29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Ne eher seltene Situation (zumindest für mich bis jetzt). Also ich fange mal an: bin letztes Jahr in einem neuen Kurs gekommen an der Uni. Alles lief sehr gut am Anfang, hatte das Gefühl ein Superstar zu sein, würde direkt 2-3 wochen später von einem Mädchen ausgefragt, dann fragte mich noch ein Mädchen aus, die Uni Fächer liefen gut, kurz gesagt alles war sehr schön. Dann traf ich ein sehr schönes mädel. Habe gesehen dass sie sich für mich interessierte. Kam immer zu mir, sprach mich täglich an. Das ging ein Semester so. Am Ende des Semester traf ich eine andere Schönheit,  wie ein Traum für mich. Sprach sie an in den Kursen.  Und ratte was, sie war sehr interessiert, sodass sie am Anfang folgendes Semester sich an meinem Geburtstag erinnerte,  mich zu ihr auf ihr Zimmer einlud (ja es ist schwer nicht böse zu werde: ich war in ihrem Zimmer habe sie aber nicht geküsst, vergebe mir das selbst bis heute nicht). Naja dann lief sie mir hinterher,  wie ein Traum  nicht wahr? Und die andere, ja sie auch, beide rannten mir hinterher.die eine mehr als je andere. Eine ist selbst nach der Uni mehrere Male zu mir gekommen und ist mit mir auf dem Rückweg mit gegangen. Es war ein schöner heißer Tag und ich stellte vor zusammen was zu trinken. Naja nichts wildes bissl gebabbelt und das war's. Für mich ganz freundschaftlich. Dann paar Wochen später fragte ich die Schönheit (nennen wir sie 1) aus. Sie ließ mich kaum Ausreden und meinte das sei eine gute Idee. 2ter Fehler,  ich habe den Termin nicht gefixt. Naja dann schrieb ich ihr paar Tage später, wann wir uns treffen wollen, und dann der Schock: sie meint auf einmal sie könne doch nicht, ein anderes mal. Ich dachte mir schon dass etwas nicht stimmt. Naja die wochen danach kam sie immer noch zu mir und sprach immer. Ihre Freundin (Nummer 2) auch. Naja ich fragte sie ein 2tes mal aus und diesmal kam sie mit sie wisse es nicht und wolle eigentlich Lernen und sage mir Bescheid. Kam nichts, aber noch viel krasser: auf einmal kam sie gar nicht mehr zu mir, und vermied mich. Nur wenn wir uns irgendwo sahen dann noch ganz normal gesprochen aber das war's. Sie ging mir Mehr und mehr aus dem Weg. Bis ich mir dachte mit beiden zu sprechen und klar zu machen, dass ich nichts für nr. 2 empfinde. Das habe ich auch gemacht. Aber seitdem habe ich das Gefühl dass sie mich immer noch ignoriert. Naja und in der Zeit kam nr.2 zu mir und meinte nr.1 wird sowieso nichts mehr mit mir machen wollen, aber einen Grund nannte sie nicht. Naja seitdem Rede ich aber auch nicht mehr mit ihr, will ihr nicht hinterherrennen.  Aber weiß auch nicht ob sie ignorieren eine gute Idee ist. Weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich habe nicht echt Probleme Mädels zu klären. Die meisten finden mich super, aber bei ihr weiß ich es echt nicht. Hab schon einmal früher mit beiden gesprochen hat so h nicht viel verändert, was sollte ich jetzt machen? Ich Mag das Mädchen sehr (ne.1) und Nummer 2 ist eben eifersüchtig denk ich, und ignoriert mich sehr (sie mag mich sehr, so wie sie selber meinte hatte sie 1,5 Jahre ein crush auf mich). Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Absätze, sonst liest sich das niemand durch.

Euer Alter? Anzahl der Treffen?

