19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich wurde per Zettel von einem Mädel (HB7) angesprochen worauf ihre Nummer stand mit der Bitte mit ihr mal einen Kaffe trinken zu gehen.

Wir befinden uns beide in unseren Zwanzigern, trotzdem ist sie 3 Jahre älter als ich und ihren Aussagen nach erfahrener als ich was sie auch immer wieder betont hatte. Nachdem wir etwa 3-4 Dates hatten, haben wir miteinander geschlafen. Bereits vor dem ersten Treffen war ich aufgrund von verschiedenen Lebenseinstellungen und Ansichten skeptisch ob das Zukunft tragen kann. Trotzdem habe ich mich wegen ihrer Äußerlichkeit und ihrem starken Interesse auf alles versucht einzulassen. Trotzdem habe ich immer einen leichten inneren Widerstand verspürt einige Punkte waren ( Sexualpartner, Lebensansichten, politische Einstellungen,Freudeskreise, Interessen, Studiengang etc..).

Beim letzten Treffen hieß es dann von ihr "Der Funke sei nicht übergesprungen" und wir hätten nie darüber geredet was wir miteinander hatten, und eine Freundschaft Plus suche sie nicht, wir können ja trotzdem Freunde bleiben.

Jetzt ist der Knackpunkt, sie ist unabhängig von ihren Lebensansichten ein sehr sympatischer für mich attraktiver Mensch und ich möchte unbedingt die Freundschaft halten, trotz der Bewusstheit dass ich anders gestrickt bin, hab ich der Geschichte etwa 4 Tage nachgetrauert. Momentan schreiben wir auch noch häufiger geht der Kontakt auch von ihr aus. Einer ihrer Kritikpunkte weswegen es nicht funktioniert hat war nicht sexuelle Zärtlichkeiten und Berührungen die für sie sehr wichtig sind, für mich aber als eher unangenehm empfunden wurden. Außerdem habe ich mich nicht genügend geöffnet in ihren Augen und war teilweise verspannt. Ich hatte immer das Gefühl dass es nicht wirklich passt im Vorhinein und das hat sie gewittert und waren für sie ausreichende Gründe mich in die Friendzone zu schicken. Sie war eher sehr emotional und aufbrausend und ich eher rational und analytisch.

Für mich stellen sich folgende Fragen:

In Zukunft auf Geschichten mit Mädels einlassen wo man von vornherein weiß dass es nichts werden kann und das spiel einfach mitspielen?

Soll ich weiterhin mit ihr Kontakt halten auf freudnschaftlicher Basis? Und kann die weibliche Attraction verfliegen oder wird sie immer noch an mir interessiert sein trotz Friendzone? Oder kann ich meine Chancen auf Sex komplett abschminken? Sie hat ausdrücklich betont dass wir nichtmehr miteinander schlafen werden, da sie was "ernstes" suche. Wird sie immer an mir interessiert bleiben wenn ich mich an sich rangrabe oder ist das Ding jetzt wirkich durch?

Ich kann mir nicht vorstellen wieso sie nichtmal eine Freundschaft Plus mit mir führen möchte, scheinbar war ihr Interesse dann doch nicht allzu hoch?

Ich fühle mich wie der letzte Versager dass ich so eine Steilvorlage verkackt habe und weiß meine Gefühle dazu nicht wirklich einzuordnen

Würde mich über Meinungen und Ratschläge freuen.

LG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau im angetrunkenen Zustand bei einem Film oder beim Kochen zuhause bei Dir seeehehr viele Prinzipien über Bord wirft, wenn man es gut anstellt.

Nichtsdestotrotz - Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Du wirst durchs vögeln aus einem Elefant kein Zebra machen. Für smartes Game solltest Du dort Deine Energie investieren wo es Dir am meisten bringt. Das sehe ich nicht bei ihr.

Eine Freundschaft basiert genau so auf Gemeinsamkeiten, wie eine Beziehung. Bei einer Beziehung kommt noch die sexuelle Komponente hinzu. Da Du definitiv sexuelles Interesse hast und keinerlei Gemeinsamkeiten eignet sich diese Konstellation definitiv nicht als Freundschaft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

wir können ja trotzdem Freunde bleiben

ein nett verpackter Korb

 

vor 14 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

unbedingt die Freundschaft halten

 

vor 14 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

3-4 Dates

Sehe hier keine real existierende Freundschaft.

