19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems: Nachdem die letzten Monate mit Mädels echt gut liefen, hatte ich heute folgende Situation. Ich war vor zwei Wochen mit einem Kumpel im Club. Gegen Ende kam eine heiße Freundin von ihm dazu. Zwischen ihr und mir hat die Stimmung gleich gepasst. Sie musste leider früh los und ich hab mir ihre Nr geholt. Letzte Woche kurz geschrieben und telefoniert und für heute ein Date ausgemacht. Dabei merkte ich schon, dass sie grundsätzlich Interesse hatte. Sie wohnt in einer anderen Stadt also kam sie heute mit dem Auto. Ich habe sie extra zu mir bestellt, damit sie später auch wieder mit mir zurück musste. Es gab in einem anderen Stadtteil ein großes Straßenfest. Das fand ich als Location ganz gut. Zum Einen gibt es viele Stände, sodass man in Bewegung bleibt und Abwechslung hat, zum Anderen spielten Bands, sodass man auch zusammen tanzen und Körpernähe aufbauen konnte. Gesagt getan. Erst in der Comfortzone geblieben und anschließend immer mehr Attraction aufgebaut und Kino gemacht. Wir haben bei Robbie WIlliam Angels eng umschlungen getanzt, aber meinen Kussversuch hat sie erst mal geblockt. Ich habe dann immer wieder versucht, das Level über Körperkontakt zu steigern.Mein Ziel war es, mit ihr auf dem Fest rumzumachen und später zu mir zu gehen. Sie lies den Körperkontakt auch zu, den Kuss hat Sie aber wiederholt abgeblockt. Ich hab dann mit den Kussversuchen Ruhe geben, weil ich immer wieder rausgeflogen bin und mich nur noch auf Streicheln etc beschränkt. Wir sind dann zurück zu mir. Händchenhalten war auf dem Rückweg zu mir drin, mehr aber dann nicht. Meine Einladung zu mir in die Bude hat sie abgelehnt, was mein Bauchgefühl mir auch gesagt hat. Allerdings wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen. Ich habe sie noch zum Auto begleitet. Mein finaler Versuch sie zu küssen blieb  auch hier erfolglos. 

6. Frage/n

In den letztes Dates bin ich ebenfalls im ersten Date schon stark eskaliert. Das hat auch i.d.R. gut geklappt. Oft war ein KC kein Thema, sogar Lays  haben geklappt. Mich würde interessieren,

- ob ihr für die geschilderte Situation eine Idee habt, wie man das hätte besser anstellen können? 

- wie würdet ihr weiter vorgehen?

- wie sind bei euch generell die Erfahrungen: Eskaliert ihr stark im ersten Date oder macht ihr erst mal lieber Comfort und eskaliert ihr erst richtig im zweiten Date?

Cheers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JaS schrieb:

Mein finaler Versuch sie zu küssen blieb  auch hier erfolglos. 

Come on. Erstes Date und Du versucht Sie 3x zu Küssen inkl. Blocks und zu Dir einzuladen, wobei Dein Bauchgefühl Dir was anderes sagt...

vor 3 Stunden, JaS schrieb:

In den letztes Dates bin ich ebenfalls im ersten Date schon stark eskaliert. Das hat auch i.d.R. gut geklappt. Oft war ein KC kein Thema, sogar Lays  haben geklappt. Mich würde interessieren,

- ob ihr für die geschilderte Situation eine Idee habt, wie man das hätte besser anstellen können? 

- wie würdet ihr weiter vorgehen?

- wie sind bei euch generell die Erfahrungen: Eskaliert ihr stark im ersten Date oder macht ihr erst mal lieber Comfort und eskaliert ihr erst richtig im zweiten Date?

Cheers. 

