11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche zur Zeit ein bisschen was zu Vin DiCarlo (Naturalgame). Er sagt, dass er Frauen durchschnittlich in 2 - 4 Stunden layt (Mystery gönnt sich ja ca. 7 Stunden). Ich glaube ihm zwar, aber halte das trotzdem für sehr kurz (solid game kein fool's mate natürlich). Können eure Erfahrungen das bestätigen? :ph34r:

Es geht mir nicht um ein paar Stunden mehr oder weniger, aber ich denke mir, je schneller der Lay, um so weniger kann noch was dazwischenkommen ( Shit tests, Logistik, Bedenken etc.) Ein Ausloten des Machbaren sozusagen.

Interessant finde ich auch seine Theorie zu DHV. Sein Prinzip ist es den Value von beiden zu pushen. Also das sich ne HB 9 wie ne 10 fühlt und der PUA somit auch auf dieses Level kommt, anstatt ihren Level zu drücken, um seinen zu pushen. Was sagt ihr dazu?

Die zweite Frage ist aber nur so nebenbei - man sollte glaube ich nicht aus allem eine Wissenschaft machen.

Hat wer von euch zufällig Material zu DiCarlo. Vor allem das NoFlakes ebook würde ich sehr toll finden (gibts gratis). Ich finde es leider nicht. :( Wenn ja, wär ne PN sehr nett...

genießt den Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solid Game kein Fools mate? interessant...also ich habe von diesem Kerl noch nie zuvor gehört, ist aber interessant, ich werd das mal auschecken, falls ich irgendwo Material finden sollte..

Aus allem ne Wissenschaft zu machen ist mein Hobby :)

Sein Prinzip ist es den Value von beiden zu pushen. Also das sich ne HB 9 wie ne 10 fühlt und der PUA somit auch auf dieses Level kommt, anstatt ihren Level zu drücken, um seinen zu pushen

Klingt irgendwie nicht logisch..wieso steigt der Value des PUAs ebenfalls, wenn er den Value einer HB9 pusht?? Wie soll das genau funktionieren? Dieses somit irritiert mich ein wenig, das klingt so, als wär das eine Logische Konsequenz, à la: "Wenn du ihren Value pushst, dann geht deiner auch in die Höhe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das das von HB zu HB unterschiedlich ist. Es gibt welche die schaffste in 30 min andere erst nach 2 Wochen (sorry für die Übertreibungen solls nur deutlich machen). Kann aus eigener Erfahrung sagen das es Augenblicke gab wo ich selber dachte "oh man voll schlecht gegamed" aber hatte sie nach 2 Stunden im Bett. Auf der anderen Seite "oh yeah, baby, das war ein game" und was war lay nach 5 Tagen ^_^

Also ich denke nicht das es richt Werte gibt, probiers einfach aus. Und noch mal teste eigene Sachen in der Praxis als irgendetwas auwendig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das von Frau zu Frau anders ist. Irgendwie hat man das ja im Gefühl. Bei manchen Mädels denkt man sich nach ein paar Minuten "ja leck mich doch, ich bin scharf auf sie, sie auf mich, action" und bei manch anderen dauerts irgendwie länger. Meist sind mir die Mädels aber lieber, bei denen es etwas länger dauert. Vielleicht bin ich da ja ein Verzögerungsgenießer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach krass dass es zu PU sogar ne Messe gibt, ich finde so 3 bücher reichen um das wichtisgste zu erfahren dann eben noch Praxis aber sich 1000e e-books hörbücher reinpfeiffen ...

ok aber wenns spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau kennenlerne im Club, dann weiss ich inzwischen nach wenigen Minuten, manchmal sogar nach Sekunden, wie lange diese Fraue etwas brauchen wird bis zum lay. Man sieht einfach ob sie horny und offenherzig ist, oder doch eher ne schüchterne.

Wenn Du als Ziel hast 2 Stunden lays zu machen, dann wähl die Frauen einfach entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... Meist sind mir die Mädels aber lieber, bei denen es etwas länger dauert. Vielleicht bin ich da ja ein Verzögerungsgenießer...

Word!

Wenns länger dauert und schwieriger ist machts eindeutig mehr Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... Meist sind mir die Mädels aber lieber, bei denen es etwas länger dauert. Vielleicht bin ich da ja ein Verzögerungsgenießer...

Word!

Wenns länger dauert und schwieriger ist machts eindeutig mehr Spaß! ;-)

Nicht weil es schwieriger ist, macht es mehr Spass, sondern weil der Sex mit ner Frau, für die du mehr fühlst, viel schöner ist als wenn deine Gefühle nur darauf beruhen, dass sie ein Paar Titten hat und 3 Löcher, wo du dein bestes Stück reinstecken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht weil es schwieriger ist, macht es mehr Spass, sondern weil der Sex mit ner Frau, für die du mehr fühlst, viel schöner ist als wenn deine Gefühle nur darauf beruhen, dass sie ein Paar Titten hat und 3 Löcher, wo du dein bestes Stück reinstecken kannst.

Nenne es wie du willst, aber es ist aufjedenfall eine Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Vin Dicarlo aka woodhaven

Sein alter Partner heißt dimitri

Die Firma hieß The Approach

Die neue Firma von Dicarlo war Dicarlo declassified (oder so)

Ich habe von den beiden noch nie was schlechtes gelesen.

Das er oft nur 4 Stunden braucht nehme ich ihm ab.

Ihr Game war ziemlich direkt und sozial angenehm.

Ich lese schon länger kein Theorie mehr, wenn ich aber welche lesen würde, dann würde ich sicher mit deren Zeug anfangen. Ich würde aber kein Geld ausgeben. (ich würde für keine PU - Methode geld ausgeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finge in den Tip in Styles Buch ganz gut:

Um die Zeit zu verkürzen mit der Frau am selben Abend verschiedene Locations besuchen, oft das Thema wechseln.

Dann hat sie das Gefühl einen ewig zu kennen -> Zeit bis zum Lay verkürzt sich.

Allerdings stimmt es schon, jede ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.