Kussversuch geblockt, dranbleiben oder next

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab versucht ein Mädel beim 3. Date zu küssen, sie hat aber geblockt und „nein“ gesagt. Ich blieb cool und machte keine große Sache draus. Ich war seit dem ersten Treffen neckisch und frech (sie boxte mich immer auf den Arm) und wir lachten viel. Hab auch immer wieder Körperkontakt aufgebaut durch Berührungen.

Seitdem meldet sie sich nicht mehr von selbst und zeigt kein Interesse reagiert aber auf meine Nachrichten und antwortet sofort. Hab ich sie mit dem Kuss überrumpelt?

Wie soll ich mich verhalten? Vorerst nicht schreiben und warten bis was von ihr kommt? Oder will sie mich testen ob ich gleich aufgebe?

Vielen Dank schon mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Kussversuch erst beim 3. Date ist nach Forenkonsens viel zu spät. Die Dame hat offenbar kein Interesse, was du ja auch selbst schreibst. Next und Alternativen schaffen!

Falls sie sich doch nochmal melden sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, zu dir einladen und Durcheskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein heißt noch nicht" ein bisschen Hartnäckigkeit schadet nie solange Du nicht bedürftig über kommst. 

Lass dich durch einen Block nicht abschrecken, nur nimm den Invest ein bisschen raus. Hätte die Dame kein Interesse hätte Sie sich nicht 3 mal mit Dir getroffen.

Lass mal zwei, drei Tage vergehen, hab eine coole Zeit, meld dich dann wieder bei ihr und mach ein Treffen aus. Verführung von vorn beginnen. Solltest Du dann keine Fortschritte machen = KC. Kannst Du deine Konsequenzen daraus ziehen.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 1.9.2018 um 14:12 , DanY89 schrieb:

Hallo Leute,

ich hab versucht ein Mädel beim 3. Date zu küssen, sie hat aber geblockt und „nein“ gesagt. Ich blieb cool und machte keine große Sache draus. Ich war seit dem ersten Treffen neckisch und frech (sie boxte mich immer auf den Arm) und wir lachten viel. Hab auch immer wieder Körperkontakt aufgebaut durch Berührungen.

Seitdem meldet sie sich nicht mehr von selbst und zeigt kein Interesse reagiert aber auf meine Nachrichten und antwortet sofort. Hab ich sie mit dem Kuss überrumpelt?

Wie soll ich mich verhalten? Vorerst nicht schreiben und warten bis was von ihr kommt? Oder will sie mich testen ob ich gleich aufgebe?

Vielen Dank schon mal! 

Sowas kann auch Game sein. Je nachdem, wie alt ihr seid. Manche Frauen blocken, um sich interessanter zu machen oder um nicht als leicht zu haben abgestempelt zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.9.2018 um 14:38 , AmonLight schrieb:

Kurz und knapp: Kussversuch erst beim 3. Date ist nach Forenkonsens viel zu spät. Die Dame hat offenbar kein Interesse, was du ja auch selbst schreibst.

Ahhhh neeinnnnn.... nix zu spät. Und kein Interesse ist auch Humbug. Die Situation hat einfach nicht gepasst. Vielleicht hat sie es beim ersten mal nicht gefühlt als du angesetzt hast (falscher Moment, zu viele Leute außenrum, Freundin hat zu ihr gesagt sie soll sich nicht wieder so schnell küssen lassen). Die reservierte Rückmeldung von ihr nach dem Date kann tausend andere Gründe haben. Der angesetzte Kissclose sollte eigentlich der letzte Grund sein, warum einen ein Mädel ablehnt. Du hast es ja immerhin versucht. Wenn du ihr dabei jetzt an die Wäsche wolltest und deine Hand schon in ihrer Hose hatte, ging ihr das vielleich alles "zu schnell".

 

Am 1.9.2018 um 14:38 , AmonLight schrieb:

Falls sie sich doch nochmal melden sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, zu dir einladen und Durcheskalieren.

