Frau sauer, dass ich andere Frauen anspreche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die Frau angesprochen auf der Straße und Sie hat sich nicht gemeldet (als ich ihr eine Textnachricht beüglich Date gescickt habe), da Sie anscheinend von Ihren WG-Mitbwohnerin erfahren hat, dass ich Sie auch schon angesquatscht habe auf der Straße. Das sagt Sie mir dann später, als Sie mich gerade anspricht während ich mit einer anderen Frau flirte auf der Straße in Mannheim. Dann kommt sie auf einmal und sagt zu der anderen Frau " Ich rette dich" ... siehe unten erwähne ich das nochmal im Chatverlauf mir ihr. 

 

Steht die auf mich und ist jetzt sauer, wie würdet ihr reagieren

 

Ich

Fand gestern den Spruch "ich rette dich"

übrigens nicht in Ordnung.

Is mir im Nachhinein noch eigefallen.

Frau

Ich kann es nachvollziehen, dass es für dich unangenehm war. Sorry. Tut mir

leid, dass ich das Gespräch mit der anderen Frau unterbrochen habe.

Ich fühlte mich verrascht als ich erfahren habe, dass du das mit anderen Frauen

auch so machst und dass du nicht direkt wusstest, wer ich bin. Du wusstest nicht

mehr genau, worüber wir miteinander geredet haben, was ich auch shade fand. Ich

war sogar ein wenig sauer und schämte mich, dass ich dir meine Handynummer

gegeben habe. Es war unangenem zu erfahren, dass ich nur eine von vielen bin,

die du hobbymässig ansprichst.

Ich fand es gut, dass ich gestern auf dich zugekommen bin und mit dir geredet

habe. Ich konnte dich auf eine Weise verstehen. Und vor allem war es für mich

wichtig zu zeigen: ich weiss was du machst. Dannach fühlte ich mich sehr gut

sogar. Danke, dass du gestern die Karten geöffnet hast. Ich hoffe, dass du von

dem Gespräch gestern auch was mitnehmen konntest. Einen schönen Tag dir

 

ICh

Kann dich auch verstehen. Tief in meinen Inneren

spüre ich einfach, dass mir etwas fehlt. Und darum spreche ich Frauen an...

Hätte ich dich vor 4 Wochen angesprochen wärst du vermutlich einfach

weitergegangen, weil ich nichtmal wirklich ne interessante Unterhaltung führen

konnte. Deswegen versuch ich mein bestes an mir zu arbeiten ohne von jemandem

etwas zu wollen. Fand ich übrigens mutig von dir auf mich zuzugehen. Wünsch

dir alles Gute. Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde gar nicht weiter reagieren. Es ist alles gesagt. Beim nächsten mal vielleicht ein bisschen besser aufpassen wenn du anquatschst. Oder klar machen das es dir nur um einen gute Zeit mit den Damen geht. Frauen - nein eigentlich jeder Mensch möchte das Gefühl haben nicht eine(r) von vielen zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Minou schrieb:

Nun, da hat sie dich ja in den Frame des Schwerenöters, vor dem die Frauen gerettet werden müssen, spielend leicht rein gezogen. Den Spieß hätte man auch umdrehen bzw mit Humor nehmen können nach dem Motto, na Supergirl? Heute schon wieder ein paar Jungfrauen in Not gerettet? *zwinkerzwinker Bin übrigens heut am Wasserturm unterwegs  Hol schon mal das Cape raus! 

Wenn es schon eine Predigt sein muss, dann hätte ich ihr wahrscheinlich so was  in der Art erzählt: 

 Du, mir sind die Menschen im Deutschland alle viel zu distanziert. Schau Dich doch um, die meisten schauen ihren Mitmenschen noch nicht einmal in die Augen geschweige denn, dass sie mal ins Gespräch kommen. Ich will so nicht leben und deshalb habe ich beschlossen, ab jetzt jeden Tag mit Anderen in Kontakt zu kommen, egal ob Hund, Kind, Mann oder Maus. Und wenn ein besonders interessanter (oder attraktiver) Mensch dabei ist, dann frag ich auch mal nach der Nummer. Wenn Du das doof findest, dann mach halt nicht mit und bleib weiter distanziert. Da biste ja sowieso schon in bester Gesellschaft. Aber akzeptiere bitte, wenn ich das anders mache. 

 

Es gilt, solange Du andere nicht belästigst,  musst Du Dir kein schlechtes Gewissen machen lassen. Und gegen die Gedächtnislücken bei sehr vielen Approaches hilft vielleicht ein kleiner Spickzettel. 2,3 Stichpunkte, dann kannst Du besser anknüpfen beim Texten/ Date. 

