18-19 old - too many fuckboys out there

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was ich die letzte Zeit bemerkt habe, ist, dass generell das Mädelsansprechen in meinem Alter drastisch gestiegen ist. Habe heute n' Hb gegamed, 5 min später - Hb macht zwei Typen nebenan ne random Ansage. Die zwei haben sich zu ihr gelegt und ihre Nummer bekommen, anscheinend gibt sie jedem ihre Nummer. Auch hab ich unter den Freundinnen gehört, dass sie auch oft mal angesprochen werden. Ich hab das HB jetzt mehrmals gesehen - aber nie wirklich so das Verlangen gespürt ihre Nummer zu bekommen, nen Freund hat sie auch.

Ich frag mich nur, wie ich mich da abheben soll (Aussehen von 60 Prozent in meinem Alter wirklich HG7+-Bereich, ich selbst oberer Durschnitt), jedem gibt sie ihre Nummer, alle wollen sie treffen - ist wahrscheinlich bei jeder "hochnäsigen" Bitch, der jeder zu Füßen liegt, dasselbe - deswegen hab ich einfach mal einen Fuck gegeben, ob ich nun ihre Nummer krieg oder nicht, und einfach den Moment genossen? Ich wusste nicht recht. Ich fand ihre Shittest-Bombardements aber geil, deswegen seh ich das als Herausforderung.

Frage: Wie abheben wenn die Verführung, Tricks und natural sein schon so breit vertreten ist in meinem Alter? Speziell jetzt mal in diesem Fall, wo das Hb umworben wird von Typen im oberen Durchschnitt?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Beispiel, wie Hb7+ ihren Orbit aufstocken. Hab es nochmal bearbeitet.

Lass doch die anderen kommentieren, wenn's Unfug für dich ist 😄 Checko?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei ja...war halt schon unverständlich. Aber mit deiner Frage kann man ja jetzt arbeiten. 

Was genau interessiert dich an dem Mädel? Du willst nicht in den Orbit? Dann benimm dich nicht wie ein Orbiter!

Mach dich nicht interessant, sondern sei es. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nadosa schrieb:

Aussehen von 60 Prozent in meinem Alter wirklich HG7+-Bereich

Das halte ich für ziemlichen Unfug. Sogar noch mehr als den Rest des Textes 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schnabeltier schrieb:

Ei ja...war halt schon unverständlich. Aber mit deiner Frage kann man ja jetzt arbeiten. 

Was genau interessiert dich an dem Mädel? Du willst nicht in den Orbit? Dann benimm dich nicht wie ein Orbiter!

Mach dich nicht interessant, sondern sei es. 

 

 

Ja aber genau das ist es. Ich denke, dass viele Guys das game schon naturally draufhaben, bzw. weiß ich nicht groß mich von der Masse abzuheben, wenn man nicht jedes PU-Detail studiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau von der Denke solltest du ganz weit Abstand nehmen. "Keep it real" und so. Nutze dieses Forum zur Persönlichkeits"Entwicklung"...entwickle dein "Selbst". Erwarte nicht eine (am besten blaue) Pille, die sofort wirkt und alle Ladys liegen dir zu Füßen. Dann läufst du Gefahr ein "PURoboter" zu werden, der peinlich und ungekonnt "Routinen" abspult.

Zu "alle Ladys liegen dir zu Füßen"...du willst gar nicht alle. Lektion eins: Ansprechen. Die berühmte Ansprechangst überwinden, dann bist du schon weit. Outcome Independence...mir doch egal, was sie sagt, ich hatte bock sie anzusprechen. Tja...und dann nimmste die, die ihre Melonen für dich bereit hält und nicht irgendeinen Unfug über Melonen erzählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah schon gut, hab jetzt den für Verwirrung stiftenden Melonenteil rausgenommen. Aber ja, ich sehs halt so und meine das Girls im Club in Dauerschleife angeschwatzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion zwei: Frauen die angequatscht werden sind KEINE "hochnäsigen Bitches". Klar, es wäre toll, wenn wir Kerle ständig angequatscht würden...Halt!Stopp!...Wäre es wirklich toll? Eigentlich ganz cool, es sich aussuchen zu können, oder?

Siehe mal Frauen als das was sie sind, als (aus männlicher Sicht) wundersame, wunderbare Wesen oder noch besser -nicht Wesen- Menschen.

Ist doch egal, wie oft sie angequatscht werden, du machst halt dein Ding. Hey...und vielleicht mag dich mal eine. 

Vermutlich dann, wenn du "natural" bist. Also du...so wie du bist und nicht PURoboter Nr.5-SeEleNloS xp.

bearbeitet von Schnabeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo @nadosa, toll dass du Frauen ansprichst erstmal.  Finde deine Frage durchaus berechtigt, allerdings sollte es dich nicht interesieren wieviele andere Typen das auch machen. 

Du musst dich nicht abheben, denn die Frauen wollen bestimmt nicht von jedem angesprochen werden. Die wollen von jemand angesprochen werden den sie auch wollen.

Ich war letzens mit nem Kumpel streeten und sein Target hat ihn kurz angeschaut und ignoriert, nichtmal das Hi erwiedert. Als hätte sie heute schon den Hundertsten abgewiesen.

Haben uns kaputtgelacht, und sahen es zugleich als Motivaton - Wirf nen anderen Blickwinkel aufs ganze 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Club ist der Konkurrenzkampf enorm hoch das stimmt.Versuchs mal mit Daygame. Da ist die Konkurrenz nahe zu 0. Geh aber weiterhin in Clubs und versuch dein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.