Melde dich einfach wie Magnetism sagte selbst in ein paar Tagen. Oder auch schon heute. Ist scheissegal. Hauptsache du lässt dich nicht auf ihre Schiene ein, sondern führst dein Game schön weiter fort. Comfort aufbauen, Kino fahren und dann einfach erneut probieren. Du fängst beim nächsten Date wieder von vorne an, also schön erstmal gute Laune erzeugen und dann ansetzen. Mach dir wegen dem Block keinen zu großen Kopf, dein Game stimmt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich schließe mich den Meinungen von den anderen an. Hartnäckig bleiben wenn die Situation es noch sinnvoll macht.

Aber wusste das HB, dass es ein Date ist?

Kommt immer auf die Art des kennen lernens darauf an. Wenn ich mir dabei nicht sicher bin ob sie weiss, dass es ein Date ist, dann spreche ich dieses Wort explizit aus, damit ich keine Zeit verschwende. 

Gibt ja auch freundschaftliche Treffen.

Ich necke meine Freundinen ja auch permanent und will nichts von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euere Antworten. Ja ich habe meinen Invest einwenig rausgenommen und weiter gemacht wie bisher ohne mir was anmerken zu lassen. Sie meldet sich wieder von allein, sie stellt zwar nicht mehr so viele Fragen aber ich hab gleich das nächste Date ausgemacht.

Am 4.9.2018 um 12:48 , prince1512 schrieb:

Ahhhh neeinnnnn.... nix zu spät. Und kein Interesse ist auch Humbug. Die Situation hat einfach nicht gepasst. Vielleicht hat sie es beim ersten mal nicht gefühlt als du angesetzt hast (falscher Moment, zu viele Leute außenrum, Freundin hat zu ihr gesagt sie soll sich nicht wieder so schnell küssen lassen). Die reservierte Rückmeldung von ihr nach dem Date kann tausend andere Gründe haben. Der angesetzte Kissclose sollte eigentlich der letzte Grund sein, warum einen ein Mädel ablehnt. Du hast es ja immerhin versucht. Wenn du ihr dabei jetzt an die Wäsche wolltest und deine Hand schon in ihrer Hose hatte, ging ihr das vielleich alles "zu schnell".

 

Melde dich einfach wie Magnetism sagte selbst in ein paar Tagen. Oder auch schon heute. Ist scheissegal. Hauptsache du lässt dich nicht auf ihre Schiene ein, sondern führst dein Game schön weiter fort. Comfort aufbauen, Kino fahren und dann einfach erneut probieren. Du fängst beim nächsten Date wieder von vorne an, also schön erstmal gute Laune erzeugen und dann ansetzen. Mach dir wegen dem Block keinen zu großen Kopf, dein Game stimmt eigentlich.

Ja der falsche Moment und die Situation wird der Grund wohl sein bzw wird sie am Anfang echt gedacht haben, dass es nur ein freundschaftliches Treffen wird. Ich muss dazu sagen, dass ich den KC nach dem Treffen nachdem ich sie nach Hause gefahren habe gemacht hab. Ihre Körperhaltung hatte auch nicht darauf hingedeutet, dass sie geküsst werden will aber ich wollt es trotzdem versuchen.

Am 7.9.2018 um 10:02 , rox0r schrieb:

Hallo TE,

ich schließe mich den Meinungen von den anderen an. Hartnäckig bleiben wenn die Situation es noch sinnvoll macht.

Aber wusste das HB, dass es ein Date ist?

Kommt immer auf die Art des kennen lernens darauf an. Wenn ich mir dabei nicht sicher bin ob sie weiss, dass es ein Date ist, dann spreche ich dieses Wort explizit aus, damit ich keine Zeit verschwende. 

Gibt ja auch freundschaftliche Treffen.

Ich necke meine Freundinen ja auch permanent und will nichts von denen.

Sie sollte eigl. schon wissen, dass ich keine Freundschaft suche. Zumindest habe ich immer wieder Anspielungen diesbezüglich gemacht. Aber spätestens jetzt nach dem Kussversuch sollte sie es wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.