Ist das schon Borderline? Bitte um Hilfe!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

das geht jetzt hier schon ein bisschen an die Hobbypsychologen in diesem Forum 🙂 Ich bin glaube ich an eine Verrückte geraten, wie immer über tinder 😄

Ich habe gestern spontan mit einer HB6 über tinder geschrieben und wir haben uns direkt getroffen (wir wohnen sehr nah aneinander). Wir haben uns direkt gut verstanden und es kam innerhalb von 10 Minuten zum Heavy Makeout am Rhein. Wir haben ca. 3 Stunden zusammen gechillt, hatten aber keinen Sex. Eigentlich alles schön und gut, jedoch hab ich bei der Dame ein sehr ungutes Gefühl. Schon beim Date hat sie mir die ganze Zeit Sachen gesagt, wie:

"Habe ich Konkurrenz? Hast du noch ander Mädels?"
"Wie soll ich dich je wieder vergessen?"
"Ich finde dich so hübsch und so geil. Du hast so einen coolen Stil. Du bist so schön." etc.

Als ich zuhause war, wurde ich direkt mit Nachrichten zugebombt:
Sie: "Bin zuhause und du?"
Ich: "Ich auch, schlaf gut :)" (Dachte eigentlich damit wäre es getan)
Sie: "Perfekt. ICh will gar nicht schlafen, es war so mega schön mit dir"
Ich: "War korrekt, ja ;)"
Sie: "Komm noch ein bisschen s
chreiben ❤️
Sie: "Darf ich ein Bild von dir haben?"
Ich: "Was für ein Bild? :D"
Sie: " Von dir :))"
Ich: "Nacktfoto?"
Sie: "Nein, ein richtiges ❤️"
Sie: "Wo ich dich ganz komplett sehe"
Ich: "Du kannst ja nächstes Mal eins von mir machen, ich muss jetzt echt schlafen. Ich mag dich echt gerne, aber chill bitte ein bisschen :D"
Sie: "Du bist schon echt korrekt. Ja, mache ich. Sollen wir morgen Abend bei mir Netflixen? ❤️
Bin dann pennen gegangen

Heute morgen wieder 5 Nachrichten von ihr. Nachrichten im Dauertakt 😄 Man bedenke, wir haben uns gestern erst 3h getroffen 😄 Muss ich mir da Sorgen machen? Einschätzungen?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gleich aus dem Häuschen weil Du auf ein Yes-Girl triffst und unterstellst ihr dann direkt ne psychische Störung? Warum eigentlich - ist es so absurd Dich toll zu finden und Dich wieder treffen zu wollen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Forum, da sind 1000 Threads, bei denen es anders rum läuft. Borderline ist das nicht, höchstens anhänglich. Vielleicht hast du auch deine Chance zum FC verpennt und die Kleine will das nachholen.

Fakt ist, die mag dich. Lass es doch laufen und schau, ob sie dir gefällt.

Ansonsten kannst du dir immer noch Sorgen machen und von der nächsten Rheinbrücke mit einem Gewicht an den Füßen springen ... wenn das doch alles zu verrückt wird und sie nach dem Sex doch noch Runde 2 will 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Chill mal, bist du vielleicht selbst borderliner oder wieso denkst du dass es eine Person automatisch ist weil sie dich mag?

Klar kann da was faul sein aber CHILL doch mal. Schalt den PDM ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mittlerweile dein x. Thread zu Fragen, die man durch schlichtes Einlesen, Anwenden und Praxiserfahrung beantworten kann. 

Du suggerierst manchmal die worst case Szenarien (u.a. in deinen anderen Threads und PNs) ohne dabei stichhaltige Beweise zu haben. Lerne mit gewissen Situationen kühl, rational umzugehen und erweitere deinen Horizont durch Eigeninitiative und Handlung. Dann beantwortest du dir in solchen Fällen idR dann auch von selbst ganz schnell deine gestellte Fragen. 

Einlesen bis zur Eröffnung deiner nächsten Threads! 

-CLOSED-

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.