Helft einem Newbie: Feedback zum 1. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin nach meinem 1. Date etwas verunsichert. Also: 

ich (21), sie (20). Wir kennen uns seit 2 wochen. Hab sie kennengelernt, weil sie damals praktikantin im gleichen betrieb war wie ich. Ich sagte ihr am letzten arbeitstag vor rund 1 woche "lass uns mal ganz unkonventionell einen kaffee trinken gehen" - sie lachte darauf süss und redete lauter dummes zeug daher - man merkte aber sie war erfreut. 

Gestern wars so weit - wir trafen uns am See. Ich war viel früher am vereinbarten Ort und meditierte deshalb noch ein wenig am See, bevor ich sie abholte. Als ich sie begrüsste baute ich sofort Berührung ein - ich verleitete sie zu einer Drehung. Sie - ein Shittestwubder pour Exellance - baute gleichmal viele dieser Shittests ein - eher kleinere - die ich gut meisterte. Ich steigerte die Berührungen - sie war nervös bis ich meinen Arm um sie legte ubd ihr durch die Haare kraulte. Sie lachte viel, hatte meiner Meinung nach einen guten Flow und ich nahm ihre Hand und sagte: lass uns in den See gehen. Sie sagte sie wolle nicht. Ich neckte sie etwas aber da auch andere spielerische Versuche nicht fruchteten, liess ich es. einer meiner versuche war "es gibt zwei möglichkeiten - entweder du gehst mit mir in den see oder du küsst mich" - sie lachte darauf süss und sagte spielerisch "dann doch in den see" Wir redeten viel jedoch selten etwas ganz ernstes - wir flirteten nur wild. Irgendwie bot ich ihr dummerweise an bei mir zu schlafen. Sie war auch nicht ganz abgeneigt - spielte wieder ein spielchen. Die sagte dauernd sie wäre von der Arbeit müde aber wir könnten uns ein anderes Mal hier treffen um hier mal zu picknicken Als dann 2 ihrer Kumpels um die Ecke kamen um Volleyball zu spielen, erwähnte sie dauernd den einen "schau, der günter - ein guter kumpel bla bla bla" er trainiert so viel bla bla - shittest - ich lachte, gibg zu den beiden, stellte mich vor und sagtw "cool dass du da bist günter - *frauenname* braucht eh einen bewegungsgrund - da kommt eine runde volleyball gerade recht" - wir fuhren dann zum volleyballplatz - die beiden mit ihrem auto vor, wir mit meinem hinterher - was mich hierbei wundert - sie wollte hinten sitzen und nicht vorne neben mir - vom volleyballplatz (es war da bereits dunkel) - bot ich ihr an, sie nachhause zu fahren. Sie lehnte ab, sagte es ging zu Fuss leichter. Einer der beiden hat sie dann bis zur Kirche nahe ihres Hauses mitgenommen. Ich schrieb ihr zuhause noch "ich hoffe du bist gut zuhause angekommen - schlaf gut" - darauf keine antwort.

was ich zuhause beim reglektieren bemerkte: der rapport fehlte bei unserem date vollständig, kann es daran liegen? Oder ist sie vll noch jungfrau? Was könnte ich sonst falsch gemacht haben? Sie am See NICHT zu küssen war auch doof. Soll ich nochmal investieren. Ich habe das Gefühl, das Interesse ging flöten? Kam ich ihr zu notgeil vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Nachdenken, weniger Hirnficks machen lassen, mehr Taten... 

Du Analysierst zuviel, das nimmt dir die Leichtigkeit. Es kann immer sich Gründe haben. 

Wenn es sich so abgespielt hat, wie du hier dich schilderst, wäre es mir am Anfang als Frau zuviel. Des Weiteren vermutest du hinter jeden Satz von Ihr ein Shittest, nur weil der Günni viel pumpen geht und sportlich ist, würde ich es nicht als Shittest abtun, sondern einfach nur gebrabbele einer jungen Dame. 

Notgeil trifft es auf jedenfall, du hast der Dame mehr das Gefühl vermittel, sie flach zu legen, anstatt erstmal in ihren Kopf reinzukommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Weniger Nachdenken, weniger Hirnficks machen lassen, mehr Taten... 

Du Analysierst zuviel, das nimmt dir die Leichtigkeit. Es kann immer sich Gründe haben. 

Wenn es sich so abgespielt hat, wie du hier dich schilderst, wäre es mir am Anfang als Frau zuviel. Des Weiteren vermutest du hinter jeden Satz von Ihr ein Shittest, nur weil der Günni viel pumpen geht und sportlich ist, würde ich es nicht als Shittest abtun, sondern einfach nur gebrabbele einer jungen Dame. 

Notgeil trifft es auf jedenfall, du hast der Dame mehr das Gefühl vermittel, sie flach zu legen, anstatt erstmal in ihren Kopf reinzukommen... 

Hi. Also denkst du, ich hätte vieles mit Rapport wettmachen können? Ich denke ich bin etwas Lob des Sexismus-gesteuert. Aber hey... 1. Date - da macht man Fehler. Ich war dabei jedoch überraschend selbstbewusst und hab tatsächlich nie gezweifelt. Ausser beim Kuss -.-' ich war auch während des dates nicht verkopft - nur ist es mir wichtig danach zubreflektieren. Tatsächlich war ich auch auf sex aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.