seit dem Tag nicht mehr mit ihr geschrieben. Ich weiß nicht was ich am besten aus der Situation mache, um sie ins Bett zu bekommen. --> Ich fand sie hätte gut gepasst, aber anscheinend nicht.

 

6. Meine Fragen:

Denkt ihr das geht noch was? 

Was kann ich machen, damit es vll. doch nochmal funkt und ich sie ins Bett bekomme?

Und mein größtes Manko ist, ich kann einfach ganz schlecht schreiben mit Frauen. Wie bekomme ich da das flirty sexuelle rein?

 

An der Alternativsuche bin ich momentan trotzdem dran, habe letztens erst wieder eine Engländerin kennengelernt, hab nur die Nummer mir nicht gesafet #EigeneDummheit

--> Heute bin ich auch wieder im Club, das ist so mein Element, nur komme ich da auch nie weiter als HeavyMakeOut, vll hat da auch jmd. Tipps?

 

Schonmal Danke fürs lesen und die Tipps die kommen werden.

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich muss mit dir reden", "kein Herzklopfen...", "Du bist nett, aber..." etc. sind klare Körbe. Ab dem Zeitpunkt bist du in einer Zwickmühle. Entweder du investierst weiter und bist der nervige Dude oder du lässt es sein und dann passiert auch nicht mehr.

Das beste ist der Next und sich auf andere Frauen zu konzentrieren. Als kleines Trostpflaster: bei mir kam schon mal eine nach solch einer Ansage nach 2 Jahren zurück und es wurde eine 3 wöchige Affäre draus. Von den anderen 50 (?) hörte ich nichts mehr oder sie versanken im erweiterten Bekanntenkreis.

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, Beastgame schrieb:

Nummer von ihr. Sie meinte nächstes Mal gehen wir zu mir, naja heißt ja eig. nix...

 

So okay dann nächsten Tag nachmittags angeschrieben, das ich sie gerne kennengelernt habe und nochmal Bezug auf den gestrigen Abend genommen, weil sie eine Sache getan hatte die echt lustig war. Sie hat dann auch direkt 10min später zurückgeschrieben. Hab dann erstmal nichts weiteres geschrieben, sie hat mich daraufhin bei Snapchat geaddet.

Sonntags dann hat sie mir aus ihrem Bett paar Snaps geschickt, ich hab draufhin ausgemacht mit ihr in der Stadt Eis essen zu gehen.

Finde den Fehler. Ziemlich eindeutig, was sie wollte. Sicher kein Eis, wenn sie Dir sagt, dass Ihr nächstes mal zu ihr geht. Wieso gehst Du zwei Schritte zurück? ...Und sicher wollte sie nicht 2x spazieren gehen. Mit einem anfangs eskalierenden Kerl, der sich dann in einen schüchternen verwandelt. Gibt andere Mädels, die länger brauchen, bis sie sich auf jemanden einlassen. Mit solchen gehst Du erstmal Eis essen. Aber hier war es ein Fehler, zwei Schritte zurück zu gehen. Bei Mädels, die so offensichtlich sind, musst Du auch Tempo zulegen. Jetzt chattet sie nur aus Langeweile. 

Ich würde sie freezen und andere Mädels daten. Du willst jetzt per Text  re-framen? Wird nicht funktionieren. Heiße Luft. Eskalieren musst Du beim Date, nicht im Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Finde den Fehler. Ziemlich eindeutig, was sie wollte. Sicher kein Eis, wenn sie Dir sagt, dass Ihr nächstes mal zu ihr geht. Wieso gehst Du zwei Schritte zurück? ...Und sicher wollte sie nicht 2x spazieren gehen. Mit einem anfangs eskalierenden Kerl, der sich dann in einen schüchternen verwandelt. Gibt andere Mädels, die länger brauchen, bis sie sich auf jemanden einlassen. Mit solchen gehst Du erstmal Eis essen. Aber hier war es ein Fehler, zwei Schritte zurück zu gehen. Bei Mädels, die so offensichtlich sind, musst Du auch Tempo zulegen. Jetzt chattet sie nur aus Langeweile. 

Ich würde sie freezen und andere Mädels daten. Du willst jetzt per Text  re-framen? Wird nicht funktionieren. Heiße Luft. Eskalieren musst Du beim Date, nicht im Text. 