Zu Deinen Fragen:

- Ja: Verstehe mich nicht falsch. Eskalieren super. Und super, dass Du das scheinbar auch gesteigert hast. Aber nach einem zweiten Kussversuch (und scheinbar nicht dem Willen von Ihr mit zu Dir zu gehen) sollte klar sein, dass an diesem Abend nicht mehr viel läuft. Warum nicht es gut sein lassen. Das wirkt sehr penetrant und auch needy ("Ich muss unbedingt den Lolly haben, auch wenn Du ihn mir nicht geben willst"). Besser: 1-2x probieren auf KC zu gehen und danach cool zu bleiben. Ja, es gibt Frauen, die brauchen mehr als einen Abend, um jemanden zu küssen oder zu vögeln. Hatte auch eine, mit der ich mich "erst" geküsst habe und erst beim 4-5 Date Sex hatte. Ich habe während jedes Dates probiert zu eskalieren. Und von Date zu Date war immer mehr drin. Also: bei solcher Art von Frauen relaxen und schauen, was beim 2. Date geht.

- s.o. + paar Tage nichts machen gefolgt von einem weiteren Datevorschlag nach ein wenig Comforttalk / DHV.

- Abhängig von der Frau: Wenn ich merke Sie ist on (sehr viele IOIs) und nahezu schon DTF dann lege ich los bzw. mach immer weiter. Wenn ich merke oder gar weiß, Sie ist scheinbar eher der "Beziehungsmensch" und alles wirkt eher neutral, dann eskaliere ich Stück für Stück und achte besonders auf Ihre Körpersprache und Reaktion. In jedem Fall habe besonders ich die Erfahrung in den letzten Dates machen müssen, dass zu viel Eskalation nach einem blocked KC nicht soo gut im Nachhinein ankommt. Faustregel: Hör auf Dein Bauchgefühl.*

* Scheinbar hast du keine Angst/SChüchternheit zu eskalieren, was super ist. Aber wenn Dir Dein Bauchgefühl in diesem Moment rät, es sein zu lassen (und nicht wegen der nicht vorhandenen Schüchternheit, sondern weil es sich einfach nicht richtig anfühlt), dann lass es und attackiere weiter im 2. Date. Habe bei Dir die Vermutung Du gehst zu verkopft daran und denkst Dir "so, nun muss ich wieder eskalieren und dies und jenes machen, weil es so in den Büchern stand". Versuche dies alles als Tipps und Grundlagen zu sehen. Draußen im Feld oder bei nem Date musst Du spontan und schnell agieren und reagieren. Da sollten die Grundlagen schon drauf sein, sodass es im Blut ist und Du einfach nur noch handelst, was Dir Dein Gefühl sagt. Gefühle werden im Übrigen oftmals von Gedanken gesteuert, oder anders: Wenn Du Dir Sachen klar machst (=die Grundlagen) wirst Du wieder viel lockerer und unverkrampfter in das Date gehen und das Entscheidende: Mehr darauf hören, welches Gefühl Du gerade hast und danach handeln anstatt Regeln auf alle Frauen gleich anzuwenden. In meinen Augen fehlte Dir bei dem Date das Fingerspitzengefühl und die richtige Kalibration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du warst ne klette, das alles strotzt nur so vor needyness. Händchenhalten mit ner Frau die du paar Stunden kennst - whatthafuck. Seid ihr echt beide 28?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich habe nur vom Club und Straßenfest gelesen. Denkbar ungünstigste Datelocations. Kennenlernen ok, aber Rapport, Comfort kann man beim Feiern nicht aufbauen. Daran wird es scheitern. Sie wird eher denken, dass Du sie abfüllen willst. Ziemlich sexneedy. Mache etwas schönes zu zweit, wo Du sie isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, es war dann zu viel für sie. Genau diese Situation hatte ich früher auch ein paar mal und da gab es auch ein paar flakes danach. Eine hat mir dann gesagt, dass die Einladung in die Wohnung mich ins Aus geschossen hätten 😁 naja, gibt so Frauen... 😉 

 

Wobei ich mittlerweile für mich festgestellt habe, dass es sowieso nicht passt, wenn beim ersten Date kein Kuss erfolgt, auch wenn es dann beim 2. Oder 3. Treffen zum Sex kommt... der sexuelle vibe sollte von Anfang an da sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Berserker schrieb:

Du warst ne klette, das alles strotzt nur so vor needyness. Händchenhalten mit ner Frau die du paar Stunden kennst - whatthafuck. Seid ihr echt beide 28?