Du bist Student? Dann bring mal Struktur rein, wenn Du gelesen werden möchtest.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok super mache ich ab nächstem mal! Ich dass alles kurz zusammen: 

Bin student 25, sie ist 22, 

Haben uns super verstanden, fand sie super, sie auch denke ich, lud mich ein auf ihr Zimmer (ich habe sie sonst fast nie mit einem jungen gesehen, ist sehr zurückhaltend) [habe sie leider nicht geküsst, das war super dumm, ich weiß,  kann die Zeit leider nicht mehr zurückdrehen] 

Habe sie ausgefragt, hat erst superschnell zugesagt dann auf einmal abgesagt

Die wochen danach kam sie aber noch zu mir 

Aber als ich sie nochmal fragte dann suchte sie komische Ausreden und sagte vllt. 

Danach kam sie gar nicht mehr zu mir und vermied sie kontakt zu mir

Ihre Freundin steht auf mich (hat sie mir schon paar mal gesagt), dann hat ihre Freundin gesagt, sie nr.1 wolle nur Freundschaft

Dann hat mich nr. 2 ausgefragt (hat sie aber schlecht gemacht) 

Dann fragte ich nr.1 warum sie sich so verhalte, sie sagte erst nein das Stimme nicht, dann sagte sie aber, die Uni ist klein und zwischen euch (also mir und nr.2 wäre ja was) und sagte dass sie deshalb nicht wolle

Dann habe ich mit beiden gesprochen und deutlich gemacht, dass ich für nr. 2 keine Gefühle habe (nr.2 hat mich am Anfang quasi direkt gefragt ob ich Freundschaft mit ihr möchte oder mehr als das, ohne dass wir zusammen ausgehen, ohne dass ich sie kenne, ist doch logisch dass ich sage das ich so etwas nicht wissen kann?) 

Naja aber danach werde ich von nr. 2 ignoriert (ist mir auch egal, ich gehe auch nie zu ihr oder so) habe aber auch das Gefühl dass nr.1 auch den Kontakt meidet, weiß aber auch nicht ob ich das vllt. Falsch interpretiere aber will irgendwie auch nicht immer zu ihr hingehen, also will nichr das gefühl vermitteln ihr hinterher zu laufen oder soll ich das doch tun? Freue mich über antworten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was erwartest du, wenn du über einen so langen Zeitraum nichts machst und die Frauen hinterherlaufen lässt? Jede verliert irgendwann das Interesse. Mag vielleicht toll für dein Ego sein, jedoch sehr kontraproduktiv, wenn es ums f*cken geht. Wären die zwei nicht abgesprungen, so würden sie dir immer noch hinterher laufen, ohne Fortschritt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Was erwartest du, wenn du über einen so langen Zeitraum nichts machst und die Frauen hinterherlaufen lässt? Jede verliert irgendwann das Interesse. Mag vielleicht toll für dein Ego sein, jedoch sehr kontraproduktiv, wenn es ums f*cken geht. Wären die zwei nicht abgesprungen, so würden sie dir immer noch hinterher laufen, ohne Fortschritt.

Mjoa sowas in die Richtung vermute ich auch. Ich mein beide fahren angeblich voll auf ihn ab. Nur bringt er null invest. Da scheint es logisch dass sie ihn nicht unbedingt “meiden“ sondern eher das Interesse verloren haben.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Was erwartest du, wenn du über einen so langen Zeitraum nichts machst und die Frauen hinterherlaufen lässt? Jede verliert irgendwann das Interesse. Mag vielleicht toll für dein Ego sein, jedoch sehr kontraproduktiv, wenn es ums f*cken geht. Wären die zwei nicht abgesprungen, so würden sie dir immer noch hinterher laufen, ohne Fortschritt.

Ich habe sie doch ausgefragt, und sie wollte ja ausgehen, nur es hat sich von einem Tag auf den anderen verändert! Und was hätte ich  machen sollen, wenn sie sich von einem Tag auf den anderen so anders verhält?

Und was sollte jetzt der nächste Schritt sein? Soll ich noch auf sie (nr.1) zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sabagabahabibi schrieb:

Und was hätte ich  machen sollen, wenn sie sich von einem Tag auf den anderen so anders verhält?

Die Frage ist was sollen wir da machen 😄 ? Was würdest du mir denn empfehlen wenn ich beklage, dass mein Nachbar mir augenscheinlich völlig grundlos auf die Fußmatte kackt? Obgleich gestern noch friede freude Eierkuchen war. Oder hast du eine Kristallkugel?