 

vor 15 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Sie hat ausdrücklich betont dass wir nichtmehr miteinander schlafen werden, da sie was "ernstes" suche.

Kann auch eine Ausrede sein und es hat für sie sexuell oder zwischenmenschlich nicht genug gepasst für Freundschaft+/Affäre oder sie wollte den Sex einmalig mitnehmen. Wer weiß.

 

vor 17 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Sie war eher sehr emotional und aufbrausend und ich eher rational und analytisch. 

evtl. als Anregung: David Deida - Der Weg des wahren Mannes bzgl. Mann-Frau-Dynamiken lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass sie wirklich eine Beziehung gesucht hat, anhand ihrer Aussagen, allerdings kann es auch sein, dass Frauen das als Ausrede suchen um nicht als Schlampe dazustehen.

Man kann sich doch binnen 5 Dates nicht entscheiden ob man eine Beziehung führen kann oder nicht ? sowas entwickelt sich doch über die Zeit

Ich bin wirkich sehr ratlos! Viele Widersprüche

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Man kann sich doch binnen 5 Dates nicht entscheiden ob man eine Beziehung führen kann oder nicht ? sowas entwickelt sich doch über die Zeit 

Jedenfalls, ob man sie nicht führen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

ich denke dass sie wirklich eine Beziehung gesucht hat, anhand ihrer Aussagen, allerdings kann es auch sein, dass Frauen das als Ausrede suchen um nicht als Schlampe dazustehen.

Man kann sich doch binnen 5 Dates nicht entscheiden ob man eine Beziehung führen kann oder nicht ? sowas entwickelt sich doch über die Zeit

Ich bin wirkich sehr ratlos! Viele Widersprüche

 

 

Natürlich kann man das. man kann sich sogar vor dem ersten Date dazu entscheiden, dass man keine Beziehung führen will. Außerdem, du willst doch auch keine Beziehung mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, wie eine verdammt anstrengende Dame. Sie ist paar Jährchen älter und muss dir immer wieder unter die Nase reiben, dass sie "erfahrener" ist? Was für ein STUSS ist das denn bitte? Damit hält sie dich ja schön klein. Egal, was du tust, unterbewusst hältst du sie dann ja immer für wertvoller, aufgrund der *hust* Erfahrung *hust*.

Und ihre Ansichten. Lass mich raten: Ist sie Feministin? Bitte sag ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

Ja!

 

Hab ich mir gedacht. Halte dich von solchen Frauen fern. Feministen sind der größte Scheiß, den unsere Gesellschaft aufbringen konnte. Als normalo-Verführer kommst du nicht weit. Und die nutzen auch sehr gerne Shaming-Tactics, um dich klein zu halten.

Beende das mit der und kehr ihr den Rücken zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ElEl schrieb:

 

Beende das mit der und kehr ihr den Rücken zu.

Tja, da war sie wohl schneller. Könnte am Erfahrungsvorsprung liegen, denn was ich hier so lese (null Gemeinsamkeiten, von Freundschaft sprechen nach 5 Dates und einmal Sex, die eigene Verkrampftheit und Unsicherheit hinter einer Maske aus Rationalität verstecken, allgemein komplette Ratlosigkeit) spricht doch so ziemlich für null Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich. Das Problem liegt also ganz woanders, aber ich kann schon verstehen, dass Du den schwarzen Peter den Feministinnen zuschieben willst. Ist ja auch einfacher und viel bequemer als sich mal an die eigene Nase zu packen und an sich zu arbeiten. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2018 um 22:40 , chilloutarea122 schrieb:

habe ich mich wegen ihrer Äußerlichkeit und ihrem starken Interesse auf alles versucht einzulassen.

Liest sich so als wäre die Dame richtig On gewesen, bis ihr tatsächlich im Bett gelandet seid.

 

Daher Tippe ich: Deine Performance im Bett war scheiße, bzw. hat ihr nicht gefallen. Thats all.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Tja, da war sie wohl schneller. Könnte am Erfahrungsvorsprung liegen, denn was ich hier so lese (null Gemeinsamkeiten, von Freundschaft sprechen nach 5 Dates und einmal Sex, die eigene Verkrampftheit und Unsicherheit hinter einer Maske aus Rationalität verstecken, allgemein komplette Ratlosigkeit) spricht doch so ziemlich für null Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich. Das Problem liegt also ganz woanders, aber ich kann schon verstehen, dass Du den schwarzen Peter den Feministinnen zuschieben willst. Ist ja auch einfacher und viel bequemer als sich mal an die eigene Nase zu packen und an sich zu arbeiten. 

war relativ schwer den satzbau zu entziffern was du in der klammer erklärt hast aber finde deine meinung ganz interessant.

ne ich fand sie menschlich super cool, aber die ansichten gingen natürlich gar nicht weswegen ich direkt anfangs schon schwer skeptisch war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

Liest sich so als wäre die Dame richtig On gewesen, bis ihr tatsächlich im Bett gelandet seid.

