5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und brauche Input von euch ;-) zur folgenden Situation...

SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT UND FEHLER !!!

Bitte um Tipps und was man besser machen kann :-)

 

Am Wochenende mit Freunden feiern gewesen im Club. Die Schwester von einem Kumpel war auch dabei ;-). Also mit Ihr getanzt und dann noch paar mehr Typen von Ihr kennen gelernt.

Hatte zwar keine Lust Sie zu teilen ^^

aber dann war Sie mir zu lange im Gespräch verwickelt mit dem einen!

 

Also hab ich Sie links liegen lassen und bin auf eine Gruppe von 6-7 Damen zugegangen. Hier hab ich mit getanzt und  einfach in die Runde gefragt: Wie oft die im Club angemacht werden/wurden und ob die immer von Hinten angetanzt werden 😂.... Musste zwar laut reden aber ich hab alle zum Lachen gebracht und Sie alle in meinen Bann gezogen! 

Kurz aufs WC und wieder zurück auf der Bühne werde ich von einer aus der Gruppe seitlich angetanzt...

Da mein Lieblingslied lief bin ich voll drauf eingegangen und das Tanzen wurde heißer.

Sie nahm meine Hand und zog mich runter zu sich und flüsterte mir ins Ohr: Komm mit las uns reden!

Ich folgte ihr in eine Ecke des Clubes und wir setzten uns auf eine Couch.

Sie nuschelte irgend was vor sich hin.

Also wollte ich nach Fragen weil ich nichts verstanden habe und wollte ins Ohr flüstern... Ich beugte mich vor und Sie wollte mich küssen 😂 ich hab es nicht gerafft, ich depp...

Wir grinsten uns an und ich sagte nur uppsss...

 

Ab da hat Sie mich aufgefressen!

Alles außen rum war uns egal.

Nach 30 min kam ihre Freundin und Sie mussten alle gehen...

 

Ich hab Ihre Nummer noch aufgegriffen und mich 3 Tage später gemeldet.

Ich hab nicht angerufen weil ich seit Tagen Netzprobleme habe, also WhatsApp.

 

Ich hab Sie gefragt ob Sie weiß was mir passiert ist?

dann Kamm von ihr die gegen Frage 

was?

 

hab dann in dritter Person von ihr geschrieben und das ich vernascht wurde und nicht andersrum...

 

Sie ist drauf eingegangen und antwortete mir   Das sie es weiß :-D

 

Wie am besten weiter machen?

(Sie 19, ich 23)

Wo Daten? (Zu Hause)

Wie begrüßen wen ich Sie treffe?

(Kuss oder umarmen)

Wir haben halt im Club Mega rumgemacht...

Wie erreiche ich diese Eskalation wieder beim 1. Date vielleicht?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fragestellung wie Du sie schreibst, ist die behinderte Version des Originalzitats, aber nicht falsch. "Attraction hat man nicht, die macht man." LegallyHot.

1. Falle in der Eskalationsleiter niemals auf eine niedrigere Stufe zurück. Ausnahmen sind Begrüßungen in einem Zeitfenster.

----> Ihr habt rumgemacht? Du umarmst Sie, küsst sie links und rechts. Danach gibt es Film gucken! Mach Sie heiß, aber sie will gefickt werden. Das ist Dein Ziel. Alles darunter ist eine lose-lose-Situation!

Wie erreichst Du diese Eskalation? Sei einfach ein Mann! Sie ist eine Frau. Ihr natürlicher State ist es, sich einem Mann hinzugeben. Klingt schwülstig, ist aber so. Eine Frau die scharf auf Dich ist, wird alles mit Dir machen. Weil Sie Dich und deine Männlichkeit akzeptiert und es natürlich für sie ist, von dir gevögelt zu werden. Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr Tipps u made my day 😂😂😂

 

denn kannte ich ich noch nicht FI lm gu CKEN 👌 genial.

 

Hab jetzt weiter geschrieben!

Ging in die richtige Richtung und dann kam jetzt ein Block von ihr das Sie in 3 Tagen weg fliegt und wenig Zeit hat -.-

 

Bin raus von 100 auf 0

 

😆😆😆

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Die Kleine blockt nicht unbedingt. Manchmal und wirklich nur manchmal (!!) kann man schon auf die Worte einer Frau vertrauen, wenn sie meint viel zu tun zu haben.

Zieh sie damit auf, dass sie so viel beschäftigt ist (Bogen nicht überspannen), dann lass sie bisschen in Ruhe und du pingst in einer Woche nochmal an.

Konkretes Date vorschlagen mit Alternativtermin, danach kannst du beurteilen, ob sie korbt oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Closed:

Zitat

Konkrete Verführungssituationen

 

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.