chilloutarea122

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     297

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über chilloutarea122

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

328 Profilansichten
  1. War im hostel im Urlaub gab nur 10er schlaf Kabinen und alle Leute saßen im Foyer vor den schlafsäälen. Hab ein vernünftiges Mädel kennengelernt und bis tief in die Nacht geflirtet und geredet. Hatte vorher einen ig close und es hat gefunkt. Die Umstände Vorort waren aber nicht so perfekt und es lief nichts. 1. Vor andern rumlecken war situation unangemessen 2. Im Zimmer oder draußen Vögeln eher auch unrealistisch. Da ich sie vom Charakter gut fand hab ich ihre Nummer im Chat bekommen jetzt schreiben wir. Da sie mit 2 Freundinnen unterwegs ist und wir entfernt sind ist es auch nicht so leicht sich heute oder morgen nochmal so leicht zu treffen da wir beide an unterschiedlichen Orten surfen. Was mache ich in so einer Situation? WhatsApp Chat und dann warmhalten? Sie kommt aus Österreich ich aus Deutschland. Das kommt erschwerend hinzu. Wie verhält man sich jetzt?
  2. Auf tinder oder auch in echt bekomme ich relativ Aufmerksamkeit. Trotzdem denken Frauen bei mir öfter dass ich cool entspannt lieb und hübsch bin aber haben vor mir nicht diesen sexuellen Respekt. Ich beneide Männer die einfach kompromisslos nach Macho und Sex aussehen wo Frauen direkt wissen woran sie dran sind. Mich matchen asiatinnen bei tinder um ihr Englisch zu verbessern. Aber die mit den großen brüsten matcht mich nur selten. Da ich zu feine Gesichtszüge habe glaube ich dass Frauen nicht so dieses brachiale männliche in mir sehen und ich völlig den falschen Schlag Frau anziehe. Was kann ich dagegen tun? Lg
  3. Frauen sagen mir häufig dass ich süß sei, und haben aber auch sexuelles Interesse. Leider bin ich nicht hot oder heiß. Nervt mich dass ich auf tinder weniger Erfolg habe, als im echten Leben. Was kann ich tun dieses süße abzulegen und heiß zu werden? Bin eher so der Typ Macho und maskulin Dominante Typ aber hab die Optik eines Shawn Mendes Lg
  4. Meistens sind die Leute so dermaßen unpassend dass ich davon wenigstens das beste nehme, obwohl es natürlich auch nicht reicht. Dadurch entstehen dann solche Situationen, ist zu geringe soziale Auswahl, da zu viele Vollidioten im unmittelbaren Umfeld
  5. Ist eher so ein innerliche Gedanke " da dachte ich jetzt hab ich ne tolle Frau im Bett die exklusiv auf mich steht, dabei merke ich dass ich in Wirklichkeit ein downdate gefunden habe wenn ich ihre ex Partner sehe und frage mich ob ich da wirklich den gleichen sexuellen Marktwert habe" 😅
  6. Und das Gefühl mit den andern Männern hab ich nachdem ich mit der Frau sex hatte, ich sehe die halt nicht so gerne auf einer Ebene mit mir, schwierig zu erklären
  7. Ja das denkt man auf den ersten Blick dass ich neidisch bin und unzufrieden, bin ich aber beides nicht wirklich vielleicht ist da 20% Wahrheit dran aber nicht ausschlaggebend. Und ja habe oft sehr schlechte schmerzhafte Erfahrungen im sozialen Bereich in meiner früheren Jugend gemacht.
  8. Ich kann viele Leute nicht leiden und Heuchel was vor, ähnlich wie man Arbeitskollegen Behandelt, Bei Dates Merke ich dass ich neben der Anziehung zum weiblichen diese innerliche charakterliche Ablehnung verspüre. Finde es sowieso schon schwierig ernstzunehmende Freunde auf die man zählen kann in den SC zu lassen, Bei Frauen tu ich mir da noch schwerer. Ich merke bei Frauen viel später Erst was für ne Person es ist als Bei Typen, die man schnell als Kategorie schmock einstufen kann. Ich haben auch große Probleme Frauen ernstzunehmen die mit meiner Meinung nach Schmock Männern zusammen waren oder sich haben bumsen lassen, da ordnet man sich direkt selbst auch in diese Schublade rein. Ansprüche runterschrauben? Oder werde ich charakterlich ernstzunehmende Frauen langfristig noch Kennenlernen?
  9. Naja es geht mir darum schnell in neuen Gruppen den Status der interessantesten Person zu bekommen mit der alle abhängen möchten und zur Dreh und Anlaufstelle des sozialen Miteinanders zu werden.
  10. Ich schaffe es von vielen Leute ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, allerdings hab ich fast nie einen hohen sozialen Rang. Gibt es eine how-to Anleitung wie ich einen höheren sozialen Rang bekomme? Beziehungsweise wie man es schafft daran zu arbeiten? Zu meiner Person : Groß redegewandt rhetorisch stark attraktiv, auf den ersten Blick sehr sympathisch, zähle zu den coolen Möchte aber langfristig einen höheren social value, beliebt und bekannt sein wie geht das? Gibt's da auch Youtube tuturials oder was zum einlesen?
  11. Zwischenmenschliche Beziehungen mit Qualität zu Frauen erstmal, will ja die Kirche im Dorf lassen