Stimmt du hast Recht, war ein Fehler sich in ihrem Frame ziehen zu lassen. Muss das nächste Mal mehr meinen Frame halten und dazu stehen. So mach ich mir ja alles kapuut plus schlechtes Gewissen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist reingefallen mein Lieber und hast dich dadurch disqualifiziert, du sollst sie liegen lassen aber beobachten, sie sollen nichts merken… und wenn sie mit dir Kontakt aufnimmt, dann zuschlagen für den gleich Tag daten und am besten am gleichen Tag vögeln und auf widersehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei solche Frauen wird mein Jagd Instinkt geweckt und die will ich aus Prinzip näher kennenlernen und auch flach legen. Vertraue mir, darunter sind teils echte Perle. Du willst Sie einfach ziehen lassen und am nächsten Tag wieder auf der Strasse andere Frauen ansprechen? Wo ist dein Ehrgeiz? Hast du nicht dieses "jetzt erst recht" Gefühl? Ich schon, wenn ich Ihr Texte lese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort blockieren und auf dieses Kindische Drama gedöns nicht antworten. Girly hat eben gedacht das sie die Eier auspacken kann, aber dann hat sie gesehen das du ohne sie weiterleben kannst und alternativen hast, also ist sie innerlich am kochen gewesen das du größere Eier als sie hast.

Blockieren, Mund abwischen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2018 um 17:27 , Minou schrieb:

Den Spieß hätte man auch umdrehen bzw mit Humor nehmen können nach dem Motto, na Supergirl? Heute schon wieder ein paar Jungfrauen in Not gerettet? *zwinkerzwinker Bin übrigens heut am Wasserturm unterwegs  Hol schon mal das Cape raus!

Das sind so Standardfloskeln von irgendwelchen unkalibrierten PU-Nerds. Kindergarten halt. Das kommt in der Situation auch nicht als Humor rüber, sondern als Angriff.

+

Am 29.7.2018 um 17:27 , Minou schrieb:

Wenn Du das doof findest, dann mach halt nicht mit und bleib weiter distanziert. Da biste ja sowieso schon in bester Gesellschaft.

Hier, wieder ein Angriff auf die Frau. Ego angepisst?

@TE
Leben ist nicht schwarz/weiß, sondern schwarz/grau/weiß

Wenn eine Frau nach nem Approach per Text oder beim Date mit der Frage "sprichst du eigtl viele Frauen an?" oder "machst du das oft?" um die Ecke kommt, dann kannst du das als Shittest werten. Darauf einfach "ja, ab und zu mach ich das. Allerdings nur wenn ich sie extrem heiss finde" und das Thema ist gegessen.

Folgendes...

Am 29.7.2018 um 14:08 , bies879 schrieb:

Frau

Ich kann es nachvollziehen, dass es für dich unangenehm war. Sorry. Tut mir

leid, dass ich das Gespräch mit der anderen Frau unterbrochen habe.

Ich fühlte mich verrascht als ich erfahren habe, dass du das mit anderen Frauen

auch so machst und dass du nicht direkt wusstest, wer ich bin. Du wusstest nicht

mehr genau, worüber wir miteinander geredet haben, was ich auch shade fand. Ich

war sogar ein wenig sauer und schämte mich, dass ich dir meine Handynummer

gegeben habe. Es war unangenem zu erfahren, dass ich nur eine von vielen bin,

die du hobbymässig ansprichst.

Ich fand es gut, dass ich gestern auf dich zugekommen bin und mit dir geredet

habe. Ich konnte dich auf eine Weise verstehen. Und vor allem war es für mich

wichtig zu zeigen: ich weiss was du machst. Dannach fühlte ich mich sehr gut

sogar. Danke, dass du gestern die Karten geöffnet hast. Ich hoffe, dass du von

dem Gespräch gestern auch was mitnehmen konntest. Einen schönen Tag dir

...im Zusammenhang mit ihrer Aktion, als sie dich auf der Strasse bloßstellen wollte, ist kein Shittest mehr.

Die will dir hier die Welt erklären. Darauf brauchst du dich auch nicht rechtfertigen. Freundlich abnicken und die Frau in Ruhe lassen "Jo, wünsch dir alles Gute". Fertig.

Hatte auch mal eine, die mir nach nem 1. Date per WA die Welt erklären wollte:
- du bist häufig so zweideutig
- du hast mich so oft berührt
- usw usf

So mögen Frauen das allerdings nicht und wenn du so weiter machst, muss du dich nicht wundern, wenn du weiterhin Single bleibst, hat sie geschrieben. Ich: "Jup, wünsche dir alles Gute". Solchen Frauen und auch Männern schenke ich null Aufmerksamkeit.

Am 29.7.2018 um 14:08 , bies879 schrieb:

und dass du nicht direkt wusstest, wer ich bin. Du wusstest nicht

mehr genau, worüber wir miteinander geredet haben, was ich auch shade fand.

Das weiß ich auch nicht mehr bei Frauen, die ich auf der Strasse angesprochen habe und...

Am 29.7.2018 um 14:08 , bies879 schrieb:

Habe die Frau angesprochen auf der Straße und Sie hat sich nicht gemeldet (als ich ihr eine Textnachricht beüglich Date gescickt habe)

...im Nachhinein nie wiedersehe.

Ich kann mir doch nicht auch noch den ganzen Bums von Frauen merken, die nichts mit mir zu tun haben wollen...ich glaub es hackt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.