Fuck! Danke das du mir die Augen geöffnet hast, was ich falsch gemacht habe.... Bin blinder als gedacht, naja heißt jetzt beim nächsten Mal aufjedenfall besser machen und nicht in die Schüchternheit zurückfallen. Im Club geht alles, aber sobald ich ein date werde ich viel viel zu schüchtern. 

Also beim nächsten Mal direkt auf dem Level auf dem es geendet hat weiter eskalieren?  Wenn sie aus ihrem Bett snappt, was schreibt man dann am besten in der Situation? Mir fällt da nie was gescheites ein...

Freeze wird gemacht, schreibe/snappe ihr auch seit Sonntag nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 29 Minuten, Beastgame schrieb:

Also beim nächsten Mal direkt auf dem Level auf dem es geendet hat weiter eskalieren?  Wenn sie aus ihrem Bett snappt, was schreibt man dann am besten in der Situation? Mir fällt da nie was gescheites ein...

Nein, man fängt immer bei Null an. Aber Du weißt jetzt, dass Du bei ihr schneller steigern musst, bis zum Block. Dann einen oder zweit Schritte zurück und wieder steigern. 

Generell würde ich sie nicht zusexten, wenn sie Dir aus ihrem Bett etwas schreibt. Sowieso wenn sie gefreezt wird. Eskaliere besser auf dem Date, live. Nutze ihre Schreiberei als Gelegenheit, ein Treffen auszumachen. Wenn Du sie freezt, frage sie direkt, ob sie Dich sehen will. Ansonsten bist Du gerade beschäftigt und “meldest Dich wieder“. (Tust Du nicht, weil sie kein echtes Interesse hatte und Du sie weiter freezt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Nein, man fängt immer bei Null an. Aber Du weißt jetzt, dass Du bei ihr schneller steigern musst, bis zum Block. Dann einen oder zweit Schritte zurück und wieder steigern. 

Generell würde ich sie nicht zusexten, wenn sie Dir aus ihrem Bett etwas schreibt. Sowieso wenn sie gefreezt wird. Eskaliere besser auf dem Date, live. Nutze ihre Schreiberei als Gelegenheit, ein Treffen auszumachen. Wenn Du sie freezt, frage sie direkt, ob sie Dich sehen will. Ansonsten bist Du gerade beschäftigt und “meldest Dich wieder“. (Tust Du nicht, weil sie kein echtes Interesse hatte und Du sie weiter freezt.)

Ich harke hier nochmal ein, weil ich das nicht so richtig verstehe.  Also soll ich bei ihr nochmal den Versuch eingehen ein Date auszumachen? Wie lange sollte man vorher freezen???

Also wenn ich sie ja gerade freeze, soll ich sie fragen: "Willst du mich sehen?" really? Oder soll ich das umschreiben, mit lass in die Stadt gehen was trinken/ bei mir einen Film schauen????  Also wenn sie mir schreibt einfach das oben schreiben? und wenn sie dann nicht darauf eingeht, gar nicht mehr schreiben hab ich so jetzt verstanden.

Danke @Forbiddengirl für die Hilfe .

Ich glaube ich hab noch einiges vor mir mit einlesen usw.... Naja kommt alles Step by Step...

Heute Abend wieder Club, da sollte doch nochmal was gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Also zum Verständnis: Sie geht davon aus, dass Du dem LBJF zugestimmt hast. Du meldest Dich jetzt nicht mehr bei ihr von selbst und auch nicht, um ein Date auszumachen. Sie hat Dir ja angeboten, ihr Orbiter zu werden. Bock darauf? Nein, hast ja kein Interesse an nicht spannenden Kontakten, und Freund<>Orbiter. 

vor einer Stunde, Beastgame schrieb:

Also wenn ich sie ja gerade freeze, soll ich sie fragen: "Willst du mich sehen?" really? Oder soll ich das umschreiben, mit lass in die Stadt gehen was trinken/ bei mir einen Film schauen????

...Du hast genug Eis gegessen. Und spazieren gelaufen. 

Dein Mindset: Selbst wenn Ihr rein “theoretisch“ LBJF befreundet seid, hat sie keine Ansprüche auf Prio 1 Deiner Zeitplanung. Dann ist sie nur eine von vielen Kontakten Deines erweiterten Freundschaftskreises. Und wenn Du mit Freundinnen etwas spannendes unternimmst oder einfach chilliger machst, kann sich auch je nach dem aus einer Freundschaft mehr entwickeln. Immerhin findest Du sie “erstmal ganz cool“. Man “weiß ja nie“. Kann ja “passieren“.