Natürlich kannst du nur hingehen und fragen.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sabagabahabibi schrieb:

Ich habe sie doch ausgefragt, und sie wollte ja ausgehen, nur es hat sich von einem Tag auf den anderen verändert! Und was hätte ich  machen sollen, wenn sie sich von einem Tag auf den anderen so anders verhält?

Und was sollte jetzt der nächste Schritt sein? Soll ich noch auf sie (nr.1) zu gehen? 

Nö. Ich bin mir zwar irgendwie nicht sicher, ob da Attraction vorhanden ist, aber wenn sie blockt und vor einem Date kneift, dann Freeze Out und warten, bis von Ihr ein Vorschlag kommt. Wenn sie nichts macht, kannst Du in 7-10 Tagen noch einmal nachhaken. Wenn dann wieder nichts kommt, Next!

Nebenbei kommst Du mir ein bißchen trampelig vor, wenn es um emotionale Kommunikation geht. Du hältst den Frauen mit den Fragen eine Pistole an die Brust und wunderst Dich, warum sie ausweichen. Du erzeugst Druck, wo eigentlich Leichtigkeit herrschen sollte. Versuch dem Drang mal weniger Raum zu geben und frag Dich nicht ständig, was Frauen mit ihren Aktionen beabsichtigen.

Sie will grad nicht? Fein. Ihr Problem, nicht deins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte aus deinem Beitrag nur herauslesen (wie gesagt nimm weniger von dem Zeug, ernsthaft Bro…) das du bei zwei Frauen die dir hinterhergerannt sind (noch) nicht die Eier in der Hose hattest um zu eskalieren. Dabei waren das klare Nummern, hättest beiden ohne Probleme layen können.

Und wie auch schon erwähnt: Wer nicht eskaliert, der mastubiert. Also lies dich hier im Forum ein, dann wird das auch was. Zusätzlich dazu Buchtipp: "Lob des Sexismuss" und oder "Spielprinzip" von Giacomo Materna

 

Das nächste ist so ein eindeutigen und offensichtlichen invite fürs ficken bekommt man nicht so oft von Frauen. Nach deinem Studium wird das nicht mehr der Fall sein. Wie auch immer, selbst wenn die Frau richtig horny auf dich ist wird sie selten den ersten Schritt machen. Also die ersten Berührungen, den ersten Kuss, das erstemal ihr Höschen ausziehen das machst du. Das ist deine Aufgabe und nicht ihre. Führen und verführen, verstanden? Um so mehr und leichter sie ihre sexuelle Verantwortung abgeben kann um so leichter machst du es ihr und dann funktioniert es auch mit dem rumvögeln.

 

Zu deiner aktuellen Situation, tja scheiße gelaufen. Es gibt auch ein Eskalationsfenster. Wenn du das permanent ignorierst wird es eben schwieriger. Dann sinkt deine Attraction, bzw die Dame wendet sich dann lieber andern Typen zu. Typen die Eier in der Hose haben und nicht Monate/Jahrelang mit rumpimmeln ihre Zeit verschwenden.

Daher einfachste Lösung, such in deinem Schlüpper nach deinen Eiern. Dann lies dich ein und bei der nächsten Dame machst es dann richtig.

Viele Erfolge.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎06‎.‎2018 um 20:25 , Sabagabahabibi schrieb:

Hey Leute, 

Ne eher seltene Situation (zumindest für mich bis jetzt). Also ich fange mal an: bin letztes Jahr in einem neuen Kurs gekommen an der Uni. Alles lief sehr gut am Anfang, hatte das Gefühl ein Superstar zu sein, würde direkt 2-3 wochen später von einem Mädchen ausgefragt, dann fragte mich noch ein Mädchen aus, die Uni Fächer liefen gut, kurz gesagt alles war sehr schön. Dann traf ich ein sehr schönes mädel. Habe gesehen dass sie sich für mich interessierte. Kam immer zu mir, sprach mich täglich an. Das ging ein Semester so. Am Ende des Semester traf ich eine andere Schönheit,  wie ein Traum für mich. Sprach sie an in den Kursen.  Und ratte was, sie war sehr interessiert, sodass sie am Anfang folgendes Semester sich an meinem Geburtstag erinnerte,  mich zu ihr auf ihr Zimmer einlud (ja es ist schwer nicht böse zu werde: ich war in ihrem Zimmer habe sie aber nicht geküsst, vergebe mir das selbst bis heute nicht). Naja dann lief sie mir hinterher,  wie ein Traum  nicht wahr? Und die andere, ja sie auch, beide rannten mir hinterher.die eine mehr als je andere. Eine ist selbst nach der Uni mehrere Male zu mir gekommen und ist mit mir auf dem Rückweg mit gegangen. Es war ein schöner heißer Tag und ich stellte vor zusammen was zu trinken. Naja nichts wildes bissl gebabbelt und das war's. Für mich ganz freundschaftlich. Dann paar Wochen später fragte ich die Schönheit (nennen wir sie 1) aus. Sie ließ mich kaum Ausreden und meinte das sei eine gute Idee. 2ter Fehler,  ich habe den Termin nicht gefixt. Naja dann schrieb ich ihr paar Tage später, wann wir uns treffen wollen, und dann der Schock: sie meint auf einmal sie könne doch nicht, ein anderes mal. Ich dachte mir schon dass etwas nicht stimmt. Naja die wochen danach kam sie immer noch zu mir und sprach immer. Ihre Freundin (Nummer 2) auch. Naja ich fragte sie ein 2tes mal aus und diesmal kam sie mit sie wisse es nicht und wolle eigentlich Lernen und sage mir Bescheid. Kam nichts, aber noch viel krasser: auf einmal kam sie gar nicht mehr zu mir, und vermied mich. Nur wenn wir uns irgendwo sahen dann noch ganz normal gesprochen aber das war's. Sie ging mir Mehr und mehr aus dem Weg. Bis ich mir dachte mit beiden zu sprechen und klar zu machen, dass ich nichts für nr. 2 empfinde. Das habe ich auch gemacht. Aber seitdem habe ich das Gefühl dass sie mich immer noch ignoriert. Naja und in der Zeit kam nr.2 zu mir und meinte nr.1 wird sowieso nichts mehr mit mir machen wollen, aber einen Grund nannte sie nicht. Naja seitdem Rede ich aber auch nicht mehr mit ihr, will ihr nicht hinterherrennen.  Aber weiß auch nicht ob sie ignorieren eine gute Idee ist. Weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich habe nicht echt Probleme Mädels zu klären. Die meisten finden mich super, aber bei ihr weiß ich es echt nicht. Hab schon einmal früher mit beiden gesprochen hat so h nicht viel verändert, was sollte ich jetzt machen? Ich Mag das Mädchen sehr (ne.1) und Nummer 2 ist eben eifersüchtig denk ich, und ignoriert mich sehr (sie mag mich sehr, so wie sie selber meinte hatte sie 1,5 Jahre ein crush auf mich). Was meint ihr?

Ich meine, ich sollte auswandern, an einen Ort, an dem Studenten einen einfachen Sachverhalt nachvollziehbar schildern können. Irgendwie ist mir das wichtig.

Viele Grüße, SF

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

 

Nebenbei kommst Du mir ein bißchen trampelig vor, wenn es um emotionale Kommunikation geht. Du hältst den Frauen mit den Fragen eine Pistole an die Brust und wunderst Dich, warum sie ausweichen. Du erzeugst Druck, wo eigentlich Leichtigkeit herrschen sollte. Versuch dem Drang mal weniger Raum zu geben und frag Dich nicht ständig, was Frauen mit ihren Aktionen beabsichtigen.

Sie will grad nicht? Fein. Ihr Problem, nicht deins!

Wie meinst du das mit der Pistole an der Brust? Ich habe ja keinen Big Deal hieraus gemacht! Habe sie ja nur ausgefragt! 

Aber natürlich hast du ja recht, ich weiß ja dass ich einiges falsch gemacht habe, nur kann ich das irgendwie wieder recht biegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, toyo_ schrieb:

Ich konnte aus deinem Beitrag nur herauslesen (wie gesagt nimm weniger von dem Zeug, ernsthaft Bro…) das du bei zwei Frauen die dir hinterhergerannt sind (noch) nicht die Eier in der Hose hattest um zu eskalieren. Dabei waren das klare Nummern, hättest beiden ohne Probleme layen können.

