HB mit ihrem Aproche konfrontieren ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wurde gerade von einer Frau mit der ich vor längerem mal was hatte angeschrieben.

Auf einem Fest vor kurzem, hab ich bereits ihre Blicke mitbekommen und seitdem liked sie meine Bilder und kommentiert sogar wieder.

All das habe ich mitbekommen und schon irgendeine aktion von ihr erwartet, bis sie mir jetzt geschrieben hat. Habt ihr mal eine Frau mit ihrem Vorgehen konfrontiert und wenn ja wie haben sie reagiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versteh die Frage nicht.

Das einzige was du dich fragen solltest ist, ob du nochmal mit der Dame körperlich werden willst. wenn ja, dann freu dich über die social media iois die du bekommst und greif zu. Wenn nein, dann kann es dir egal sein was sie weswegen tut.

Mit was genau willst du sie konfrontieren? Würde ich als ultra creepy empfinden. Fast schon vorwurfsvoll a la "Waaaas? Du magst mich? Unverschämtheit!"

Hab höchstens mal geneckt wenn eine mir zb sagte das sie mich nicht auf fb finden kann "Die zweitbeste Sache die ihr girls draufhabt ist euer stalkermodus. Ungeahnte Kräfte und Kombinationsfähigkeiten werden in euch geweckt" 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur, dass sie ficken will und du die Sache zerkopfst. 

Ansprechen. Treffen klar machen. Spaß haben. Fertig.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt auch nicht so richtig.

Hast du Bock auf sie -> Treffen ausmachen und eskalieren.

Hast du kein Bock auf sie -> belanglos plaudern und ggf. Kontakt einschlafen lassen bzw. erkennen lassen, dass du kein Interesse hast.

Wenn es dich wirklich interessiert, kannst du sie ja mal darauf ansprechen nachdem ihr zwei oder drei mal gevögelt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrNormal schrieb:

Habt ihr mal eine Frau mit ihrem Vorgehen konfrontiert

Klar. Oft. Meist auf Sendung in Clubs. So als Shittest aus der Laune raus.

 

vor 8 Stunden, MrNormal schrieb:

und wenn ja wie haben sie reagiert

Irgendwas zwischen schlagfertigem Konter und konsterniert gucken, bzw wie nach ner kalten Dusche.

Super hilfreich ist es auf jeden Fall nicht, wenn du sie lang machen willst.^^ Sollte dir der Ausgang dieser aktuellen Interaktion schon wirklich und ehrlich bums sein. Da du hier nachfragst, tippe ich bei dir auf´s Gegenteil. Dann lass es lieber. Mit der falschen Delivery haste sonst nur gekonnt, dich als Weirdo zu outen.

Ne Spanierin (ca 1,70 also nicht klein) feuerte mir als backlash kurz drauf mal ein "you´re too tall" (zum knutschen) um die Ohren. -> An der Taille gepackt, hochgecurled, ab ging die Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst sie damit konfrontieren das sie mit dir bumsen will , wtf stimmt mit dir nicht ? oder verstehst dus einfach nur nicht ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrNormal schrieb:

Hey Leute,

Ich wurde gerade von einer Frau mit der ich vor längerem mal was hatte angeschrieben.

Auf einem Fest vor kurzem, hab ich bereits ihre Blicke mitbekommen und seitdem liked sie meine Bilder und kommentiert sogar wieder.

All das habe ich mitbekommen und schon irgendeine aktion von ihr erwartet, bis sie mir jetzt geschrieben hat. Habt ihr mal eine Frau mit ihrem Vorgehen konfrontiert und wenn ja wie haben sie reagiert ?

Das ist überhaupt nicht zielführend sie damit zu konfrontieren, dass sie Dich angeschaut hat und anschreibt.

Sei froh, dass Sie den Mut hat Dich anzuschreiben. Vertiefe Sie in ein Gespräch und vereinbare ein Treffen indem Du eskalierst. Alles andere macht kein Sinn wenn es darum geht sie zu verführen.

Edit: Also im Grunde genommen das Was @The_Duke bereits gesagt hat. Sorry für die Dopplung.

bearbeitet von Sub_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.6.2018 um 23:40 , MrNormal schrieb:

All das habe ich mitbekommen und schon irgendeine aktion von ihr erwartet, bis sie mir jetzt geschrieben hat. Habt ihr mal eine Frau mit ihrem Vorgehen konfrontiert und wenn ja wie haben sie reagiert ?

Wenn du sie damit "konfrontierst" erwartest du eine Art Rollentausch: Frei nach dem Motto du willst was von mir, also lehne ich mich jetzt zurück und nun mach mal. Es ist jedoch deine Aufgabe ab da zu übernehmen, wenn du Interesse an ihr hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.