Wenn Du so gepolt bist, bist Du auch fähig zu eskalieren und brauchst in der Kommunikation nicht “Freundschaft-klären-wollen“.

Wenn Du Bock auf Eskalieren hast... ok, am Besten hast Du es. Sie wird schon blocken, wenn und wann sie nicht will. Dann einen oder zwei Schritte zurück und wieder... Aber live kannst Du mehr ausrichten.

Chattet sie Dich zu, hast Du “jetzt gerade keine Zeit, ob etwas wichtiges wäre und ob sie einen Vorschlag hat, was Ihr zusammen demnächst macht, Du hättest an einen chilligen Abend am XX.XX. um YY:YY bei Dir/ihr gedacht“. Wenn Du nicht gut texten kannst, frage sie besser direkt (ohne auf die Belanglosigkeiten einzugehen), ob sie sich “dann und dort“ treffen will, weil Du “auf dem Sprung bist“. Immer freundlich, aber sie ist nicht die Prio 1. Deine Freunde, Dein Leben usw. Und die ganzen Chatversuche wimmelst Du so ab, bis sie zu etwas konkret zustimmt oder von sich aus vorschlägt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler: Es wird zu keinem Treffen mehr kommen.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber da ich selbst oft genug dieses Muster durchgemacht habe, empfehle ich dir sie zu vergessen und dich auf andere Frauen  zu konzentrieren.

Klar, wenn sie sich meldet, machst du ein Treffen aus und eskalierst. Alles Common Sense. Jedoch betreibst du gerade einen Hirnfick und es ist besser, sie innerlich zu nexten und damit zu rechnen, dass nichts mehr kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Also zum Verständnis: Sie geht davon aus, dass Du dem LBJF zugestimmt hast. Du meldest Dich jetzt nicht mehr bei ihr von selbst und auch nicht, um ein Date auszumachen. Sie hat Dir ja angeboten, ihr Orbiter zu werden. Bock darauf? Nein, hast ja kein Interesse an nicht spannenden Kontakten, und Freund<>Orbiter. 

...Du hast genug Eis gegessen. Und spazieren gelaufen. 

Dein Mindset: Selbst wenn Ihr rein “theoretisch“ LBJF befreundet seid, hat sie keine Ansprüche auf Prio 1 Deiner Zeitplanung. Dann ist sie nur eine von vielen Kontakten Deines erweiterten Freundschaftskreises. Und wenn Du mit Freundinnen etwas spannendes unternimmst oder einfach chilliger machst, kann sich auch je nach dem aus einer Freundschaft mehr entwickeln. Immerhin findest Du sie “erstmal ganz cool“. Man “weiß ja nie“. Kann ja “passieren“.

Wenn Du so gepolt bist, bist Du auch fähig zu eskalieren und brauchst in der Kommunikation nicht “Freundschaft-klären-wollen“.

Wenn Du Bock auf Eskalieren hast... ok, am Besten hast Du es. Sie wird schon blocken, wenn und wann sie nicht will. Dann einen oder zwei Schritte zurück und wieder... Aber live kannst Du mehr ausrichten.

Chattet sie Dich zu, hast Du “jetzt gerade keine Zeit, ob etwas wichtiges wäre und ob sie einen Vorschlag hat, was Ihr zusammen demnächst macht, Du hättest an einen chilligen Abend am XX.XX. um YY:YY bei Dir/ihr gedacht“. Wenn Du nicht gut texten kannst, frage sie besser direkt (ohne auf die Belanglosigkeiten einzugehen), ob sie sich “dann und dort“ treffen will, weil Du “auf dem Sprung bist“. Immer freundlich, aber sie ist nicht die Prio 1. Deine Freunde, Dein Leben usw. Und die ganzen Chatversuche wimmelst Du so ab, bis sie zu etwas konkret zustimmt oder von sich aus vorschlägt. 

 

Vielen Dank!

Werde das dann auch so umsetzten und mich auf die nächsten Mädels konzentrieren.

Also komplett freezen, wenn sie mich zuschreibt und Invest zeigt einfach ein Treffen ausmachen. Dort dann eskalieren bis zum Block und dann 2 Schritte zurück und nochmal probieren.  Harke ich jetzt so mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.