4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Sein Alter: 25

Zum Thema:

Haben uns bis jetzt schon öfter getroffen und bis dahin lief noch nichts.

Waren nun zusammen feieren. Ich habe danach bei ihm geschlafen. 

Wir haben uns geküssten und er wollte mehr. Hab aber im Moment meine Tage. Daher ist es eher unpassend gewesen.

Ich war mega überfordert mit der Situation, weil ich noch nie Sex hatte und ich nun nicht weiß was ich machen soll. Er hat jetzt bestimmt voll den dummen Eindruck von mir und wie blöd ich mich angestellt habe. Er war dann in der Früh noch voll süß  und hat mich öfter auf die Stirn geküsst, mir über den Rücken gestreichelt und als’ich ging gabs noch einen langen, meiner Meinung nach leidenschaftlichen Kuss.

Soll ich ihm sagen, dass es mein 1. Mal wäre? Wie denken Jungs darüber, wenn es so ist? Hab Angst, dass er dann keine Lust mehr auf mich hat. 

bearbeitet von [email protected]
Ausbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ihm sagen. Wenn er dann keine Lust mehr auf Dich hat, ist er ein Depp, und Deppen sollte man aus seinem Leben streichen.

Kannst Du genau so formulieren:

vor 26 Minuten, [email protected] schrieb:

Ich war mega überfordert mit der Situation, weil ich noch nie Sex hatte und ich nun nicht weiß was ich machen soll. Er hat jetzt bestimmt voll den dummen Eindruck von mir und wie blöd ich mich angestellt habe. Er war dann in der Früh noch voll süß  und hat mich öfter auf die Stirn geküsst, mir über den Rücken gestreichelt und als’ich ging gabs noch einen langen, meiner Meinung nach leidenschaftlichen Kuss.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du kein Fake bist, dann glaube ich, du hast dich im Forum geirrt...  

Na, jedenfalls hat der Herr Schmunzel recht: Sag es ihm, daß ist besser. Mach nur, was du wirklich willst. Du darfst dich gerne "anstellen", dass erste Mal ist ohnehin nie richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ana.

Du musst deinen Willen nicht verbalisieren. Du kannst ihn auch einfach über die körperlicher Ebene zeigen, dass du es willst. Das geht zum Beispiel so, dass du ihn mal einfach machen lässt und schaust was passiert. Du bist ja 18 Jahre alt, da muss man nicht unbedingt Erfahrungen vorweisen können. Es ist zwar kein schöner Tipp und vielleicht etwas unorthodox, aber ich denke wenn ihr ne Flasche Wein aufmacht, kann es nicht schaden. Wenn er dich küssen will, erwiderst du es. Wenn er deinen Körper berührt, lässt du es zu und genießt es. usw.. Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen. Wenn du herbe Zweifel hast in der Situation, in der es ans Eingemachte geht, dann Block ruhig und zeig ihm dass du gerade nicht bereit dafür bist. Ihr geht dann einen Schritt zurück, an was für einer Stelle ihr auch immer seid.

Vielleicht ist der Vergleich zum "ins kalte Wasser gehen" angebracht. Es gibt Menschen dir springen rein und es gibt Menschen die brauchen 20 min bis sie bereit sind auch den Intimbereich ins kalte Wasser zu tauchen, aber machen es dennoch! Wenn du noch denken kannst in der Situation, dann kannst du auch seine Hand nehmen und sie dir in den Schritt packen bzw. auf den Oberschenkel oder wo auch immer du seine Hand in diesem Moment haben möchtest. Finger kannst du vielleicht erstmal leichter zulassen (also wenn es darum geht, dass deine Blüte berührt werden soll). Taste dich ran. Für den Mann kann das natürlich nervig werden, aber da muss er dann durch. Zeig ihn dass du ihn willst, auch wenn du ihn erstmal abstößt - gehe wieder auf ihn zu. Näher dich. Berühr ihn leicht mit deinen Gliedmaßen usw. Er wird das verstehen!

Ich sag dir mal was. Es ist wunderschön, wenn du es erstmal zugelassen hast. Eine einzigerartige Weise der Verbundenheit, die dir innere Wärme und Genugtuung gibt. Du schaffst das schon Mädel! 🙂

 

 

Das alles zählt nur, wenn du wirklich drauf Lust hast, dass er derjenige ist. Aber glaub mir, es ist auch schön wenn man es sich hinter sich hat, auch wenn sich das jetzt ein wenig platt anhört. Liebe könnt ihr immernoc dann in Ruhe machen, wenn du dich uch ein wenig drauf einlassen kannst bzw fallen lassen kannst.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.