Und wie auch schon erwähnt: Wer nicht eskaliert, der mastubiert. Also lies dich hier im Forum ein, dann wird das auch was. Zusätzlich dazu Buchtipp: "Lob des Sexismuss" und oder "Spielprinzip" von Giacomo Materna

 

Das nächste ist so ein eindeutigen und offensichtlichen invite fürs ficken bekommt man nicht so oft von Frauen. Nach deinem Studium wird das nicht mehr der Fall sein. Wie auch immer, selbst wenn die Frau richtig horny auf dich ist wird sie selten den ersten Schritt machen. Also die ersten Berührungen, den ersten Kuss, das erstemal ihr Höschen ausziehen das machst du. Das ist deine Aufgabe und nicht ihre. Führen und verführen, verstanden? Um so mehr und leichter sie ihre sexuelle Verantwortung abgeben kann um so leichter machst du es ihr und dann funktioniert es auch mit dem rumvögeln.

 

Zu deiner aktuellen Situation, tja scheiße gelaufen. Es gibt auch ein Eskalationsfenster. Wenn du das permanent ignorierst wird es eben schwieriger. Dann sinkt deine Attraction, bzw die Dame wendet sich dann lieber andern Typen zu. Typen die Eier in der Hose haben und nicht Monate/Jahrelang mit rumpimmeln ihre Zeit verschwenden.

Daher einfachste Lösung, such in deinem Schlüpper nach deinen Eiern. Dann lies dich ein und bei der nächsten Dame machst es dann richtig.

Viele Erfolge.

Danke für die Antworten,  

Also ich habe ja eingesehen, dass ich so einiges falsch gemacht habe, aber wie meinst du das mit den Eiern? Ich habe sie doch ausgefragt? Ichhabe sie gefragt was das Problem ist, sie meinte dass zwischen mir und ihrer Freundin was wäre, nur war halt nichts! 

Ja gut, die Zeit kann ich leider nicht mehr zurückdrehen,  aber was wäre jetzt am besten was ich machen kann? Kann man die Situation noch wenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sabagabahabibi schrieb:

Habe sie ja nur ausgefragt! 

 

Du schreibst das ("ausgefragt") so oft. Was genau meinst du damit? So wie du das benutzt, meint es nicht das, was du glaubst das es meint.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sabagabahabibi schrieb:

Danke für die Antworten,  

Also ich habe ja eingesehen, dass ich so einiges falsch gemacht habe, aber wie meinst du das mit den Eiern? Ich habe sie doch ausgefragt? Ichhabe sie gefragt was das Problem ist, sie meinte dass zwischen mir und ihrer Freundin was wäre, nur war halt nichts! 

Ja gut, die Zeit kann ich leider nicht mehr zurückdrehen,  aber was wäre jetzt am besten was ich machen kann? Kann man die Situation noch wenden? 

In @toyo_s Antwort steht doch drin was du jetzt machst. Du machst dich mal locker und hörst auf die HBs "auszufragen" (was heißt das überhaupt?). 

Falls du noch ne Chance bekommst - locker n Date ausmachen (hey HB hast du Lust die Tage mal was zu unternehmen?) und dann eskalieren. Mit Eiern meint er dass du sie endlich fickst oder zumindest mal n bisschen körperlich wirst (Kino) und nicht "ausfragst" 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, die Leute auszutragen. Das ist keine sympathische Eigenschaft. Alternativ: Schlag die Bedeutung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Der Mythos schrieb:

Du schreibst das ("ausgefragt") so oft. Was genau meinst du damit? So wie du das benutzt, meint es nicht das, was du glaubst das es meint.

Zusammen was zu trinken?! Oder soll ich eher konkreter sein? Direkt nach dem Date fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du vielleicht gemerkt hast, verstehen dich einige hier einfach sprachlich nicht. Ist das ein österreichischer Ghetto-Slang?

