Bullshitstatements oder Clipsammlung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand gute Bullshitstatements oder funny Pic und Clips, die man via Whatsapp verschicken kann. Irgendwelche Seiten im Netzt oder so?

So zur Überbrückung bis zum Date wenn eine Woche dazwischen liegen oder um das Gespräch am laufen zu halten oder wieder aufzunehmen.

Ich weiß werden jetzt wieder einige sagen ist Schwachsinn aber meine erfahrung ist das es ganz gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit noch sehr jung oder? Kleiner Tipp von mir, der Frau weniger so einen Schwachsinn schicken. Sondern ihr lieber zeigen das Du ein interessantes Leben hast und ihr erzählen was Du den Tag so gemacht hast und nach der Story fragen wie ihr Tag war. 

Zeigt das Du ein Mann mit einem eigenen Leben bist der nicht den ganzen Tag Zeit hat Bilderkram zu versenden um Zeitspannen bis zum Treffen zu überbrücken.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wenn das Date fixiert ist, tippere nicht mehr zu sehr hinterher. Eine Nachricht am Vortag, dass du dich auf sie freust, reicht vollkommen.

Spiel nicht den Entertainer für sie. Das hast du echt nicht nötig.

vor 5 Minuten, Magnetism schrieb:

Sondern ihr lieber zeigen das Du ein interessantes Leben hast und ihr erzählen was Du den Tag so gemacht hast

Hmm, nein würde ich nicht unbedingt. Ehe man es sich versieht, führt man "Was machst du gerade?" Chats. Das ist irre langweilig.

Wenn ein Typ mich "subtil" von seinem interessanten Leben wissen lässt, muss ich immer lächeln und kann ihn nicht mehr Ernst nehmen.

Männer haben es nicht so mit Subtilität. Frauen haben sehr feine Antennen, glaub mir, Kopfkino mit Hirnfick-Gedanken sind stärker als "hab ein interessantes Leben"-Nachrichten für Frauen.

Je weniger sie über ihn weiß, desto interessanter. Sie wird ihn sowieso googlen und sich Gedanken um ihn machen, je weniger Knochen er ihr hinwirft, desto mehr wird sie versuchen in Erfahrung über ihn zu bringen. Frauen sind von Haus aus neugierig, das könnt ihr spielend leicht ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage auch nie: was machst du gerade? Ich habe einen Clip, von einem älteren Herrn der tanzt (google nach Techno-Opa)... damit wünsche ich dann ein schönes Wochenende oder einen schönen Feierabend. Ansonsten schicke ich mal ein Foto vom Rhein oder so mit schönen Grüßen. Oder wenn mir was lustiges passiert, wie z.B. ich breche meinen Briefkastenschlüssel ab oder so ;-)

Das reicht dann wirklich schon meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das generell immer so pauschalisieren? ( Was  @Bonne_Lea schreibt) Es ist doch wie so oft im Leben: It depends.

Es kommt immer auf das HB an.Man muss sich einfach dem Schreibverhalten anpassen.Wenn eine HB z. B. nach nem Date richtig on ist und mich über WhatsApp volltextet, dann würde ich mich hüten da jetzt vom Gas zu gehen und  einen  auf  geheimnisvoll  machen in  der  Hoffnung  ich werde interessanter  und  sie vermisst  mich. Macht ja gar keinen Sinn.Klar, man darf es nicht übertreiben und auch Mal ab und zu zum Hörer greifen.Aber vorausgesetzt man ist witzig und kann gar nicht so schlecht schreiben und man ist quasi gemeinsam in nem Flow, dann spricht mMn nichts dagegen auch öfter Mal zu texten.( Themen müssen natürlich immer halbwegs interessant bleiben, aber zwischen durch kann auch Mal ein wie geht's dir und was machst du fallen.Ich persönlich interpretiere diese Fragen definitiv als Interesse und verteufele sie nicht so oft ,wie es hier gemacht wird) Du musst einfach das Schreibverhalten spiegeln und natürlich muss man sich an die Grundregeln halten. (Tickchen mehr Invest bzw. Mühe ihrerseits/ Nie eine zweite Nachricht hinterschreiben/ Nicht antworten wenn quasi ganz kurze Antworten ohne Gegenfragen kommen bis sie erneut schreibt). Aber da kriegt man ja sehr schnell ein Gefühl dafür. Hier wird gerne so getan als ob es verboten ist Nachrichten zwischen den Treffen zu verfassen.

