4 in 6 - Phil is back!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nachdem ich hier in der Vergangenheit zwei Threads eröffnet, in denen ich nach Auswegen aus meiner katastrophalen Ausbeute gesucht habe, ging es zuletzt wieder steil bergauf!

Meine Kalenderwoche 20!

Montag:
Keine Uni gehabt, mittags im Gym gewesen. Meine Beine wollten zerstört werden. Mit Metallica und aggressivem Blick ging ich ans Squatrack und wollte heute die 175 kg beugen. Ich habe es geschafft! 4x175kg! Im Spiegel konnte ich sehen, wie eine ziemlich sympathische HB9 von der Rudermaschine immer wieder am gucken war. Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht und ging nach dem Aufräumen der Hantelscheiben direkt weiter zur Beinpresse, die junge Dame ging nun weiter an die Adduktoren(?)-Maschine. Die Maschine, auf der man sitzt und die Beine breit macht. Diese befindet sich genau hinter der Beinpresse. Als ich kurz pausieren wollte, sah ich, wie mich die junge Dame förmlich anstrahlte. Ich ging zu ihr hin und wollte eigentlich nur wissen, warum die junge Frau so strahlen würde. Ihre Antwort lautete: "Na, so einen schönen Anblick hat man im Fitti doch gerne. Ich finds, wie du deine Beine trainierst, wenn ich mal hier bin, sieht man niemanden an der Beinpresse oder am Squatrack". Wir haben ein bisschen Smalltalk gehalten und ich hab ihr angeboten, ihr neuer Trainingspartner zu werden, wenn sie mir ihre Nummer gibt. Das tat sie auch, danach verschwand sie in die Umkleide, mit der Begründung, sie müsse gleich arbeiten.
Gegen 19 Uhr meldete sich mein Date vom Freitag davor. Wir waren ganz normal was trinken und sind uns näher gekommen. Sie hat gefragt, ob ich Lust hätte, sie abzuholen? Ich nur gesagt, dass sie zur Ruhr kommen soll und wir dort einen kleinen Spaziergang machen. Wir sind ein wenig Spazieren gewesen und haben uns auf eine abgelegene Bank gesetzt. Sie schrie förmlich, los nimm mich! Ich bin aufgestanden, habe ihr gesagt "komm hoch", das tat sie auch und ich fing an sie zu küssen. Und wie Dinge so ihren Lauf nehmen, kam es zum wilden Sex auf der Bank, ich merkte, wie sehr sie mich wollte, sodass wir unser Treiben bei mir im Auto fortführten. Nach einigen Orgasmen und Beulen auf meinem Kopf, habe ich sie nach Hause gebracht, wo wir noch hätten weitermachen können, aber ich war einfach zu platt! Danach ging es für mich noch fix zum Fastfoodrestaurant mit dem B. Es war ein geiler Tag!

Dienstag:
Bis 15.30 Uni gehabt und danach wieder im Gym gewesen. Danach mal die HB9,5, die mir bei Tinder zwei Tage vorher ihre Nummer gegeben hat, angeschrieben, dass ich sie später sehen will. Reaktion war "Klar gerne, komm um 21 Uhr vorbei". Auf der Autobahn war um diese Zeit noch einiges an Verkehr, sodass ich erst um 10 nach da sein konnte. Als ich in ihrer Wohnung war, redeten wir ein bisschen, ich brachte sie zum lachen und ich merkte an ihrer Körpersprache, dass sie mich will. Also Initiative ergriffen, Körperkontakt gesteigert und es kam auch hier zum Lay. Nach dem Sex bot sie mir noch an, bei ihr zu schlafen, da hatte ich aber an dem Abend keine Lust zu, kuschelte noch eine Stunde mit ihr und fuhr mit einem "nächstes mal gerne!" nach hause.

Mittwoch:
Uni und Gym.

Donnerstag:
Uni und Arbeit.

Freitag:
Nachdem eine Übung ausgefallen war, hatte ich schon um 11 Uhr Feierabend. Ich schrieb die HB aus dem Gym an und sagte ihr, dass ich um 12 Uhr trainieren bin und sie dort erwarte, wenn sie nicht arbeiten muss. Sie kam tatsächlich und wir haben zusammen trainiert und uns unterhalten. Da sie allerdings danach wieder arbeiten musste, habe ich ihr gesagt, dass wir abends gerne weiterquatschen können. Ich lud sie nach Feierabend zu mir ein und wir kochten Hähnchen mit Reis. Am Herd wurde der Körperkontakt intensiver, nach dem Essen hab ich sie mir geschnappt und aufs Bett geworfen. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. :D

Samstag:
Es war mal wieder Party angesagt und ich hatte richtig gute Laune. Ich war mit einem Kollegen und seiner Freundin dort, es dauerte keine 5 Minuten und ich sah eine HB9,5 mit zwei ihrer Freundin, wie sie immer rüberschauten. Ich bin mal hingegangen und habe in einem lachenden Unterton gesagt, dass wenn sie nochmal so gaffen, mich auf ein nichtalkoholisches Getränk einladen müssen und ging zu meinen Freunden auf die Fläche. Kurz darauf kam auch die HB9,5 und brachte mir ein Glas Wasser. Nachdem ich sie isoliert und zum Lachen gebracht habe, fuhr ich noch zu ihr nach Hause. Während der Fahrt habe ich mit meiner rechten Hand ihre Innenschenkel gekrault, als wir bei ihr im Treppenhaus angekommen waren, ging sie vor. Ich hatte richtig Bock auf sie, sodass ich noch die Tür zu machte und sie mit meinen knapp 2 metern und über 100 kilo gegen die Wand drückte und ihr in den Nacken biss. Die gute war feuchter als der Tau am morgen, was mich nur noch geiler machen ließ, sodass wir zwei eine lange, wilde Nacht hatten.

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass meine Durststrecke ganz klar an meinem Autreten lag. Ich war nicht sexuell, dominant genug und habe Frauen gelangweilt. Dies ändert sich aber jetzt wieder!

Vielen Dank und bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, du hast offenbar in einer Woche so viele HB 9,5s und HB9 gesehen wie ich wohl im ganzen letzten Jahr nicht. Und dann sogar noch weggeflankt.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute das auch richtig einschätzen oder nur prahlen wollen. Also HB9(!) und aufwärts bedeudet für mich absolute Granaten, die man nicht einfach so mal iwo random in dieser Vielzahl antrifft.

 

Dennoch, gute Arbeit und viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus diesem Thread nichts gelernt und so richtig glaubwürdig klingt das alles um ehrlich zu sein auch nicht. Irgendein gut trainierter Dude, der fast täglich irgendeine Alte innerhalb kürzester Zeit klar macht. Techniken oder ähnliches werden kaum erwähnt und generell dient der Thread ja eher dazu sich selbst zu erhöhen... aber das wohl erhoffte Feedback bleibt aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Leute seid vorsichtig mit solchen Anschuldigungen ;) Just sayin, führt oft zu Verwarnungen.

Aber ums klar zu machen: Ja , Es gibt viele, die am blenden sind und diese Stories entweder gar nicht erlebt haben oder ausschmücken und so wird aus der HB 4 dann eine 9 oder aus 1 Lay im Jahr 50.

Wer genau das tut lässt sich aber letzlich nicht festmachen, außer man würde Stasi Methoden einführen ^^ Also lacht einfach drüber und zieht weiter, aber Leute als Troll oder Lügner abzustempeln bringt Euch am Ende nur Probleme, wenn Ihr hier im Forum aktiv bleiben wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.