Im Hochdeutschen bedeutet "ausgefragt", dass man jemanden sehr intensiv zu irgendeinem Thema befragt, meist so intensiv, dass man gar keine Lust mehr hat, darüber zu reden.

 

Ich vermute, du meinst mit "ausgefragt", dass du sie nach einem Treffen fragst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übrigens sollte der Thread hier als abschreckendes Beispiel dienen, wie man es als TE nicht macht.

Rechtschreibung und Grammatik sind nicht da, um einem Schreiber Steine in den Weg zu legen. Sie sind ein Werkzeug, um dem Leser das Verständnis zu erleichtern.

Was ist hier geschehen? Trotz der wenigen Antworten stehen alle Antworten doppelt und dreifach von unterschiedlichen Usern da, weil einige keinen Bock hatten, sich das Kauderwelsch des TE durchzulesen. Und deshalb auch nicht die Sinnhaftigkeit in bestehenden Antworten gesucht haben, um zum Beispiel diese Meinung zu unterstützen oder zu widerlegen.

 

Wenn eine Frau vor einem Date blockt, dann Freeze Out und auf ihren Invest warten. @Fastlane hat so gefühlt 10.000 Beiträge dazu geschrieben und in 9.900 Fällen hatte er Recht. Es gibt keine bessere Möglichkeit, wenn Attraction vorhanden ist. Sie ausfragen? Bist Du 14 und willst im Sommerlager knutschen?

bearbeitet von Gast
Verdammte Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und klar hattest du keine Eier. Bis du auf den Trichter gekommen bist ist mal nen Date Vorschlag (hier konkret was wann wo) kam verging ne Ewigkeit und hattest genug Möglichkeiten davor sie zu vögeln etc,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Der Mythos schrieb:

Wie du vielleicht gemerkt hast, verstehen dich einige hier einfach sprachlich nicht. Ist das ein österreichischer Ghetto-Slang?

Im Hochdeutschen bedeutet "ausgefragt", dass man jemanden sehr intensiv zu irgendeinem Thema befragt, meist so intensiv, dass man gar keine Lust mehr hat, darüber zu reden.

 

Ich vermute, du meinst mit "ausgefragt", dass du sie nach einem Treffen fragst.

Nein das ist kein österreichischer slang 😅, aber wahrscheinlich ein slang aus unserer Gegend 😕

also ja genau das meine ich, ich habe sie gefragt einen Kaffee zu trinken. (Fand sie auch toll, und hat ja auch direkt zugesagt), deswegen denk ich auch nicht, dass das das Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so langsam macht das alles ein bißchen mehr Sinn (wo wir schon bei umgangssprachlichen Wendungen sind).

Du hast einfach kein Game!

Ich vermute, du siehst attraktiv aus, weil du kommst in einen neuen Kurs und wirst gleich von 2 Mädchen aktiv angeflirtet und auf Treffen eingeladen. Das machen Mädchen nur, wenn sie deinen Wert sehr hoch einschätzen (also im Vergleich zu ihrem eigenen). Dann triffst du 2 Mädchen, die du selber als sehr schön bezeichnest und verkackst es bei beiden gründlich.

Game ist, wenn du HBs bekommst, die attraktiver sind als du. Und das gelingt dir anscheinend nicht. Also lies dich grundlegend in Pickup ein, also Lob des Sexismus oder etwas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und klar hattest du keine Eier. Bis du auf den Trichter gekommen bist ist mal nen Date Vorschlag (hier konkret was wann wo) kam verging ne Ewigkeit und hattest genug Möglichkeiten davor sie zu vögeln etc,

Und ja wie gesagt habe ich das ja eingesehen, dass das mein Fehler war, nur ich denke gerade nach, was ich jetzt noch machen kann, habe das Mädchen echt gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sabagabahabibi schrieb:

Und ja wie gesagt habe ich das ja eingesehen, dass das mein Fehler war, nur ich denke gerade nach, was ich jetzt noch machen kann, habe das Mädchen echt gerne! 

wurde dir doch schon beantwortet. Mach dein Ding leb dein Leben, treffe andere Frauen (wichtig) und frag in 2 Wochen noch mal kommt dann nichts von ihr ist die Nummer durch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.