7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wollt auch mal was erzählen. 

Hab n hb8 über tinder kennengelernt. Kommt bei mir aus der Nähe und schrieb mich an, dass sie mich über Freunde kennen würde und es witzig fände mich da entdeckt zu haben. 

Kam mir auch bekannt vor, gesehen hatte ich sie bis dahin live aber noch nicht. 

Nach 2 Tagen mit relativ viel schreiben, wobei das Gespräch schnell übern WhatsApp weiterlief, haben wir dann n Date für heute Abend ausgemacht. Angesagt war Kino. Soweit so gut. 

Hab sie abgeholt. Auf der Fahrt zum Kino schnell miteinander warm geworden und n cooles Gespräch gehabt. Bis dahin allerdings noch nichts an Berührung etc. 

Wir hatten noch ordentlich Zeit, als wir am Kino ankamen. Hab das ganze dann ein wenig genutzt, um das Gespräch ausm Auto ein bisschen mehr zu vertiefen und mit leichten zufälligen Berührungen angefangen. 

Dazwischen immer ein bisschen rumgealbert und es hat sich schnell so angefühlt, als würde man sich doch schon länger kennen. 

Beim Film dann angefangen Kino zu machen. Oberschenkel gepackt, arm um sie gelegt, sie ein bisschen rangezogen. Von ihr kam nicht viel, aber sie kam zumindest immer näher gerutscht.

Film war zuende, ich hab sie dann wieder heim gefahren. Aufm Rückweg dann direkt Hand aufn Oberschenkel und bis wir bei ihr angekommen sind auch nicht mehr runter genommen. 

Wir hatten währenddessen nochmal ein nettes Gespräch. Hab das ganze mal ein wenig in sexuelle Vorlieben gelenkt und das Thema hat sich dann auch gehalten. 

Bei ihr angekommen dann zur Umarmung angesetzt, mich aber fürn kc entschieden, auf welchen sie voll eingestiegen ist. Haben dann noch ein wenig rumgemacht und uns verabschiedet. 

Denke weitere treffen werden folgen. 

 

Sorry für den katastrophalen schreibstil. Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich bin müde und weiß genau, dass ich es morgen wieder vergessen würde den Report zu schreiben. 

 

Schönen Abend Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Kino im Kino. War wohl ein Kopfkino. Und was ist dabei raus gekommen? Nur ein Küsschen und bisschen Fummeln seit 7. September?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich auch noch ins Kino, um mir von Tom Hardy die Zunge ins Ohr stecken zu lassen. Er dürfte auch mal an meinem Oberschenkel knabbern. Aber ich lieg grad so gemütlich aufm Sofa und draußen is Herbst. Mimimi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.