 

Daher Tippe ich: Deine Performance im Bett war scheiße, bzw. hat ihr nicht gefallen. Thats all.

ich muss sagen der sex war eher durchschnittlich und dafür, dass sie ja so viel erfahrung hat, hat es mich nicht unbedingt vom hocker gehauen.

da decken sich oft realität und wunschvorstellung vieler frauen nicht gleich mit der realität ab. gerade die mädels die immer damit prahlen wieviel erfahrung sie doch haben sind meist nur durchschnittlich im bett.

an meiner performence kann es natürlich auch liegen man weiß ja nie was die mädels sonst so gewohnt sind wie sehr sich andere typen bei ihnen anstrengen😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 um 23:08 , chilloutarea122 schrieb:

Man kann sich doch binnen 5 Dates nicht entscheiden ob man eine Beziehung führen kann oder nicht ? sowas entwickelt sich doch über die Zeit

Doch, natürlich. Vor allem, wenn es ein "Next" ist. Du hast es ja auch gespürt, nur nicht durchgezogen. 

vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

 

Daher Tippe ich: Deine Performance im Bett war scheiße, bzw. hat ihr nicht gefallen. Thats all.

Ja, klingt irgendwie so....

vor 18 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

da decken sich oft realität und wunschvorstellung vieler frauen nicht gleich mit der realität ab. gerade die mädels die immer damit prahlen wieviel erfahrung sie doch haben sind meist nur durchschnittlich im bett.

Joa, ist bei Männern ganz genau so. 

Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 um 22:40 , chilloutarea122 schrieb:

Einer ihrer Kritikpunkte weswegen es nicht funktioniert hat war nicht sexuelle Zärtlichkeiten und Berührungen die für sie sehr wichtig sind, für mich aber als eher unangenehm empfunden wurden.

Darf ich mal fragen, was genau damit gemeint war? Das sagt doch ganz deutlich, dass es sexuell nicht gepasst hat. Was lässt dich da noch zweifeln? Und vor allem, woran und warum willst du da festhalten, wenn es offenbar für beide nicht toll war? 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SheWolve schrieb:

Darf ich mal fragen, was genau damit gemeint war? Das sagt doch ganz deutlich, dass es sexuell nicht gepasst hat. Was lässt dich da noch zweifeln? Und vor allem, woran und warum willst du da festhalten, wenn es offenbar für beide nicht toll war? 

 damit waren eher nicht sexuelle zärtlichkeiten gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, chilloutarea122 schrieb:

 damit waren eher nicht sexuelle zärtlichkeiten gemeint

Verstehe ich immer noch nicht. Also nur reiner Koitus, kein Küssen, keine Umarmung, kein Streicheln oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ok ganz kurz zusammengefasst: 

+ Du findest sie sympathisch
+ Sie sieht gut aus

- Ihr teilt keine gemeinsamen Werte
- Im Bett war's so lala

Sie will keine Beziehung mit dir und F+ kann sie sich auch nicht vorstellen.

Was motiviert dich eine F+ mit ihr zu haben? Ein gutaussehendes Mädel für mittelmäßigen Sex sollte doch nicht so schwer zu finden sein?

Ärgerst du dich wirklich "nur" deswegen, weil sie es dir anfangs so leicht gemacht hat und du befürchtest es verbockt zu haben?

Ist es jetzt mehr dein verletzter Stolz bzw. Unsicherheit wo der Fehler war oder geht's um das Mädchen?

Das ist mir noch immer nicht so klar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Was motiviert dich eine F+ mit ihr zu haben? Ein gutaussehendes Mädel für mittelmäßigen Sex sollte doch nicht so schwer zu finden sein?

Gutaussehendes Mädel + mittelmäßiger Sex < mittelmäßigaussehendes Mädel + guter Sex

Ich bezweifel das hier die Motivation liegt, es sei denn es liegen Egoprobleme oder Minderwertigkeitskomplexe oder ähnliches vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.