Nur Oneitis? Wie Sucht nach 10er lösen, wenn ich nur auf die extrem seltene 9,5-10 stehe?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo! Wie objektiviere ich, daß die 9,5er-Blondine mit den ultraschlanken Beinen, den verlockenden Kusswangen, den naturblonden hellen Haaren und ihrem süßen, zurückhaltenden Jin-Wesen nicht die süßeste und schönste Frau im Umkreis von 100 km ist? Also diese Frau, mit der ich das Date ziemlich verkackt habe und die sich nicht mehr zurückmeldet?

Ich versuche, sie zu vergessen, doch es klappt nicht. Zudem begegnen mir keine  Frauen, die so schön und süss sind wie sie. Habe mich nochmal zum Nice-Guy-Syndrom eingelesen. Allerdings hat ihr Äußeres gepaart mit ihrem Yin auf mich eine Art magische Anziehungskraft. Und ich werde einfach nur von solchen perfekten Frauen angezogen, die sehr selten sind. Alle anderen machen mich einfach nicht geil. Sie macht mich fast verrückt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Dachte sie war 9,5?

Alternativen und vote for close.

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, remmeuh schrieb:

Dachte sie war 9,5?

Alternativen und vote for close.

 

ich werde einfach nur von solchen perfekten Frauen angezogen, die sehr selten sind. Alle anderen machen mich einfach nicht geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann entwickle dich zu dem Mann, den solche Frauen anziehend finden.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, geilerstecher schrieb:

ich werde einfach nur von solchen perfekten Frauen angezogen, die sehr selten sind. Alle anderen machen mich einfach nicht geil.

Ich bemerke gerade wie einfach und gut diese Line ist, um Frauen aus der Reserve zu locken.

 

Ansonsten troll.... äh game on

bearbeitet von Thxggbb
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 "perfekt" und HB9,99996... is klar, nä? 😉

Aber wenn man auf diese Art Frauen steht, muss man halt mal schauen was die anziehend finden. Meistens ist es Geld, Status und ein bestimmter Look. Menschen die sehr stark extrovertiert sind, haben oft starke charakterliche Defizite. Könnte aber auch bei Menschen der Fall sein, die stark nach Perfektion streben. 😉

Meine letzte Onitis hatte eine krumme, große Nase, Segelohren und viel zu dichte Augen und war oft völlig neben der Spur. War objektiv die hässlichste Frau von fast allen. Aber sie hatte etwas ganz besonderes (zB einen besonderen Charakter und einen unglaublich geilen Körpergeruch), was mich bis heute an sie denken lässt und sie nicht ersetzbar macht.
Ja, das ist eine Form von Onitis, wenn man etwas begehrt, was sehr selten ist. Hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun, sondern einfach damit, dass man sich auf eine Sache festlegt, die dan nauch noch schwer zu bekommen ist. Dadurch macht man sich selbst das Leben schwer.


EDIT: Hab mir gerade mal dieses Date durchgelesen. Da sind aber noch einige tiefe Baugruben offen bei dir. Du wirkst wie ein Creep. Der Korb war mehr als verdient, das war wirklich übel, was du da fabriziert hast. Podest, creepy und eine Menge anderer merkwürdiger Sachen. Versuchs mal erst mal bei einer HB 6,235, vielleicht verhält du dich da anders.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pauschal kein Geheimrezept für die Kuration deiner Sucht. Wenn du die besagten Damen gamen willst und für dich gewinnen sollst, musst du wohl erstmal daran arbeiten die Männer auszustechen, die dir sozial wie optisch einiges voraus haben. Am optischen kann man sehr leicht um 1-2 Punkte steigen (Frisur/Kleidungsstil/Gepflegtes Äußeres machen bei Frauen allgemein extrem viel aus). Am sozialen musst du mMn nach Lektüre deiner Beschreibung des Dates mit deiner "10" viel mehr nachhelfen. Das lernst du leider nicht von gestern auf heute.

Topic klingt mir aber zu sehr nach Troll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt ist niemand.

Fang an, mehr auf den Charakter und weniger auf das Äußere der Frauen zu achten. Und achte gleichzeitig mehr auf dich (sowohl Charakter als auch Äußeres). 

Man kann sein "Beuteschema" ändern. Und in diesem Fall ist das auch sehr sinnvoll. Fang einfach mal an, andere Frauen zu daten. Nicht nur einmal, sondern mehrfach. Dann lernst du den Charakter kennen und lieben (nach ein paar Jahren, davor ists "mögen" oder "verliebt sein", wenn der Charakter passt und man sich schon einige Male getroffen hat). Davor aber selber Charakter und Optik aufbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, magick schrieb:

Ja, das ist eine Form von Onitis, wenn man etwas begehrt, was sehr selten ist. Hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun, sondern einfach damit, dass man sich auf eine Sache festlegt, die dan nauch noch schwer zu bekommen ist. Dadurch macht man sich selbst das Leben schwer.

Dem kann ich übrigens zustimmen. Viele Menschen wollen eine Person, von der sie wissen, dass sie sie nicht haben können.

bearbeitet von Katze1235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎07‎.‎2018 um 13:32 , Zoidberg79 schrieb:

Tja, dann entwickle dich zu dem Mann, den solche Frauen anziehend finden.

oder zu dem Mann, der so reich ist, dass er ne 6 zu ner 9,5 umoperieren lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier um keine Strategie oder Technik - sondern um typische Beginner-Fragen geht, verschieb ich den Thread mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.