Händchen halten mache ich immer sofort beim ersten Date... meistens nach einer halben Stunde oder so...

Genau richtig in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Strassenfest ist eine gute Möglichkeit umd Comfort aufzubauen und über Kino Attraction zu steigern. Man bewegt sich von Stand zu Stand, kann als Mann führen und Berührungen sind natürlich. Gleichzeitig kann man sich über viele Dinge unterhalten.

Beim TE war es nur die durchtropfende Needyness. Eskaltion bis zum Block ist gut, aber wenn sie das zweite Mal blockt, dann muss der dritte Versuch sitzen. Besser ist in so einem Fall aber, die Energie rauszunehmen und voll auf Comfort zu gehen und das Target zu isolieren. Sowas passiert. Du lernst mehr durch solche Fehlschläge als wenn alles immer und ständig klappt.

Händchenhalten ist so eine Sache. Wenn es der Führung dient, also dem physischen Verlagern oder aber dem Spiel zur Verstärkung von Attraction, ist es nicht verkehrt. Aber natürlich sollte man nicht wie Hanni und Nanni in der Gegend rumschleichen, wenn vorher kein Kiss Close erfolgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Minuten, Alibi schrieb:

Strassenfest ist eine gute Möglichkeit umd Comfort aufzubauen und über Kino Attraction zu steigern. Man bewegt sich von Stand zu Stand, kann als Mann führen und Berührungen sind natürlich. Gleichzeitig kann man sich über viele Dinge unterhalten.

Ähhm, nein. Man kann Attraction und leichten Körperkontakt aufbauen, aber sich beim Straßenfest über tiefere Themen zu unterhalten geht vom Setting her nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Ähhm, nein. Man kann Attraction und leichten Körperkontakt aufbauen, aber sich beim Straßenfest über tiefere Themen zu unterhalten geht vom Setting her nicht. 

Sprich bitte für Dich selbst, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 13 Minuten, Alibi schrieb:

 Sprich bitte für Dich selbst, Danke!

Nicht gleich so unfreundlich. Bitte. Aber solche Pauschalaussagen sind Käse. Man sieht ja, dass das Mädel geblockt hat. Selbst wenn man mit LTR zum Straßenfest hingeht, dann steigert man nicht Comfort, sondern Attraction, weil man flirty dabei ist und Leute trifft. Wenn man aber eine gerade kennengelernt hat, dann hat man vielleicht einen kleinen Vertrauensvorschuss durch SC, aber auch nicht mehr. So framed man ONS, eben nur Feiern und keine tieferen Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Händchen halten mache ich immer sofort beim ersten Date... meistens nach einer halben Stunde oder so...

Genau richtig in meinen Augen

Wenn du denkst es ist genau richtig, warum fragst du hier dann nach Meinungen? 

Ist einfach needy as fuck und vermittet den Eindruck als hättest du noch nie ne Freundin. (ich möchte mit dir unbedingt zusammen sein obwohl ich dich nichtmal kenne)

In deinem Fall wird das ganze noch unterstrichen durch kontinuierliche Kissclose versuche

kannste machen wenn sie die deine Hand schnappt um nen locationwechsel zu machen kurz, (im Club oder in einer Bar wo getanzt wird) und dann wars das aber auch

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 30 Minuten, DonFlo schrieb:

Ich bin nicht der TE 😉

Oops, sorry bin gerade aufgestanden haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Ding 😉 beim Thema händchen halten haben wir eben unterschiedliche Auffassungen. Soll ja jeder so machen wie er es für richtig hält 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nicht gleich so unfreundlich. Bitte. Aber solche Pauschalaussagen sind Käse. Man sieht ja, dass das Mädel geblockt hat. Selbst wenn man mit LTR zum Straßenfest hingeht, dann steigert man nicht Comfort, sondern Attraction, weil man flirty dabei ist und Leute trifft. Wenn man aber eine gerade kennengelernt hat, dann hat man vielleicht einen kleinen Vertrauensvorschuss durch SC, aber auch nicht mehr. So framed man ONS, eben nur Feiern und keine tieferen Unterhaltungen.

