War Faulheit der Grund für das Ende?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mr7sneip

Noch Mal zum Thema Buch:

Ist das Buch Der Weg des wahren Mannes direkt nach einer Trennung sinnvoll zu lesen? Oder sollte ich damit warten? Will nicht das Schuldgefühle oä. dadurch ausgelöst werden.

 

Mache jedenfalls weiter meinen Kraftsport und fü r nächsten Samstag mit Ein em Kumpel in die Clubs/Bars. Wie es im "Notfallplan" auch Beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du machen. Lenkt dich etwas ab und es kommt so der ein oder andere Lerneffekt.

Ich bin auch wieder Single seit 8 Wochen. Und hab ab dann vermehrt hier im Forum gelesen. Hier und da habe ich dann auch festgestellt, dass ich gewisse Dinge hätte besser machen können (Führung, Eier auf den Tisch legen, Alternativen). Wenn das gepasst hätte, wäre die Beziehung vielleicht länger gelaufen, aber mehr auch nicht.

Du brauchst also keine Angst davor haben, Schuldgefühle zu entwickeln. Das ist der falsche Ansatz. Du willst das lesen um dich zu entwickeln. Vergangenes kannst du eh nicht ändern.

Von daher hau rein! Ist ein gutes Buch! Wirst viel lachen.

Ich finde, dass heutzutage sowieso viel zu wenig gelesen wird. Und ich bin Weißgott keine Leseratte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Arbeit klappt soweit ganz gut. Sie Ablenkung tut gut. Mal sehen ob ich schon nächstes Wochende wenn ich durch die Clubs ziehe sowas wie Bock auf andere Frauen habe.

Heute muss ich das Geschenk für das 3 Jährige zurückschicken, was auch nicht einfach wird und Am kommenden Donnerstag wo Jahrestag wäre werde ich bestimmt nochmal etwas in Selbstmitleid Baden.

Aber dann geht's wieder langsam bergauf... Und das Buch wird Bestellt, ( außer jemand hat zufällig einen nützlichen Link 😛 )

 

Desweiteren will ich das Sixpack was ich vor der LTR hatte wieder zurück 😛 , das ist etwas überdeckt. Und zusätzlich will ich daran Arbeiten deutlicher zu sprechen, weil ich immer wieder mitbekomme das ich dazu neige zu nuscheln, oft in der Familie gehört und vor allem von der Ex.

 

bearbeitet von mr7sneip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Ich brauche noch Mal eure Hilfe.

Zu meiner Verwunderung meldete sich die Ex gestern nacht.

"Wie geht's dir?" Kurzes hin und her

" Weder hasse ich dich noch bist du mir egal, das macht die Sache ja so schwer für mich"

Ich " hört sich an als würdest du deine Entscheidung bereuen"

Sie " manchmal ja"

Frage: wtf soll das?

2. Evtl Versuchen das ganze in ne FB umzuwandeln und einfach Mal auf ein Treffen lenken und sie gamen als wäre nichts gewesen?

 

Danke!!

bearbeitet von mr7sneip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2018 um 12:36 , mr7sneip schrieb:

Sie wolle mich nicht verändern und mir im Weg stehen, weil sie mich als Menschen einfach so toll findet und respektiert. " und

 

"vllt. merken wir ja in Wochen/Monaten das die heutige Entscheidung total falsch war, weswegen  ich dich in meinem Leben nicht komplett streiche will und du mich nicht"

 

Ich wusste das es nur Sätze waren um ihr und mir die Sache in diesem Moment einfacher zu machen und ein Hintertürchen offen zu lassen. Nur was ist das für eine Beziehung wenn die Frau sich schon mal gegen einen entschieden hat?

Noch Fragen?

Ok ich glaube wir müssen dich etwas enger an die Hand nehmen.

Du machst GARNICHTS mehr. Sie hat dich nur angepingt um zu gucken ob du noch verfügbar bist, und das scheinst du zu sein weil du sowas wie ne FB mit ihr willst.

Mach das und du wirst sehen in welchen emotionalen Strudel du gerätst. Du steckst gerade in der Waschmaschine und wurdest komplett durchgeschleudert. Jetzt ist die Tür auf und wenn du rausgehst dreht sich erstmal alles, man hat kein klaren Kopf. Aber wenn du nicht aufpasst bekommst du das 90 Grad u. 1400 U/min Programm. Und du willst nicht wissen wie du dich danach fühlst.

Also bei allen schönen Erinnerungen - Finger weg! Haken dran. Draußen laufen Frauen rum die dich richtig wollen. Sie hat sich ja gegen dich entschieden und das wird sie nach einer Zeit wieder tun, und das deutlich heftiger und unangenehmer.

“Bereust du deine Entscheidung“ - Ja manchmal ...ich kack ab ey.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Mein Kopf sagt das gleiche, mein Schwanz sieht aber die Gelegenheit einen wegzustecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, man hat irgendwie nochmal das Bedürfniss miteinander zu vögeln. Aber das geht nach hinten los. Wie eine Droge.

Dieses Bedürfnis kannst du auch anders befriedigen. Durch SB, im Puff oder eben durch das aktive Gamen anderer Frauen (sobald du dich dafür bereit fühlst). 

Das klappt NUR indem du deine Comfortzone dafür verlässt, rausgehst, aktiv Frauen ansprichst und verführst. Und dabei brauchst du eventuell etwas Geduld bis das klappt.

Wenn du dann den Sprung geschafft hast scheisst du irgendwann auf deine Ex (nicht frauenfeindlich o.Ä. gemeint).

Also hast du 2 Möglichkeiten:

1) Weinen und weitere auf Sie anspringen in der Hoffnung das die eigene Illusion irgendwann zur Realität wird.

2) Die echte Realität erkenn, Haken dran machen und sich Neuem widmen. Auch wenn aller Anfang schwer ist. Aber nur so packst du das / dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mr7sneip schrieb:

Mein Kopf sagt das gleiche, mein Schwanz sieht aber die Gelegenheit einen wegzustecken...

mein gott ist das erbärmlich. mach dir n foto von dem post und schau ihn dir in zwei monaten nochmal an. du wirst dich für dich selbst schämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.