Ich habe es eher andersherum erlebt, dass HBs das als mega Desinteresse werten, wenn man immer nur kurz angebunden ist und unbedingt weg vom Texten will und nur so Pseudosprüche bringt.Das ist dann eher so ne Abwärtsspirale und führt zu nichts.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@CoskunClooney - Nein, so wie ich den Thread gelesen habe, ging es doch lediglich um die Überbrückung zwischen Dateansage und Date.

Und da sehe ich es unnötig nochmal unnötig Invest nachzuschießen. Die meisten Männer können die Spannung in der Texterei nicht halten, sie zerschießen sich mehr damit als sie damit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

@CoskunClooney - Nein, so wie ich den Thread gelesen habe, ging es doch lediglich um die Überbrückung zwischen Dateansage und Date.

Und da sehe ich es unnötig nochmal unnötig Invest nachzuschießen. Die meisten Männer können die Spannung in der Texterei nicht halten, sie zerschießen sich mehr damit als sie damit gewinnen.

ihr habt beide Recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin komplett Pro Bullshitstatements. Wenn eine Woche zwischen den Date liegt und 0 getextet wird zwischendrin gibt's zu 99% nen Flake bzw sie vergisst es komplett.

Try this:

'Du glaubst nicht was mir heute passiert ist. Neben mich hat sich ein Mädchen gesetzt, die die ganze Zeit im Bus beleidigende Selbstgespräche geführt hat. So was passiert immer nur mir :D'

'... Ich bin heute mit ner Freundin im Park lernen/chillen/Däumchen drehen gewesen und es hat sich einfach ein Typ neben uns gesetzt und ganz dreist Crack geraucht 😄 Unfassbar.'

...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

@CoskunClooney - Nein, so wie ich den Thread gelesen habe, ging es doch lediglich um die Überbrückung zwischen Dateansage und Date.

Und da sehe ich es unnötig nochmal unnötig Invest nachzuschießen. Die meisten Männer können die Spannung in der Texterei nicht halten, sie zerschießen sich mehr damit als sie damit gewinnen.

Schau dir THXGGBB's Field Report Fred an. Wenn du so mit Frauen per Text spielen kannst, kannst du ihr schreiben wann und was du willst. Ich bin da ähnlich drauf und texte echt richtig gerne und die meisten sind gut drauf zu sprechen.

Aber ich sehe auch die Gefahr definitiv, dass man, wenn man echt nur schreibt um was zu schreiben, die Attraction kaputt machen kann. Die Betonung liegt auf KANN. Es kommt echt auf jede Frau einzeln an.

Ich hab btw letztens mal eine 26-jährige Freundin gefragt, ob sie lieber mit Männern textet oder telefoniert und sie meinte, dass sie es creepy findet, wenn Typen sie nach 2-3 Sätzen direkt anrufen. There is no success formula. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2018 um 07:52 , Bonne_Lea schrieb:

Nein, so wie ich den Thread gelesen habe, ging es doch lediglich um die Überbrückung zwischen Dateansage und Date. 

Nein, es ging generell darum einen langen Zeitraum zu Überbrücken oder  ein länger zurückliegendes Gespräch wieder aufzunehmen.

Mal als Beispiel: Schreibe Hb an, nach NC Date Ansage von mir, aber geht nicht weil HB in 4 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Da knapp 4 Wochen nichts zu texten ist ja gleich das aus.

 

Am 21.8.2018 um 17:13 , prince1512 schrieb:

Schau dir THXGGBB's Field Report Fred an.

Wo muss ich schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Newpower schrieb:
Am 21.8.2018 um 17:13 , prince1512 schrieb:

Schau dir THXGGBB's Field Report Fred an.

Wo muss ich schauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.