ne solche strassenfeste sind super und da es eigentlich in jeder stadt einen see/fluss/park in der nähe hat kann man da sehr gut isolieren. Das HB vom TE hötte überall geblockt weil sie es einfach aus irgendwelchen PRinzipien nicht beim ersten Date will und er hat sie dann fast erdrückt mit needyness

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erfinde einfach ein neues Wort und meine du bist Berührungsneedy. Du musst sie ständig berühren ohne mal zurück zu fahren. Ich wette du hast sie viel zu früh versucht zu küssen und hast bestimmt direkt weiter gemacht sie zu umarmen und mit ihr Händchen zu halten. Glaub mir das wirkt irgendwann extrem needy. Du hast mit eskalieren kein Problem, was schon mal super ist. Aber du setzt das momentan falsch ein.

Ich mein es ist wichtig sie zu berühren, sie zu umarmen und auch mal ihre Hand zu nehmen. Es reicht, wenn du einmal ihre Hand nimmst und sie tief in die Augen schaust und die nächste halbe Stunde berührst du sie garnicht mehr. Alle 2 Minuten sie zu berühren ist Schwachsinn.

Dieses Vorgehen würde ich dir nur raten, wenn du ein ONS haben willst. Dann ist Priorität Nummer eins so schnell zu eskalieren wie möglich.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich erfinde einfach ein neues Wort und meine du bist Berührungsneedy. Du musst sie ständig berühren ohne mal zurück zu fahren. Ich wette du hast sie viel zu früh versucht zu küssen und hast bestimmt direkt weiter gemacht sie zu umarmen und mit ihr Händchen zu halten. Glaub mir das wirkt irgendwann extrem needy. Du hast mit eskalieren kein Problem, was schon mal super ist. Aber du setzt das momentan falsch ein.

Ich mein es ist wichtig sie zu berühren, sie zu umarmen und auch mal ihre Hand zu nehmen. Es reicht, wenn du einmal ihre Hand nimmst und sie tief in die Augen schaust und die nächste halbe Stunde berührst du sie garnicht mehr. Alle 2 Minuten sie zu berühren ist Schwachsinn.

Dieses Vorgehen würde ich dir nur raten, wenn du ein ONS haben willst. Dann ist Priorität Nummer eins so schnell zu eskalieren wie möglich.

Das kommt doch total auf die Frau an... er hatte doch viel Erfolg sonst und auch bei mir ist schnelles eskalieren und häufiges berühren ein attractionbooster... bei den Frauen wie der beschriebenen muss man sich natürlich anpassen, keine Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback. Da sind für mich hilfreiche Tipps / Denkanstöße dabei. Bis zu einem gewissen Punkt lief es ja auch ganz gut. Ich habe dann leider den Bogen bei ihr in dieser Situation überspannt. Wie ihr sagt, ich hätte etwas runterschalten sollen... so kam am Schluss zu viel needyness rüber. Da ich bis letztes Jahr in einer langjährigen LTR war, ist bei mir noch Luft nach oben, was Gaming betrifft. Aber das hat sich über die letzten Monate schon wirklich gut entwickelt und mit den Tipps hier und den Erfahrungen im real life wird das schon... 

bearbeitet von JaS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 5 Stunden, beyondurlvl schrieb:

ne solche strassenfeste sind super und da es eigentlich in jeder stadt einen see/fluss/park in der nähe hat kann man da sehr gut isolieren. Das HB vom TE hötte überall geblockt weil sie es einfach aus irgendwelchen PRinzipien nicht beim ersten Date will und er hat sie dann fast erdrückt mit needyness

Man...kann isolieren. Lese aber nichts davon, nur vom Straßenfest und vom Feiern. 

Kann sein, dass sie überall geblockt hätte, stimme Dir zu. Weil TE kein Comfort aufbaut. Es gibt Mädels, die auf Mangel am Comfort stehen. Diese vom TE ist von der anderen Sorte. Hat auch seine Vor- und Nachteile. 

Für TE ist wichtig, auf den passenden Typ zu kalibrieren. Schneller oder langsamer eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.